Halli hallo ihr lieben Schande über mich solltet ihr dieses Thema bereits besprochen haben, aber leider habe ich nichts hierzu gefunden Ich habe am Dienstag mein Interview bei Hollister, war heute nochmal dort und habe zur Sicherheit nochmal eine Mitarbeiterin gefragt und sie sagte ich solle auf jeden Fall gerne vorbei kommen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich wegen meiner Körpergröße (1,58m) ziemliche Komplexe habe und daher auch ein wenig verunsichert bin ob das am Dienstag was wird, obwohl ich ansonsten, meiner Meinung nach, recht gut da reinpassen würde, bin schlank, südländischer Typ, offen, freundlich usw. Was würdet ihr sagen, meint ihr das könnte eine Rolle spielen? Vielen Dank im Voraus! Eure Nina
Meine Freundin ist auch "nur" 1,60. Du solltest deswegen generell keine Komplexe haben, kleine Frauen sind doch so faszinierend Wie schon gesagt wurde, auch beim Interview einfach du selbst sein.
Vielen Dank, wenn's einem immer wieder unter die Nase gerieben wird fängt man eben irgendwann an so zu denken ;-) Ich bin sowieso immer ich selbst! ;-)
ich bin auch nur 1.68 und männlich.. hab ich chancen bei hollister als impact zu arbeiten? Das auf dem Profilbild bin ich.. eigentlich macht mir nur die Größe etwas Sorgen..