Ankleiderzimmer einrichten?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 18 April 2017.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Guten Tag an euch. :)
    Mein Traum geht in Erfüllung. Ich bekomm endlich mein Ankleidezimmer. Nun ist es so, das ich es einrichten muss. Ich habe mir das ehrlich gesagt leichter vorgestellt :D Wie sehen eure Zimmer aus? Schlicht oder doch eher ausgefallen?
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Ohh.
    Es gibt nichts besseres als ein Ankleiderzimmer. Ich denke das ist der Traum jeder Frau. Wie kommt es das du nun eins hast? Hat dein Mann den für dich eingerichtet?
    Naja also ich habe keinen wie man unschwer erkennen kann bei meinem Schwärmen. Aber ich würde meinen doch recht Schlicht aber auch irgendwie modern einrichten. Hier Highlights von form.bar für Dein Ankleidezimmer kannst du dir zum Beispiel Tipps und Tricks abgucken oder gar so einrichten wie du es magst. Schau da öfter mal vorbei. Ich finde die Einrichtungsmöglichkeiten so wie die das da Anbieten echt klasse. Ist eventuell nicht jeder mans Sache aber dennoch kann ich mir vorstellen das es dich auch anspricht. Kannst ja mal vorbei schauen. Und wenn es fertig ist bei dir , schick mir/uns bitte ein Foto. :)

Diese Seite empfehlen