Anmeldung zur Einzugsermächtigung (FedEx)

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von AndoMasahashi, 25 November 2007.

  1. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Ja einfach Kundennummer und Trackingnummer an de_import@fedex.com schicken. Hat bei mir jedenfalls letzte Woche Freitag geklappt. Montag kam das Paket und ich musste nichts an der Tür bezahlen :smoker:
  2. Carina

    Carina est. 2004

    Danke!

    Das Problem war jetzt nur, dass wir da noch niemanden erreichen konnten, aber das wird ja bis es shipped ist mindestens bis Montag dauern.. Werde es meinem Freund mal sagen und dann versuchen wir da nochmal anzurufen, morgen ist ja eh Feiertag ;)
  3. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich schreibe die Fedex-Nr. immer in die zweite Adresszeile. Mußte bis jetzt noch nie was an der Tür bezahlen, hab immer eine Rechnung bekommen, auch ohne die Email.
  4. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Ich schreibe/tel./mail nie irgend etwas zu Fedex und das seit ich angemeldet bin zur Rechnungslegung und hat bisher immer geklappt, mußte seit dem nicht mehr an den Fahrer zahlen.
    Also nicht verrückt machen.
  5. Carina

    Carina est. 2004

    Mein Freund hat mittlerweile dort angerufen, aber die meisten hatten keine Ahnung und jetzt hat er an 2 Personen seinte Daten gegeben, aber bis jetzt noch keine Kundennummer..
    Ich weiß ja nicht, wie lange die für sowas brauchen?!
    Hab jetzt selber nochmal eine E-mail dahin geschickt, wie es hier schon mal beschrieben wurde, was ich aber auch schon mal probiert hatte, ohne Antwort zu bekommen..
    Sind doch irgendwie alles unfähige Leute :roll:
  6. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    hmm hab grad mal geschaut, hat nen tag gedauert bis ich ne antwort bekommen hab. hast schon an demaster@fedex.com geschrieben oder ?
  7. Carina

    Carina est. 2004

    ja, schon vor ein paar wochen.. habs jetzt aber nochmal gemacht, mal abwarten was passiert. kann ja nicht soo schwer sein :hmmz:
  8. thedudge

    thedudge Gilly Hicks

    hab bisher das selbe Problem.
    Auf eMails keine Antwort und ans Telefon geht keiner (als wärs ein Privatanschluss wo keiner zu Hause ist)

    Vielleicht könnte ja bitte jemand, ders erfolgreich geschafft hat seinen Text der eMail hier posten. Vielleicht dürck ich mich ja doch falsch aus :blush:
  9. Troy-pinky

    Troy-pinky Gilly Hicks

    hast du es schon unter dieser Rufnummer versucht?

    Versuch es mal mit der folgenden Nummer:
    0800-1230800

    Dann die 1 drücken und danach die 4 drücken.

    die Nummer steht ganz vorne im thread ich hab da gerade angerufen bei mir hat es super geklappt!

    Ich würde da einfach immer wieder anrufen bis du ne Kundennummer bekommst :)
    So ist das in diesen Callcentern und als kleiner Tipp frag am Anfang des Gesprächs nach dem Namen vom Mitarbeiter und schreib ihn dir auf bei deinem 2ten Anruf beziehst du dich auf dein ersten Anruf mit Mr. XY
  10. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Ruf mal hier an, hatte nach 10 min., also noch in dem Gespräch meine Kd.Nr., netter junger Mann.

    Verkaufsberater: Daniel Arnold
    Telefon: (06106) 69 6 - 6 67
  11. Carina

    Carina est. 2004

    ich hab jetzt eine antwort bekommen und soll denen festnetztelefonnummer und meine anschrift mitteilen.. :winki: mal gucken, was dann kommt.

    Edit: ich hab jetzt meine Kundennummer!! :coolsmile: Ist gerade per E-Mail gekommen.
  12. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    na also klappt doch :cool:

    Bekommt man von Fedex automatisch die Rechnung zugeschickt wenn man ne Einzugsermächtigung hat?
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    ich bekomme die immer so 1-2 wochen nachdem ich das paket erhalten habe per post zugeschickt. kannst dich aber auch für die online-rechnung anmelden, dann ist das ganze halt einfacher und schneller einsehbar :winki: mehr info dazu hier.
  14. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    JA, ca. 2-3 Wochen nach deiner Bestellung. Wenn du Einzugsermächtigung hast dauerts ca. eine weitere Woche bis die das Geld abbuchen!
  15. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Ok thx alles klar, Geld haben se schon von meiner KK abgebucht
  16. basti

    basti elitäres Mitglied

    Das war aber Abercrombie & Fitch, von deinem normalen Konto gehen dann die EuSt und Zollgebühren weg...
  17. Carina

    Carina est. 2004

    ich hab die letzten tage bestellt und die kundennr. einfach in die 2. adresszeile eingetragen..
    manche hier schreiben ja, dass die e-mail zusätzlich nötig ist, andere nicht.
    ich glaub ich machs lieber zur sicherheit.. ;-) aber was schreibt ihr denn da rein? nur trackingnr und kundennr?
  18. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Ne das war schon Fedex, Abrechnung geht auch per Kreditkarte anstatt Lastschrift vom normalen Konto.
  19. ceekay

    ceekay est. 2004

    Die wollen doch was von Dir und sie werden Dich auch finden :cool:. Mich finden sie auch immer ohne zusätzliche Angabe von Kundennummer und Mails und und und.

    Ich bestelle, Fedex liefert an die Haustür. Es wird nichts bezahlt. Rechnung kommt zwei Wochen später. Abbuchung eine Woche später.
  20. Carina

    Carina est. 2004

    ok, dankeschön.. :cool:
    mal gucken, ob das dann alles klappt. werde eh nicht zu hause sein, da die immer morgens hier sind..
  21. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Mit der Kundennummer hatte ich auch erst Probleme, weil jeder von Fedex auch was anderes sagt...ich würde die tracking-nr + bei fedex die nr im sendungsstatus abruf per mail an fedex schicken.
  22. thedudge

    thedudge Gilly Hicks

    :woot: hab nun endlich auch meine Fedex-Nummer erhalten. vier Tage nach meinem anruf bei der 0800-Hotline

    Wie schreibt ihr dann eigentlich die Nummer in das zweite Adressfeld?
    Einfach nur die Nummer oder "Fedex Kunden-Nr.: xxxxxxxxxx"?
  23. basti

    basti elitäres Mitglied

    Fedex #xxxxxxxxxxxx

    Obs notwendig ist oder nicht, ist wohl nicht abschließend geklärt. Wenn man bei Fedex anruft, wird einem eh jeder Mitarbeiter was anderes erzählen.
  24. Carina

    Carina est. 2004

    ich habs so geschrieben Fedex Nr.: ....

    meine sachen kamen gestern und ich musste nichts bezahlen :)
  25. Carina

    Carina est. 2004

    Hab jetzt meine erste Rechnung von Fed-Ex bekommen ;)
    Darauf steht auch eine "Vorlageprovision" von 10 €, wird die immer berechnet? Wäre lieb, wenn mir das einer sagen könnte. :winki:
  26. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Jep , wird sie ... Hab hier aber schon einige male gelesen , das man sie abziehen könnte , wenn man schnell überweist ...
  27. Carina

    Carina est. 2004

    ok, danke..
    na ja, aber ich überweise ja nicht, sondern fed ex zieht das geld vom konto ein.
  28. basti

    basti elitäres Mitglied

    Dann sollte dieser Betrag dort nicht auftauchen. Ruf am besten mal bei Fedex an, damit die das klären.
  29. ceekay

    ceekay est. 2004

    Kundenummer mit Einzugsermächtigung hat man damit man sich die Vorlagenprovision erspart.
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab ne Kundennummer ohne Einzugsermächtigung und spare mir die Vorlageprovision auch immer. :D

    Irgendwann musste ich nicht an der Tür bezahlen und bekam eine Rechnung,die 11,90€ abgezogen und zügig überwiesen,hat nie einer gemeckert.
    Hatte auch bei FedEx gefragt und das ist ok so wenn man zügig bezahlt.
    Die letzten 2mal wollten sie wieder an der Tür kassieren(ob die Zahlungsmoral der Leute wohl zZ nicht gut ist?),hab dem Fahrer meine Kd Nr gegeben und gut wars. :D

Diese Seite empfehlen