Anrufen oder email (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Ruehl, 17 Mai 2007.

1. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Ruehl: na dann ist ja nochmal alles gut geworden... :wink:

Andi: Ich find den Service von Fedex im Grunde auch klasse - wenn die per USPS versenden würden (wie American Eagle) hätte ich aber auch nix gegen, das würde meinem Studenten-Geldbeutel nicht immer so doll wehtun.. 8) :wink:

Aber das mit dem Porto ist interessant (auch dass die Einfuhrabgaben vom tatsächlichen Porto abhängen, was Du in dem anderen Threat geschrieben hast) - das wusste ich noch garnicht..

Finde es aber trotzdem irgendwie lächerlich, wegen Bestellungen von maximal 15 Stück so ein Theater zu machen, das ist doch kein Resale im großen Stil.. :roll: Bei diesem Abercrombie-Wholesale z.B. da gibts ja als kleinste Einheit 20Stk. zu bestellen..
  2. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

was ist denn Abercrombie-Wholesale ? min 20 Stück ? da können wir ja mal welche Kaufen und dann hinten die Community drauf drucken lassen ;-)
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wholesale = Großhandel

@claudi
    Bei den Wholesalern bekommst du als kleinste Einheit 20 Stück, das mag sein.
    Jedoch bekommst du dort auch FAKES geschickt und nichts anderes.
  4. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Mach nix! :wink: Hatte sowieso nicht vor da shoppen zu gehen... :lol:
  5. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Lohnt sich vorallem in Japan. Die sind wohl derart verrückt nach dem Zeug, dass Boutiquen in Japan das Zeug zum teilweise 4-fachen des regulären US-Preis verkaufen können. Wenn man sich da 10 Lumber Road für á 20 USD bestellt und jeden für umgerechnet bis zu 280 USD verkaufen kann, lohnt sich das mal richtig...

Diese Seite empfehlen