Antibabypille in einem Onlineshop kaufen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Alhambra, 23 Dezember 2020.

1. Alhambra

Alhambra Gilly Hicks

Hallo! Kann ich meine Antibabypille auch im Internet kaufen, über irgendeinen Onlineshop oder so?

Meine Packung ist nämlich bald leer und ich will einfach nicht zum Arzt gehen. Das Problem ist nicht der Arzt selbst, aber mit der Pandemie und allem ist es mir einfach gerade zu gefährlich, in so ein volles Wartezimmer zu laufen.

Meine Mutter gehört auch noch zu einer Risikogruppe, also wär das im Ernstfall echt gar nicht so lustig für alle. Also geht das mit meiner Pille?
  2. NoAbs4U

NoAbs4U Gilly Hicks

Hey, du, das geht leider nicht ganz so leicht.

Man kann zwar mittlerweile ganz leicht Medizin aus dem Internet kaufen, allerdings ist der Wirkstoff in der Pille trotzdem rezeptpflichtig und du kannst dem Arzt also nicht entkommen.
    Es gibt aber die Möglichkeit, dass er dir online ein Rezept ausstellt. Das geht einfach über Telefon oder das Internet und sollte kein Problem sein, wenn du normal auch immer dein Rezept bekommst.

Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du dich ja hier weiter informieren: https://www.onlineklinik24.com/antibabypille/pille-rezeptfrei-kaufen/

Diese Seite empfehlen