Anzug - welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von A&F, 3 Mai 2011.

  1. spatz

    spatz Gilly Hicks

    Tiger of Sweden hat sehr schöne Anzüge! Die sind eher enger geschnitten und wirken sehr modern. Kosten allerding auch ein bisschen was...
  2. Mariannee

    Mariannee Gilly Hicks

    Was haltet ihr eigentlich von Hirmer?
  3. MxLee

    MxLee Gilly Hicks

    Bei H&M gibts auch schicke ANzüge, obwohl mich die Filiale mit ihren ungeordneten Klamotten wenig anspricht!
  4. ConnySchee

    ConnySchee Gilly Hicks

    Auch nicht schlecht finde ich die Anzüge für FALKE hier unter http://www.falke.com/ . Die Würde ich noch in Kombination mit nützlichen Socken kaufen und da sind für die Büros diese Stützstrümpfe keine schlechte Investition!
  5. Claudifee

    Claudifee Gilly Hicks

    Männer im Anzug *.* <3
  6. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Wer es sich leisten kann, dem empfehle ich Jacques Britt, sieht febelhaft aus, sehr hohe Qualität und die nähte sind perfekt bis ins kleinste Detail - aber wie gesagt, der Preis ist auch nicht ohne. Prmiummarken findest du auf hemdenguide.de. Im Beruf trägt mein Mann ich jeden Tag Anzüge, neben Jacques Britt kann ich auch Venti empfehlen.
  7. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Von Stressen die Anzüge sehen auch immer sehr gut aus...
  8. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    also C&A hat auch sehr schöne und Hochwertige Anzüge.Ich finde nicht das es ein Hugo Boss sein muss, wieso? weil du angeblich besser ankommst?:bounce: wahrscheinlich. Aber eine Frau ist die Marke egal sonder der mann der drinn steckt
  9. leviathan

    leviathan Gilly Hicks

    Die Anzuüge von Tiger of Sweden finde ich klasse ! Gute Qualität und sehr schön geschnitten!
  10. adamaris99

    adamaris99 Gilly Hicks

    we're all the moment attempting to befriend out, this is what we do here and it is our hefty think. We prize helping folks derive success in male extender.Perhaps you could ubiquitous that the alter has been a success and that with virile bound results it is wise to decide the areas that savour not worked so as to judge a query to the abstraction existence billed.The accumulation gift most by no capital get a message to sterilise their fashion as a resultant of the fact that it may peradventure grounds huge disruptions to their talk subprogram.
  11. leene

    leene Gilly Hicks

    Da muss ich dir Recht geben. Meist trägt man den eh nicht jeden Tag, sondern zur bestimmten Anläßen und die kann man gewöhnlich von der Hand abzählen. Wenn es aber durch einen Beruf ist, würde ich ebenfalls nicht sooo viel Geld ausgeben, da man einen großen Verschleiß an Hemden und Anzüge hat.
  12. Jayjey

    Jayjey Gilly Hicks

    Hast du bei Hirmer oder Peek & Cloppenburg geschaut. Zur Not kann man auch online die Sachen bestellen. Aber H&M ist für mich Billigware mit geringer Qualität.
  13. hunkysdaddy

    hunkysdaddy Gilly Hicks

    Selected Homme und Armani sind meine Favoriten:)
  14. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest....
  15. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Ich kann dir aber mal empfehlen einfach in ein Peek & Clockenburg zu gehen, und dich dort beraten lassen
  16. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Mein Freund schwört auf Hugo Boss. Natürlich kommt es aber immer auf die Person und den jeweiligen Körperbau an. Manche Marken sitzen da einfach nicht. C & A hat auch immer ganz gute Auswahl. :)
  17. sGettiNSeriouS

    sGettiNSeriouS Gilly Hicks

    Ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht hilfts wem anders ;)
    Grundsätzlich würde ich bei der Anzugwahl immer erstmal auf die Passform achten, da ist die Marke zweitranging. Natürlich kannst Du Ärmel und Hosenbeine kürzen lassen und auch anderen Änderungen vornehmen, aber das wird sehr schnell sehr teuer und schaut nicht immer gut aus.

    Wenn Du also noch keine Anzüge hast, dann such Dir doch am besten einen Baukastenhersteller aus. Da kann ich folgende empfehlen:

    CG - Club of Gents: Aus meiner Sicht das beste Preis-/Leisungsverhältnis

    Hugo: Gute Qualität, aber Preis nicht unbedingt wert

    Drykorn: Sehr modisch, Qualität ok

    Tiger of Sweden: Auch sehr modisch und qualitativ top, aber auch der teuerste von allen:p

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
  18. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich würde einen zu einem Herrenaustatter gehen. Da gibt es doch noch mal ein paar andere Sachen und die müssen auch nicht immer absolut unerschwinglich sein und wenn es eh etwas teurer sein darf, wirst du da bestimmt fündig.
  19. dino

    dino Gilly Hicks

    Empfehle bei Anzügen ebenfalls Tiger of Sweden, wenns ins Budget passt!
  20. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Also für meinen Mann kam auch immer nur ein Anzug von Hugo Boss in frage.
    Nicht wegen der Marke sondern wegen der Verarbeitung.
    Er ist bis dato sehr zufrieden. :)
  21. Osterhagen92

    Osterhagen92 Gilly Hicks

    Wer es etwas extravagant mag und gern mit leicht androgynen Designs provoziert als auch aufällt sollte zu Dior Homme tendieren. Sehr edle, stylishe, moderne Anzüge, jedoch auch sehr schmal und nicht jedermanns Geschmack :)
  22. Syrata

    Syrata Gilly Hicks

    Ich finde die von Calvin Klein ganz gut. Hab einen mal im Angebot gekauft und war ganz zufrieden.
  23. marco1

    marco1 Gilly Hicks

    Ich finde die Anzüge von Hugo Boss meistens ganz schick.
  24. Suerchanga

    Suerchanga Gilly Hicks

    Ich finde die Anzüge von H&M auch echt schön!

Diese Seite empfehlen