App Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von lombarte, 2 Dezember 2010.

  1. lombarte

    lombarte est. 2004

    Ich mach mal hier eine neue Kategorie auf. Im iPhone Thread ist es sonst so unübersichtlich.

    Wäre prima, wenn Ihr hier mal die "must have" APPS posten würdet!
  2. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Also ich hab zwar Android, aber die Apps sind ja glaub ich weitestgehend ähnlich.

    Ich benutze am meisten:
    AndroidStats (Überwachung von Freiminuten, SMS...)
    S-Finanzstatus (Sparkasse)
    AdvancedTaskKiller (Apps abschalten) ja und dann noch
    Facebook und
    VZ-Netzwerke
  3. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Stimmt es das das hinterher hinkt mit den Umsätzen und dem Kontostand?
    In den Bewertungen des Apps schreibt jeder zweite das Umsätze erst Tage später im App erscheinen und der Kontostand sei nie aktuell.

    Bei meinem Raiffeisen-Volksbank App ist es genau wie im Online Banking in Echtzeit.

    Ich frage das weil ich grad von der RV-Bank zur Sparkasse wechsel!
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Die App hab ich direkt wieder runtergeschmissen. Die kriegens ja bis heut nicht hin, mal was fehlerfreies rauszubringen (zumindest fürs iPhone).

    DB Navigator:
    Mein absolutes must have, grad beim momentanen Wetter.
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Appname: REMOTE
    Preis: Kostenlos, unbezahlbar :biggrin:
    - Fern-Steuerung von anderen Apple-Geräten mit iTunes, wie bspw. Nutzung des iPhones als Fernbedienung für das AppleTV
    http://www.apple.com/itunes/remote/
  6. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Ich red jetzt mal von IPhone und IPad:

    Dropbox
    Plain Text
    Friendly for IPad (Facebook App)
    Ebay Mobile
    International Snooker
    Refills (Google-Kalender fürs IPhone)
    CalenGoo (dito fürs IPad)
    Weather Pro for IPad
    Regen-Vorschau
    Team Viewer HD (Fernwartung und Steuerung anderer Mac-Geräte per IPhone/IPad, man kann z.B. von unterwegs Progs auffem Mac anstarten, Downloads beginnen etc. Seeeeehr cool)
    Keynote/Pages fürs IPad
    Birthdays pro (nie mehr einen Geburtstag vergessen)
  7. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Hab grad mal am PC geguckt. Heute wurde von PayPal was abgebucht, das ist aber noch nicht bei der App erschienen. Wenn ich dann aber aktualisieren klicke, wird es angezeigt.
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich würde die Finger vom Banking auf dem iPhone lassen: heise.de

    Ansonsten für mich mal die wichtigsten, die mir spontan einfallen:

    - Navigon
    - Fritz!App (iphone als Festnetztelefon zu Hause benutzen, von unterwegs per VPN über die normale Festnetznummer telefonieren inkl. Festnetzflat)
    - iCabMobile: Der bessere Safari
    - sport1
    - mix.dj Pro (DJ sets aus allen Ecken der elektronischen Musik per Stream)
    - NTV App (kostenlose Nachrichten mit Pushfunktion)
    - Plex (Steuerung von Plex auf dem Mac mit Zugriff auf dessen Mediathek)
    - Cydia und damit verbunden:
    * Lockinfo (Lockscreen so, wie er sein sollte, Wetter, Termine, SMS, Mail, Anrufe, RSS Feeds, ...)
    * Notifier+ (immer wiederkehrende Erinnerung bei verpassen SMS, Anrufen, Terminen, etc.)
    * CallCounter (zählt die verbrauchten Minuten, Taktung einstellbar, Rechnungszeitraum, usw.)
    * sbsettings (die wichtigstens toggles durch Streichen über die Statusbar, beliebig erweiterbar)
    * infinifolders (hebt die Grenze von 12 Apps pro Folder auf)
    * PhoneCloser (schließt die Phone App nach Telefonaten, was eigentlich standard sein sollte....)
    * SwitcherMod (Apps in der Multitaskingleiste haben standardmäßig ohne zu "wigglen" das rote Minus links oben, um direkt geschlossen zu werden)
    * Remove Recents (Apps, die nicht multitaskingfähig sind, tauchen garnicht in der Leiste auf)
    * asVibra (längeres Vibrieren bei SMS und Co.)
    * iFile (File Manager)
    * 20 Second Lock Screen (längere Anzeigedauer des Lockscreens)
    * Volume Boost (Lautstärke über Klinkenanschluss etwas lauter)
    * Unlimtones (Klingeltöne soweit das Auge reicht)
  9. lombarte

    lombarte est. 2004

    kann es sein, dass es dieses app nicht mehr gibt?

    Und, kenn jemand einen Terminplaner?
    Mit einstellbarem Ton zum Zeitpunkt der Erinnerungsfunktion?!
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

  11. mavst

    mavst est. 2004

  12. lombarte

    lombarte est. 2004


    *upps* Hab mich vertan. Meinte dieses: CallCounter
    Oder gibt es ein ähnliches, mit welchem ich die SMS, MMS, KB, Minuten zählen kann?
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Call Counter gibts natürlich immer noch, aber wie ich bereits geschrieben habe, nur bei Cydia. D.h. du musst dein iPhone jailbreaken
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Viber ist ja mal geil... ist wie WhatsApp nur das man kostenlos telefonieren kann. Und die Sprachqualiät ist der Hammer!!!
  15. lombarte

    lombarte est. 2004

    danke -- aber das möcht ich dann doch nicht! :cool:
  16. Kressman

    Kressman est. 2004

    Meine must-haves:

    -BiteSMS
    -Whatsapp
    -Shazam
    -My Football Pro
    -Facebook
    -Twitter
    -VZ
    -barcoo
    -DB Navigator
    -Qype
    -iOutBank
    -20 Minute Meals
    -eBay
    -Navigon
    -BeatMaker
  17. clusting

    clusting Jimmy Twix

    AppStore:

    Evernote
    Dropbox
    MoneyBook
    1Password
    S-Banking
    Comdirect
    Navigon
    Dictation
    Viber
    twitter
    Instagram
    flickr
    DB Navigator
    RSS
    Wikipanion

    Cydia:

    sbsettings
    myWi 4.0
    iBlacklist
    iFile
  18. lombarte

    lombarte est. 2004

    Sagt mal, gibt es ein App in welches man Aufgaben eingeben kann und
    dann per Ton an die Aufgabe erinnert wird?
  19. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schau dir mal Todo an.
  20. lombarte

    lombarte est. 2004

    Danke.
    Läuft das Teil immer im Hintergrund?
    Oder nur dann, wenn es erinnern soll?
  21. basti

    basti elitäres Mitglied

    Jein. Also soweit ich weiß, wirst du auch per lokalen Pushnachrichten erinnert, wenn du die App komplett schließt.
    Gibt glaub ich auch eine Testversion.

    Ansonsten kannst du dir auch mal noch 2Do anschauen.
  22. lombarte

    lombarte est. 2004

    Hat von Euch jemand das Tapatalk Forum App?
    Rentieren sich die 2,39 Euro?
    Oder reichen Lesezeichen im Browser?!
  23. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Habe die App auf dem iPad und iPhone im einsatz und bin zufrieden damit.
    Einziger Kritikpunkt ist bei den Checklisten, das er die einzelnen Aufgaben immer jeweils noch außerhalb der Checkliste anzeigt..

    Die App erinnert dich auch an deine Aufgaben wenn sie geschlossen ist.
  24. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Reine Panikmache... da passiert gar nix!

    Benutze iOutbankPro - Top!
  25. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hast du dich näher mit der Thematik beschäftigt?
  26. ceekay

    ceekay est. 2004

    Hab den mal versucht und auch den SMS-Counter.
    Jedoch speichern die Apps bei mir nie veränderte Monatsintervalle.
    Ich möchte, dass Gespräche/SMS ab dem 1. des Monats bis 31. des Monats gezählt werden. Ich kann dies auch einstellen. Jedoch nach Neustart des Apps beginnen sie immer wieder beim aktuellen Tagesdatum und nicht beim 1. :hmmz:.
  27. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also bei mir gehts. Schau mal, ob du dein Rechnungsdatum richtig eingegeben hast. Somit zeigt er mir immer vom letzten Rechnungsdatum bis zum aktuellen Tag an.
    Als Badge habe ich dann nur die ausgehenden Gespräche gewählt, so sieht man sofort, wieviel Minuten bereits verbraucht wurden.
  28. MacMoe

    MacMoe Guest

    Diesebezüglich kam heute Nacht die Kundencenter App der Telekom in den Appstore. Funktioniert gut und zeigt alles an, außer Rechnungsdetails und das verbrauchte Datenvolumen (vielleicht nach Update?).

    Habe mir soeben Need For Speed: Hot Pursuit und Reckless Racing runtergeladen. Beides im Angebot für 79Cent. Laut Bewertungen der Hammer. Videos im Internet scheinen auch zu genüge zu finden sein.
  29. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Wenn Du schon gewechselt bist, dann probier es doch aus. Finanzstatus ist doch kostenlos. Nur Banking kostet etwas...

    Ich nutze Banking und da ist es so, daß der Kontostand aktuell ist. Aber da die Sparkassenlandschaft derzeit noch umgestellt wird auf eine einheitliche Software kann es sicher da auch Unterschiede geben...
  30. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ladet euch mal die App "AR INVADERS". Ist kostenlos und einfach nur saugeil! :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen