App Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von lombarte, 2 Dezember 2010.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Gestern Real Racing 2 geladen. Ist auch im Angebot mit 4€.
    Wahnsinnsgrafik. Und wenigstens mal schwer. Alles sehr real und super animiert. Kaufen. Das Teil rockt jede PSP in Grund und Boden.
  2. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Real Racing 2 ist das erste Autorennen App bei dem die Steuerung gut ist, alle anderen sind kaum steuerbar!
  3. Kressman

Kressman est. 2004

Hab mir mal die Abercrombie & Fitch App geladen :)
  4. dieterp

dieterp Gilly Hicks

sehr interessant und kostenlos:
    myGeos
    runtastic pro

PS: runtastic Pro doch nicht mehr kostenlos, sondern 4,99€
  5. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Suche noch ein paar Must-Have android apps! Wäre super wenn mir jemand hilft und gleich dahinter schreibt was das App so kann! Muß doch mein neues HTC desire s aufpeppen
    Was ist derzeit so an games angesagt (z.B. Sport und Renngames)? Zahle gerne auch für das App wenn das Spiel genial ist
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

endomondo:
    Das App zeichnet dir zurückgelegte Strecken auf (joggen/radfahren/wandern...).
    Zusätzlich noch den theoretischen Kalorienverbrauch.
    DIe Strecken werden dann mit google maps Bildern angezeigt und eingezeichnet.

In der Pro Version kann man dann auch gegen sich selber laufen, oder sich Ziele stecken, etc.

Für mich ein absolutes Must-Have App, sehr genial.

Auch kann ich noch das App Einkaufszettel empfehlen, finde ich auch ganz praktisch manchmal!

Grüße
  7. tobse

Kann mir jemand eine Navi Software (Android) empfehlen? Wenn es das Ganze ohne dass dabei Internet-Traffic zustande kommt gebe, wäre super!
  8. basti

basti elitäres Mitglied

Naja, die üblichen halt:

Navigon, Tomtom, etc.

Musst du entscheiden. Die taugen alle was! Wobei ich seit längerem Navigon verwende und damit bis jetzt zufrieden bin. (allerdings auf dem iphone. Gehe aber mal davon aus, dass die Versionen wohl recht gleich ausfallen dürften).
    Jedoch hat mich bis jetzt auch jede andere Software, die ich in meinem Leben getestet habe, ans Ziel gebracht :)

Musst mal schaun, obs im Android Market so ist wie im App Store, da gibts Navigon öfters mal im Angebot.
  9. tobse

Beslasten die dann deinen Internet Traffic Verkehr? Oder geht das rein über GPS? Danke für deine Hilfe!!!
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Die Maps hast du auf dem Gerät gespeichert, sodass kein Datenverkehr zustande kommt, solange du kein A-GPS aktiviert hast oder dir Traffic Live zusätzlich bestellst.

Hast du wohl keine Datenflat?
  11. tobse

Doch bis 300 mb und dann Drosselung! Aber ich denke soviel Traffic wird da nicht anfallen
  12. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, das reicht dicke. Karten wie gesagt onboard und paar KB Traffic, wenn du AGPS für einen schnelleren satfix verwendest.
    Schau dir einfach mal Navigon an. Finde reality view und TTS sehr brauchbar. Wobei das tomtom wahrscheinlich auch hat.
    Zudem kannst du dich problemslos vor Blitzern warnen lassen, da hat sich tomtom immer etwas quer gestellt.
    Es gibt aber auch eine Blitzer App (blitzer.de), die heißt auch so, die sich ständig aktualisiert und man auch vor mobilen Blitzern gewarnt wird. Blitzer können dann entweder direkt auf dem Gerät oder online selbst gemeldet werden.
    Das Gute: Die läuft inzwischen auch im Hintergrund (zumindest auf dem iphone),

Alternativ kannst du dir ja mal noch iGO anschauen. Fand ich für windows mobile mal ganz nett.

Solange du unterwegs kaum Videos schaust oder ständig irgendwas aus dem Appstore/Marketplace runterlädst, reichen die 300 MB normalerweise problemlos.
  13. rob.ger

rob.ger est. 2004

Hat jemand von euch den Congstar Datentarif mit 200mb mit einem Smartphone? Zufrieden?
    Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ich so verbrauche, würde aber denken, dass es sehr wenig ist. Eigentlich nur Emails, FB (manchmal mit Bilder hoch- und runterladen), selten Maps...
  14. PFD

PFD est. 2004

Hab den Tarif zwar nicht, aber 200MB sollten für deine Zwecke eigentlich reichen. Beim 02 blue Tarif wird man ja nach 300Mb benachrichtigt, weil dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber das kam bei mir bisher noch nicht vor.
    So lange man nicht das Webradio im Hintergrund laufen lässt und youtube im Dauereinsatz hat, verbraucht man eigentlich nicht viel ;)
  15. rob.ger

rob.ger est. 2004

Danke dir! Ich werde es einfach mal testen, man kann das monatlich kündigen und 8€ finde ich recht fair :lol:
  16. tobse

Navigon ist mit knapp 90.- € auch nicht gerade günstig! Wenn man überlegt, dass ich für 90.- € auch ein sehr gutes Navi inkl. Software bekomme!
    Ist bei Navigon Update dabei?
    TomTom finde ich nichts im Market! Gibts scheinbar nur bei Apple
  17. tobse

geniales App!!! Habs heute Abend getestet!
    Hast du noch andere must have apps auf Lager?
  18. lombarte

lombarte est. 2004

Hey - wie wäre es mit "langsam" fahren :lol: :biggrin: ??
    Quasi Regelkonform! :mod:
  19. tobse

Da habe ich zu sehr Angst, dass ich deine rote Kelle sehe :biggrin:
    Ich schrieb ja, dass ich es zu Testzwecken ausprobierte... Leg mir doch nicht selbst ein Ei! :mod:
  20. lombarte

lombarte est. 2004

21. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ja, die Blitzer-App ist echt klasse und funzt perfekt!
  22. tobse

ist schon genial, aber ich finde dass ein automatisches Update von allen 5 minuten zu hoch ist! 30 min oder 1 Std. würde da auch langen! Da muß man bei einem Tag schon fast mit 8-10 MB rechnen... Finde das ist zu hoch!
  23. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Wenn Du schon gewechselt bist, dann probier es doch aus. Finanzstatus ist doch kostenlos. Nur Banking kostet etwas...

Ich nutze Banking und da ist es so, daß der Kontostand aktuell ist. Aber da die Sparkassenlandschaft derzeit noch umgestellt wird auf eine einheitliche Software kann es sicher da auch Unterschiede geben...[/quote:13e8yn31]

Kleiner Nachtrag:

Wer fürs iPhone eine gute Banking-App sucht sollte mal iOutBank antesten. Finde die noch besser als die Sparkassen-Banking-App. Ich habe die Pro-Version allerdings auch kostenlos bekommen.... Standardpreis ist 6,99€, aber es gibt auch eine Testversion...
  24. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Was soll an der besser sein? Den Kontostand seh ich bei beiden, und überweisungen gehen ja eh nicht mit SMS Tan.
  25. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Für Sky Kunden und iPad Besitzer ist Sky Go eine super Alternative.
    Ansonsten nutze ich schon täglich, das iliga App.
  26. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die app für schlafmützen^^
    wecker Xtreme
    hab das mit den rechenaufgaben eingestellt und mit der snoozedauer auf mich angepasst, ist perfekt für mich:cloud9:
  27. zmie

zmie Spitzname Teflon

Ich packs mal hier rein: Hab mir ja jetzt auch endlich mal Tapatalk zugelegt. Aber irgendwie funktioniert bei mir die Push Nachrichten Funktion für abonnierte Themen nicht. Einstellungen hab ich soweit gemacht (für Private Nachrichten und abonnierte Themen) und Prüfungsintervall auf 15 Minuten gestellt. Oder müsste ich in Android noch irgendwas einstellen?
  28. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

dann holen wir mal bloom und mercutio dazu, die werden da mehr dazu sagen können.
    was du im android noch brauchst, dürfte die hintergrundsync sein. hast du noch weitere apps installiert, die das kontaktaufnehmen nach außen verhindern sollen?
  29. zmie

zmie Spitzname Teflon

Nein, irgendwelche Blocker oder Regulierungen hab ich nicht installiert. Whatsapp und E-Mail Push funktionieren beispielsweise auch problemlos. Was in letzter Zeit aber auch manchmal zickt ist die Status-LED, sprich blinkt sie oft nicht wie gewohnt beim Nachrichteneingang oder bei ner Whatsapp Nachricht wie gewohnt. Aber erst seit letzter Zeit...hatte da mal was geändert, aber später wieder alle Häkchen gesetzt.

Achso interessant dürfte noch sein: Desire S, Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0, also nichts gerootet etc.
  30. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Zu Pushnachrichten kann ich leider auch nix sagen, da ich in der Richtung nix aktiviert habe...
    Geht das überhaupt grundsätzlich? Ich hab in Tapatalk 8 Foren, in denen ich mich tummle, wenn's da überall pushen täte, würde es vermutlich ziemlich stören...

Sent from my iPad using Tapatalk

Diese Seite empfehlen