App Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von lombarte, 2 Dezember 2010.

1. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

kann zu android leider nichts sagen, aber tapatalk hat eine eigene community am besten mal dort im forum stöbern.
  2. zmie

zmie Spitzname Teflon

Danke schonmal für eure Antworten :)
    Also wie ich die Einstellungen verstehe müsste das funktionieren. Möchte es halt auch nur für die abonnierten Themen haben, sonst kommt die LED nicht mehr zur Ruhe. Werd mich mal in die entsprechenden Foren einlesen.

Ansonsten ist's ja echt ne feine Sache :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
  3. tobse

tobse in der Umkleidekabine

helft mir mal,
    ich habe ein App im TV gesehen, wo man die Wandfarbe eines Zimmers bildlich ändern kann. Sprich mann macht ein Bild in der Wohnung von einer Wand, und kann dann verschiedene Farben, Tapeten, Muster usw. ausprobieren. Dabei ändert sich nur der Hintergrund! Tische, Stühle usw. im Vordergrund bleiben normal sichtbar! Finde das genial zum renovieren!!!
    Ich weiß dass es ein App von Apple war (keine ahnung welcher Name), suche nun sowas für Android
    Danke Euch
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

5. tobse

Danke Dir, nur suche ichs für android
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Sorry tobse :) habe dann mal iphone durch android ersetzt und dies gefunden klick
    Hoffe ist jetzt die passende App ;)
  7. tobse

Cool! Super! DANKE DIR
  8. monchi

monchi Gilly Hicks

War vor ein paar Tagen mit Freunden in Österreich zum Skifahren. Ein Kumpel mit Windows Phone hatte die App "Touch Mountain". Das ist eine Augmented Reality App, bei der man das Smartphone einfach gen Berge hält und anschließend werden die Gipfelnamen einblendet. Coole Sache. Gibt`s nur leider nicht für iOS. Oder hat jemand eine Idee?
  9. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Suche so was für Android. ..
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Tracidtraxxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen