Arbeit im Kölner Hollister Store!

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Pat, 17 Februar 2011.

  1. Pat

    Pat Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiss an wen man sich richten & wenden muss, wenn ich im neuen Store in Köln arbeiten möchte?

    Ich passe optimal rein wonach Abercrombie & Fitch & Hollister suchen!

    Ich hoffe mir kann man weiter helfen!

    Schöne Grüße
  2. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Schau mal auf hollisterco.com und dann unter Jobs
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Oder du schaust mal hier ;)
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...also DAS entscheiden zunächst mal noch wir! :mod: Ohne Bild geht da natürlich garnichts.
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Pat = IPat??? :assi:
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Ne. Der Arbeitsweg wäre mir zu weit :lol:
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Ach komm! Für den Traumjob muss mal halt auch mal bereit sein, Opfer zu bringen!
  8. sime

    sime est. 2004

    ob das für einen spricht, lasse ich jetzt mal so dahingestellt :assi:
  9. Pat

    Pat Gilly Hicks

    Hehe, hab ich mir gedacht!
    Wo kann ich mein bild hin schicken und wie soll es sein?

    Und danke für die Infos an alle..
  10. Handyfan97

    Handyfan97 Gilly Hicks

    Auch Hollister ist nicht von den Gesetzen befreit, ein Bild ist bei den meisten Firmen in Bewerbungen nichtmal mehr vorgesehen (bzw. es gibt keine Möglichkeit eines hochzuladen). Stichwort Vorverurteilung bzw. Antidiskriminierung, würde mich mal interessieren wie Hollister die Einstellung bzw. Nichteinstellung im Ernstfall begründen würde.
    Also im Grunde ist es mir egal aber die Frage ist naheliegend.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ruf doch einfach da an, fertig. :pull:
  12. Pat

    Pat Gilly Hicks

    Re:

    Tell me more..
  13. Pat

    Pat Gilly Hicks

    .. Stichwort Vorverurteilung bzw. Antidiskriminierung, würde mich mal interessieren wie Hollister die Einstellung bzw. Nichteinstellung im Ernstfall begründen würde.
    Also im Grunde ist es mir egal aber die Frage ist naheliegend.[/quote]

    They are looking for good looking people! reicht denke ich :))
  14. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich wurde vor einiger Zeit in Frankfurt angesprochen ob ich da nicht abreiten möchte. War dann auch beim Interview. Kann dir nur sagen dass das von der Bezahlung her eher was für Schüler ist. Anspruchslos ist dieser auch noch. Aber besser als beim MCDonalds zu arbeiten wäre das alle mal :lol:
  15. iPat

    iPat est. 2004

    Traumjob? :help:
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Na für manche ist er das ;-).
    Aber als Schweizer in Deutschland zu arbeiten ist so oder so unterbezahlt ;-)
  17. sunny boy

    sunny boy Gilly Hicks

    Ich war gestern im Hollister Store in Oberhausen und einfach nur hin und weg^^

    Jetzt möchte ich mich gerne für den Store in Köln Weiden bewerben komme aber auf der hollisterco.com Seite nicht wirklich weiter. Wenn ich unter careers, part timt impact, hollister gehe wird der Store in Köln nicht aufgeführt :(

    Also wo kann ich mich bewerben? :help:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  19. Cologne79

    Cologne79 Gilly Hicks

    siehe hier bzw Anhang

    http://www.rhein-center-koeln.de/media/ ... rofile.pdf

    Anhänge:

  20. Pat

    Pat Gilly Hicks

    hatte die Anfrage hier gestellt, und arbeite jetzt da! Super.. stimmt mit der Bezahlung, aber in allem einfach geil!!

    welcome to the pier :cool:
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie? Mehr berichtest du nun nicht?

    :tired: :pull:
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Also, ich würde jetzt auch mal gern was zur Arbeit bei Hollister hören und das interessiert hier sicherlich auch einige, die sich evtl. bewerben wollen oder so.
  23. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Viel mehr als das wird er wohl auch nicht erzählen dürfen ohne den job zu riskieren, ein bekannter aus dem store in HH sagte mir das es nicht gern gesehen wird wenn mitarbeiter mehr erzählen außer wie toll es ist und auch das Forum hier werde wohl auf entsprechende Beiträge durchgeguckt von hco...
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Haha. Vielleicht lesen sie ja dann auch mal ein paar andere Dinge hier, z.B. die mangelnde Kompetenz ihrer schönen Models wenn es um einfache Fragen zu Größen und Co. geht. Wäre wünschenswert...
  25. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ich sag nur hollister kids :p
  26. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    sicherlich richtig, ich denke auch das den das durchaus bewusst ist, aber solange die leute schlange stehen wird sich da wohl nicht viel drann ändern

Diese Seite empfehlen