Arbeiten bei Hollister Co.

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von nadinee, 9 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadinee

    nadinee Gilly Hicks

    hallo :)
    ich bin 16 Jahre alt, ein totaler Hollisterfan, habe schon unglaublich viele Klamotten von Hollister und finde, dass ich auch, ohne eingebildet zu klingen, die richtige Figur und das nötige Erscheinungsbild habe, um dort zu arbeiten. Auch andere haben mir das schon gesagt :$ Außerdem macht mir der Umgang mit Menschen super viel Spaß :)
    Und aus diesen Gründen würde ich mir super gerne etwas dazu verdienen. Ich weiß nur überhaupt nicht wie ich mich bewerben soll, wo und wie es dann weiter geht ? :(
    Oder soll ich einfach in den Store gehen und nachfragen ? Oder einfach anrufen ? Ich bin verzweifelt :s
    Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte :) Ich würde sooo gerne dort arbeiten :)
    Lg Nadine :)
  2. Er wäre SUPER, wenn Du die super Suchfunktion nutzen würdest, zu diesem super Thema gibt es schon 1000 gefühlte Threads :mad::confused::smiley-pull:
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Du hast ja noch gut zwei Jahre Zeit, um die entsprechenden Threads zu durchkaemmen... ;)
    bsf gefällt das.
  4. bsf

    bsf est. 2004

    womit sich 16-jährige Mädels heutzutage um 3Uhr morgens an Ostern beschäftigen...faszinierend!
    CrombieB und VinoDolare gefällt das.
  5. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...super Ziel, arbeiten bei super Hollister...

    schönen super Ostermontag noch :)
    pussy-galore und CrombieB gefällt das.
  6. nadinee

    nadinee Gilly Hicks

    Wäre super wenn nicht so unnötige Kommentare kommen würden -.-
    Ja hab ich schon durchsucht, aber meine genauen Fragen konnte ich mir dadurch nicht beantworten :(
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber wenn du wirklich so viel von Hollister besitzt und deine Freundinnen und Bekannten dir sagen, dass du "echt prima in das Gesamtkonzept passt" (undsoweiterpunktbindestrich), dann wirst du ja schon oefter in den Stores gewesen sein. Wenn du da nicht schon darauf angesprochen wurdest, ob du nicht einmal Interesse haettest zum Casting anzutanzen, dann waren die Scouts dort entweder vollkommen anderer Ansicht als deine Freunde und Bekannte oder sie haben sich gesagt: Sie sieht zwar gut aus, passt ins Gesamtkonzept (undsoweiterpunktbindestrich), aber um bei uns zu arbeiten, muss sie sowieso erst einmal volljaehrig werden"

    Alle Unstimmigkeiten und Fragen (deren Antwort wirkllich schon in den entsprechenden Threads steht) beantwortet?
    Ist nicht boese gemeint;), kann gut sein, dass du wirklich noch viel zu jung ausschaust und sie sich das Ansprechen daher gespart haben.
  8. nadinee

    nadinee Gilly Hicks

    kann man sich denn online bewerben ? oder einfach mal in den store gehen und nachfragen ? :/
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Online geht heutzutage sowieso (fast) immer, aber ich denke einfach mal persoenlich bei deiner Wunsch/Traumarbeitsstelle vorbeizugehen und nachzufragen ist generell niemals falsch. Aber meines Wissens nach musst du Volljaehrig sein, um bei Hollister oder A+F anfangen zu koennen.
  10. nadinee

    nadinee Gilly Hicks

    Okay danke :) gibt es denn nicht sowas wie eine aushilfe ? :/
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Leute, die in den Shops rumstehen, gut aussehen und Klamotten zusammenlegen sind alles mehr oder weniger Aushilfen und muessen mindestens achtzehn Jahre alt wein. D.h. sie haben alle keine abgeschlossene Berufsausbildung als Textilkauffrau/mann o.ä.
    Es ist ein Aushilfsjob mit einem angeblich guten Image, nichts anderes. Auf einem weiteren Lebensweg wird dir dieser 'Coolnessfaktor' nichts bringen. Ich wage zu behaupten, dass sich so etwas sogar negativ auswirken koennte.

    Nehmen mer jetzt mal wirklich ganz bloede und platte Beispiele. Was glaubst du denn wuerde sich besser im Lebenslauf (fuer zukuenftige Bewerbungen/Studiengaenge vllt hilfreich) besser machen?

    'Nadinee hat in ihrem Traumjob bei Hollister gearbeitet, dabei sehr gut ausgesehen und Klamottenstapel, die Kunden auseinandergerissen haben, wieder gefaltet und aufeinandergestapelt. Sie konnte wundervoll laecheln.

    oder

    'Unsere Aushilfsarbeiterin in der Abteilung Beton und Baustoffe, hat sich in ihrer Arbeitszeit weitreichende Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung und erfolgreichen Kundenberatung weitgehend selbstaendig erarbeitet.
    Im Umgang mit unseren Geschaeftspartnern und Kunden bewies sie stehts engagierten Einsatzwillen. Sie glaenzte durch eine ueberaus qualifizierte und erfolgreiche Begabung im Bereich der
    Verkauspsychologie und konnte dadurch selbst problematischen Klienten, zu deren vollster Zufriedenheit (und die der Geschaeftsfuehrung), beratend - bis zum erfolgreichen Geschaeftsabschluss - zur Seite stehen.

    Im Endeffekt: Bei Hollister oder A+F zu 'arbeiten' ist ein Job, na und?
  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    Hast Du eine Zahnspange?
    CrombieB, VinoDolare, blues und 2 anderen gefällt das.
  13. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    also wenn das auf dem pic du bist könnt ich mir nicht vorstellen das du sooo super ins konzept passt..

    erinnerst mich etwas an das annoying facebook girl :D

    [​IMG]

    nich ernst nehmen *gg*
  14. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich hab ne neue Taste auf der Tastatur entdeckt:

    thread_closed_button.jpg

    Und klick ...
    funnydave und bsf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen