Arbeiten bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Michelle, 16 April 2012.

  1. Michelle

    Michelle Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen , ich habe ein paar frage zum Thema bewerben bei Hollister.
    ich wurde vor gut einem Jahr in einem Geschäft von Hollister angesprochen ob ich nicht Interesse hätte dort zu arbeiten, und wollte fragen ob das egal ist wenn ich mich nicht für Oberhausen bewerbe sondern in Neuss? Und wo könnte man sich denn für Abercrombie in Düsseldorf bewerben?

    für Antworte schon im voraus ein Dankeschön :)
  2. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    > Falsches Forum

    Habe ich das richtig verstanden das du in Oberhausen angesprochen wurdest aber in Neuss arbeiten willst?
    Das ist egal, mit dem Ansprechen wird ja nur signalisiert das du rein vom Aussehen her ins Konzept passen würdest (was ja bei hco und anf zu 99% entscheidet ob du den Job bekommst), und wenn du in Oberhausen ins Konzept passt, passt du auch in New York oder wo auch immer ins Konzept.

    afaik gibt es für Bewerbungen ein Online Formular, Links dazu gibt es bestimmt auch hier im Forum. Aber wenn du schonmal angesprochen wurdest wärs bestimmt leichter einfach mal im Store vorbeischauen und mit dem/der Manager/in zu sprechen. Da erfährst du sicherlich mehr, online bewerben sich wahrscheinlich sehr sehr viele so das du in der Masse eventuell schnell untergehen wirst.

    mfg
  3. Michelle

    Michelle Gilly Hicks

    Das Problem ist ,dass es leider ein wenig her ist :/ wenn ich mich denn da online bewerbe ist das egal wenn ich das Passwort benutze? weil damals hatte ich nicht genüg zeit für einen Nebenjob /Job...jetzt habe ich die zeit und suche einen Job und fände es echt schön dort zuarbeiten.
  4. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Michelle
    Wo ist das Problem? Hast du dir in diesem einen Jahr etliche Piercings machen lassen und zahlreiche Tattoos an sichtbaren Stellen?
    Wenn deine Ängste daraus entstehen das die vielleicht gar keinen mehr brauchen kann ich dich auch beruhigen, zumindestens nach meinen Erfahrungen. Da in meiner Umgebung nicht direkt ein Hollister ist komm ich erst immer in unregelmäßigeren längeren Abständen zu einem Store und ich oder einer meiner Freunde wurde immer gefragt ob wir vielleicht dort arbeiten wollen.
    Und das war auch bestimmt über 1 Jahr verteilt, frag mich nicht warum aber Leute brauchen die dort irgendwie immer.
  5. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Michelle: Hm, wieso gehst Du nicht einfach in den Neuss oder Düsseldorf Store und fragst da direkt nach :) ? Ist sicherlich schneller und einfacher ;) ...
  6. Michelle

    Michelle Gilly Hicks

    ich denke das werde ich morgen einfach mal machen :D

Diese Seite empfehlen