Arbeiten im neuen Hollister in Bonn

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von sinalicious, 30 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinalicious

    sinalicious Gilly Hicks

    Hallo zusammen!
    Ende Mai eröffnet in Bonn eine Hollisterfilliale und würde dort gerne arbeiten.
    Ich war bereits auf der Baustelle und habe mit dem Bauleiter gesprochen, der mich aber auf die Facebookseite verwiesen hat, weil er selber nicht wusste, an wen ich mich wenden kann :((
    Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich an Kontaktdaten oder ähnliches komme, um mich zu bewerben oder vorzustellen?
    Vielleicht dümpelt hier ja auch jemand rum, der oder die sich die gleiche Frage stellt oder auch dort arbeiten möchte.
    Ich freue mich über Antworten.
    Liebe Grüße, Sina
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    1000x besprochen. Alles im Forum nachzulesen und noch einfacher - Suchfunktion nutzen!!! Auch musst du diese Frage nicht gleich 2x stellen. Deine andere (doppelte) Frage habe ich gelöscht.

    -clozed-
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen