Arbeitsmoral

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Bär, 12 Januar 2012.

  1. Bär

    Bär Gilly Hicks

    Ein wenig habe ich mich schon durchgelesen und möchte nun eine Kritik abgeben. Vorweg, mit meinem Feedback möchte ich keinem zu nahe treten und schon garnicht provozieren. Mein Thema fokussiere ich deshalb auf die Arbeitsmoral, denn ich frage mich wirklich ob hier einige bereit sind um Tätig zu werden und die Arbeit richtig angehen werden, ohne jegliche Ablenkungsgedanken wie AFFÄREN, welches definitiv irrelevant ist. Unter anderem ist es überhaupt nicht von wichtigkeit was mit der getragen Kleidung geschieht und wieviel Nachlass ein Mitarbeiter bekommt. Ich bitte euch, das sind doch wohl nicht die Interessen einer potenziellen Arbeitskraft. Es geht hier primär um das Geld verdienen und daran sollte man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit rann gehen. Anstelle sich gedanken zu machen einen Job zu erwerben, wird von einigen gewünscht sie würden zahlreiche Geschenke kriegen. Ich hoffe es betrifft nur die minorität mit dem Gedanken (Gewinnmaximierung), nach dem Motto wenig tun aber so viel wie möglich profitieren. Letzlich darf hier jeder schreiben wer will. Ich habe mich auch bei Abercrombie & Fitch beworben und wäre ja auch blöd, wenn ich mich nicht um (geschenkte) Kleidung freuen würde. Auch noch von Abercrombie & Fitch. Nur in diesem Forum vertretten man sich und das sollte man auch anstreben. Ihr könnt ruhig was dazu schreiben, interessiert mich. BÄR
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ähm, kennst du den Bereich, in den du gepostet hast?
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Na dann... :icon e ugeek:
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Das hört sich irgendwie nach "Goolge Translator" an ...

    Schön das jeder so seine Meinung hat.

    Ich hab das Thema mal ins Job-Unterforum verschoben ...
  5. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    :D
    Find ich gut.
    Umsonst würde ich natürlich auch bei Gilly Hicks arbeiten, weil ich Klamotten umsonst bekomme. :) Ist doch klar!
    dre.of.cali, Mel und Wolfi gefällt das.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich glaube, der Text da oben ist einfach nur ne Verarsche. Der Ausdruck ist megamies, ich versteh nur die Hälfte und wie kann man sowas als ersten Post nutzen?! Unverständnis pur.
    Kacha und Hanfrila gefällt das.
  7. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Außerdem wollen doch viele hier gar nicht bei Abercrombie & Fitch arbeiten, sondern sich darüber austauschen.. :unsure:
    dre.of.cali, Carina, Hanfrila und 2 anderen gefällt das.
  8. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

  9. Mel

    Mel est. 2004

    Das ist ja eine hoch-seriöse Quelle!
    apde gefällt das.
  10. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Klasse, den Link müssen wir uns merken :giggle:
    Er wird dann direkt an diejenigen weitergegeben, die hier immer wieder die selben Fragen stelle. :mstickle:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    dre.of.cali: Beiträge nachträglich zu editieren nachdem wir angemerkt haben, dass deine Quelle daneben ist, ist ne ziemlich feige Nummer.
    Würd ich sein lassen.
    Andrea gefällt das.
  12. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Wieso sollte sie denn daneben sein? :confused:
    Ich habe ganz normal einen Link angegeben, in welchem es wohl um das selbe ging, was hier besprochen wurde! Von wegen: "Die arbeiten nur da um das geschenkt zu bekommen." oder "Die arbeiten nur da, um cool zu sein." :rolleyes: Also komm mal bitte von deinem Ross runter...
    Und zur Info habe ich NUR "Echt tolle Sachen und Argumente. :rolleyes: :help:" hinzugefügt. :smiley-pull:

    Ausserdem mach' ich das, was ich für richtig halte. ;) Mir egal was du davon denkst. :)
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ja, wobei dein ursprünglicher Beitrag ohne den Zusatz einen ganz anderen Eindruck vermittelt hat :whistling:

    Mel seit wann reitest du? :giggle:

    EDIT: Ahh, das Ross wurde im Beitrag von andipunktde bereits gesichtet und zitiert ;)
  14. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Was hat es denn dann für einen Eindruck vermittelt?
    Aber vllt. habe ich es ja deswegen dann nochmal zusätzlich bearbeitet, nachdem es anscheind schon anders rübergekommen ist, als ich es gemeint habe.
    Aber dann hier einen gleich zu sagen: "Ah feige Nummer, würd ich sein lassen." blabla - dient sicher nicht zum "Communityfrieden"?! ;)
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Wäre ganz einfach gewesen, den Standpunkt in einem neuem Post zu erklären.
  16. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Und wieso gibt es dann Probleme, wenn eine Person das evtl. falsch verstanden hat, son Aufruf drauß zu machen? :confused:
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Man man.
    Lieber dre.of.cali: Nur ein kurzes Statement dazu von mir, danach lasse ich dich weiter agieren - im Sinne des Forums Frieden.
    Weltfrieden wär mir eigentlich noch lieber. Geht das?

    Wann, wie, wen und ob ich reite, tut hier nichts zur Sache!

    Für die Zukunft: Wenn du einen Beitrag nachträglich so veränderst, dass der Bezug der darauf folgenden Beiträge nicht mehr gewährleistet ist, dann ergänze in deinem Beitrag doch einfach: "EDIT:....".
    So kann jeder nachvollziehen, DASS du etwas an deiner ursprünglichen Aussage geändert hast.

    Ich bleibe dabei, dass sowas feige ist. Entweder man hat die Eier in der Hose und steht zu dem, was man anfangs geschrieben hat, auch wenn es Kritik hagelt (ist mir nicht nur 1x hier passiert), oder man folgt direkt dem Mainstream.
  18. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Ich frage mich nur, was die 5 Wörter da so ein riesen Tumult hier auslösen?! :confused:
    Wieso sollte es denn so arg den Bezug verändert haben? ...
  19. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Ich find's geil:
    Gesckenkt bekommt da grundsätzlich niemand was, Stichwort Mitarbeiterrabatt.

    Zudem kann ich dir auch 100 andere Arbeitgeber nennen, die es mit den "Geschenken" an Mitarbeiter, teilweise und mit völliger Unbedacht auf den gelwerten Vorteil, sehr, sehr, sehr gut meinen. Bei P&C regt sich doch auch keiner auf, wenn Mitarbeiter für XX % Rabatt da einkaufen oder wenn bei Radeberger jeder Mitarbeiter Anspruch auf einen Freikasten im Monat hat.

    Wieso soll's woanders also anders sein als bei anderen?

    Und, lieber Grizzly:

    Fast jeder 3. Arbeitnehmer hat während seines beruflichen Daseins ein oder mehrere Affären am Arbeitsplatz ( ich zähl mal kurz im Büro durch :) ) und fast jeder Zweite verliebt sich sogar im Job.
    Ich wiederhole: Wieso soll's woanders also anders sein als bei anderen?


    WTF?!...kann den bitte jemand löschen/blockieren/kicken/verbannen/verjagen.

    Hutschnur: :timebomb:
    sabi, VinoDolare und Mel gefällt das.
  20. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Ich habe doch auch gar nichts dagegen gesagt?! :confused: Ich habe nur DAS wiedergegeben, was andere über Hollister. / Abercrombie & Fitch- Mitarbeiter denken - mehr nicht. Ich denke nicht so, wie die Leute, die meinen so einen Scheiss schreiben zu müssen. ;)
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Und es geht schon wieder los....
    romeoretarded gefällt das.
  22. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Ich hab doch auch nichts gegen dich gesagt, sondern nur ein Zitat, also nicht mal deine eigenen Worte, aufgegriffen und mich dazu geäußert.
    Immer schön locker durch die Hose atmen, war gar nix gegen dich ;)

    Alles wird gut!
    Alles wird unheimlich toll!

Diese Seite empfehlen