Armbänder

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Bagheera, 11 August 2011.

1. Bagheera

Bagheera est. 2004

Hallo zusammen,

nachdem wir ja das schöne Unterforum "Accessoires" haben ist es mMn auch mal Zeit für einen Thread der sich um Armbänder dreht.

Speziell würde ich gern wissen woher ihr eure Bänder abseits von Abercrombie & Fitch & Hollister bezieht?
    Ich habe ein paar von Abercrombie & Fitch und eins von Hollister, aber ich bin mir sicher, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben ...

Also los, was tragt ihr abseits einer Uhr so am Handgelenk?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das ist definitiv der Fall. :smoker:

American Eagle hat auch immer mal schöne Armbänder im Angebot. Mitunter gibt's dann auch farbige Armbänder dort bei den Damen, aber da habe ich mich doch nicht rangetraut, nachher sind die zu kurz. ;)
  3. Michi

Michi est. 2004

Bei H&M gibt es hin und wieder auch ganz brauchbare Sachen. Hab da schon das eine oder andere Bracelet geholt.
  4. Bagheera

Bagheera est. 2004

Bei H&M habe ich auch schön öfter geschaut - eine der einzigen Anlaufstellen 'vor Ort' die ich kenne - aber selten haut mich da was vom Hocker :(

zZ suche ich zB ein eher dünnes, ggf mit mehreren Bändern, ohne Aufwendige Gimmicks ... aber auf der anderen Seite soll es doch Schick gemacht sein und sich (zB durch den verschluss / Knoten) von 0815 Bändern von Flomarktständen abgeben ;)
  5. Celia

Celia Gilly Hicks

Also ich finde die Pandora-Armbänder ja toll, aber die sind einfach echt preislich gesehen, ganz schön teuer. Ich hab mir jetzt im Internet ein schönes von Fossil bestellt und zwar das Armband, Fossil, »JA3216«.
    Das war meines Erachtens nach echt in Ordnung vom Preis und sieht einfach so chique aus. ;)
  6. elvis88

elvis88 Gilly Hicks

nomination oder für auch dyrberg & kern !! aber auch fossill ab und zu auch h&m :D
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

8. shizo

shizo est. 2004

9. naddel1988

naddel1988 Gilly Hicks

10. sunshineXXL

sunshineXXL Gilly Hicks

naddel1988 das ist wirklich schlicht und trotzdem chic- gefällt mir :)
  11. Pegasus

Pegasus Gilly Hicks

Das ist echt toll *gleichmalbestellt* ;)
  12. Preppy

Preppy Fashion Blogger

13. analina

analina Gilly Hicks

[​IMG]Hi,
    ich bevorzuge Armbänder aus Silber.
    Das letze was ich mir gekauft habe ist dieses Beadarmband.
  14. analina

analina Gilly Hicks

sehen auch gut aus, mal etwas anderes.
  15. Stefania

Stefania Gilly Hicks

Ich trag momentan eins von Thomas Sabo, voll niedlich hat mir meine beste Freundin geschenkt. Bis vor kurzem hab ich liebendgerne mein goldenes Armband von meinem exFreund getragen.
    Jetzt überlege ich mir eins von den zu holen ... ( http://www.lerros.com/accessories/women.html ) also das mit Federn und dem ganzen Gedöns. Mal schaun, bin noch auf der Suche.
    Brauch auf jedenfall neue Lederarmbänder, ob schlicht oder mit ganz viel Kleinkram :D

Die von Kiel James Patrick sehen schon ganz gut aus...
  16. Milli

Milli Gilly Hicks

Hallo :)
    ich trage am liebsten hochwertigen Schmuck. Habe dann meistens auch nur eins zur Zeit um und nicht wie viele eine ganze Sammlung. Finde es immer schade wenn dann einzelne Teile nicht so richtig zur Geltung kommen. Hab mir jetzt mal einen ganz schlichten Armreif bei Diemer bestellt (kann irgendwie kein Foto hochladen :icon confused: ) Was haltet ihr von Armreifen? Ich finde die haben oft was sehr edles!
  17. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

http://www.newone-shop.com/ den Shop mag ich auch sehr gerne, va weil man sich da auch Kombinationen zusammenstellen kann..

ansonsten trag ich immer mein Tiffany und eins aus einer Mall, das mir mein Mann vor 5 Jahren in Phoenix gekauft hat - wahlweise mit diversen anderen Armbändchen (Urban Outfitters, American Eagle, H&M, BB, Pandora, Thomas Sabo, Fossil, Geschenke, Mitbringsel aus dem Urlaub/von Reisen, Selfmades)
  18. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Dieses Armband von Hermes :)

Diese Seite empfehlen