Arnie is back!

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von nevdo, 25 Februar 2009.

1. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Schwarzenegger is back
    Arnie endlich wieder im Kino

Erschienen am 25. Februar 2009
    Für einen Moment muss die Politik ruhen: Arnold Schwarzenegger kehrt auf die Leinwand zurück.

Der Gouvernator is back! Arnold Schwarzenegger bleibt auch als Politiker dem Motto treu, das ihn einst einem Millionenpublikum bekannt machte. Der ehemalige Actionstar mischt wieder offiziell im Filmgeschäft mit - wenn auch nur vorübergehend. In einem neuen Film von Sylvester Stallone übernimmt er eine Rolle, die dem fünffachen Mr. Universum keinerlei Schwierigkeiten bereiten dürfte: In "The Expendables" wird sich Arnie selbst verkörpern - in seiner Funktion als Gouverneur von Kalifornien. Die Dreharbeiten beginnen Ende März in Brasilien, wie Stallones Agentin Sheryl Main am Dienstag erklärte. Schwarzenegger werde für seine Szene in Los Angeles vor der Kamera stehen.

Eine schlagkräftige Truppe
    In dem Film geht es um eine Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen will. Mitwirken werden neben Schwarzenegger und Stallone, der auch Regie führt, weitere Hollywood-Urgesteine wie Mickey Rourke, Forest Whitaker, Jet Li, Dolph Lundgren und Eric Roberts. Seit Schwarzenegger 2003 kalifornischer Gouverneur wurde, übernahm der frühere "Terminator"-Darsteller nach eigenen Angaben in Filmen lediglich drei kurze Cameo-Auftritte für Freunde.

Tippe mal auf reichlich Action und freu mich schon. :winki:
  2. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

stehts um Kaliforniens Finanzen denn schon soooo schlecht?
  3. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen... :lol:
  4. shizo

shizo est. 2004

auch wenn es so sein sollte, ich freu mich drauf :p
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wahnsinn... er spielt sich selbst und bekommt einen Drehtag. ;)
  6. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Hey ist doch ein anfang. Wenn er erstmal richtig wieder blut geleckt hat, wirds schon noch krachen. :bandit:
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Dolph Lundgren? Wo ham se denn den wieder ausgegraben? Muss das sein? :lol:
  8. ellinelly

ellinelly est. 2004

Nimms mir nicht übel aber solche Filme mit den Darstellern, sind für Menschen ohne Gehirn... :roll:
  9. ziggystardust

fehlt nur noch stephen seagal und der kleine Belgier, dessen Name mir gerade entfallen ist...

Ein who-is-who der no-brain-but-mucki-Film-prominenz :lol:
  10. svaro

svaro est. 2004

Jon Cloun Verdammt?

du hast noch den Chuck Norris vergessen :)
  11. ziggystardust

ja genau, der wars! Wie konnte mir das bloss entfallen...

selbstverständlich darf Nuck Chorris nicht fehlen...

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, was Forrest Whitaker in der illustren Truppe verloren hat...

Anhänge:

12. brittania74

brittania74 est. 2004

Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% - auch auf Tiernahrung!
  13. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Und jetzt kommt er wieder richtig zurück!

Direkt nach seiner Amtszeit (also ab Januar) wird er wieder in Hollywood als Schauspieler tätig sein.

Sein erstes Projekt wird gleich ein großes mit einer Hauptrolle in einem James Camron Film, man munkelt das es True Lies 2 werden soll (der dann aber anders heissen soll).

Oder was ganz anderes. Sicher ist nur das Cameron und Arnie das erste mal seit True Lies wieder zusammen arbeiten werden! :cool:

Diese Seite empfehlen