Artikel im Online Shop nicht mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von figurehead, 2 Juni 2010.

1. figurehead

figurehead Gilly Hicks

Wollte mir gerade das Beaver Meadows Polo bestellen. Es wird aber nicht mehr angezeigt im Online Shop. Vor zwei Stunden war es noch drin mit fast allen Größen in navy und weiß. Kann ja nicht sein, dass es in so kurzer Zeit ausverkauft ist?! Kommt sowas öfter vor und kann ich damit rechnen dass das Polo bald wieder drin ist? (im Clearance ist es auch nicht)
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Das muss nicht heißen, dass es ausverkauft ist. Einfach Pech gehabt. Es kann aber schnell wiederkommen. Hatte das mal bei einer Hollister-Jacke und am nächsten Tag war sie wieder da.
    CL-Artikel kann man nicht mehr bestellen. Das kannst du getrost vergessen. Seit dem 1.4. ist das unmöglich.

MfG
  3. capistrano

capistrano nordisch by nature

Heute wandert wieder einiges in den Sale. In einer Übergangsphase von einigen Stunden
    sind diese Artikel nicht im Shop gelistet, weder im normalen noch im reduzierten Bereich.
  4. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Gut zu wissen. Danke! Gibts irgendwo ne Liste, was wo wann wie passiert? Oder beruht das nur auf Erfahrungswerten? :coolsmile:
  5. figurehead

figurehead Gilly Hicks

Hm, über Google kann ich es aufrufen. Sehr komisch. Naja egal, hauptsache ich kann jetzt bestellen :D

Diese Seite empfehlen