Artikel sold out

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von krüml, 19 Februar 2012.

  1. krüml

    krüml est. 2004

    Hi!
    Habe gestern eine kleine Bestellung getätigt. Bis zum Abschluss, hat auch alles gepasst. Aber dann kam die Order Confirmation und gut 2/3 der Sachen waren Sold out, auf der Homepage waren sie jedoch noch erhältlich. Hatte jemand schon einen ähnlichen Vorfall? Kam schlussendlich die ganze Bestellung an oder nur ein Teil?

    Schönen Sonntag noch!
  2. blues

    blues est. 2004

    Die Site braucht immer etwas bis sie up to date ist. Order Confi zählt.
  3. Ezra.Fitch

    Ezra.Fitch Gilly Hicks

    Nicht so ganz! Hatte bei Abercrombie & Fitch auch ne Confimail bekommen und dann kam paar tage später die Meldung dass der Artikel ausverkauft ist!
  4. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Ich hab im Januar ein Kleid aus der neuen Kollektion bestellt, da hieß es beim Abschluss auch, dass es ausverkauft ist. In der Versandbestätigung stand aber dann drin, dass es doch kommt. Und es ist auch gekommen ;).
  5. krüml

    krüml est. 2004

    ich habs jetzt einfach gecancelt! Wollt mir das gar nicht antun mit dem hin und her
  6. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gilly Hicks

    Hey leute,
    ich hab am 8. Februar bei Abercrombie & Fitch bestellt. Insgesamt waren es 5 Artikel. 3 sind vorige Woche Montag angekommen. Auf der Rechnung steht bei den 2 Artikeln die nicht angekommen sind "backordered", was ja so viel heißt wie Lieferrückstand. Jetzt meine Frage: Kommen die 2 Artikel noch an? Es steht auf der E-mailbestätigung das alles ausgeliefert wurde. Das macht mich ja eben stutzig. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Warten oder Abercrombie & Fitch anschreiben? Bitte helft mir!!!!
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Man weiß es nicht. Bei uns war es so, dass wir einige Tage später den Betrag vom fehlenden Artikel zurücküberwiesen bekommen haben.
  8. Crispin

    Crispin Gilly Hicks

    Ich habe vor einigen Tagen auch einige Jacken per Expressversand bestellt, eine wurde nicht geliefert, weil es wohl auch einen Lieferrückstand geben soll. Würde mich interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat und weiß, mit welcher Wartezeit ungefähr zu rechnen ist.
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Wartezeiten sind immer verschieden,kannst dich aber auch darauf einrichten,daß das Teil überhauptnicht kommt,wäre nix neues
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wird nicht kommen oder du hast massiv viel Glück, wovon du Abstand nehmen solltest. Meine backordered Items wurden dann auch gecancelt. Sentinel hats ja bereits erwähnt.
  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich hab 5 Tees bestellt, 3 waren am Ende des Vorgangs ausverkauft.
    In der Mail ist jedoch nur 1 sold Out.
    Dieses eine wird aber weiter online mit der Info "will ship 04/05/2012" verkauft.

    Zur Info das ganze geht zur Verwandtschaft in Canada!
    Was von den Sachen wird jetzt ankommen?
    Die 2 Tees die jetzt in der Mail doch als in Stock drin stehen sid aus dem clearance Bereich und seit Wochen mal da mal nicht da...

    Danke für eure hilfe!

Diese Seite empfehlen