Artikel und Rechnung fehlen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Darice, 20 November 2009.

1. Darice

Darice Gilly Hicks

Hallo,

ich habe eben ein Paket von Hollister bekommen. Darin waren 4 Shirts, das Paket voll bis zum Rand. Aber wir hatten 5 Teile bestellt, ein Hemd fehlt also. Dazu kommt noch, dass keinerlei Rechnung dabei lag, auch nichts außen dran.

Hab eben bei Hollister angerufen, aber so wirklich helfen konnten die nicht. Die werden versuchen zu sehen, ob es beim Versand verloren gegangen ist (was nicht sein kann, weil das Paket unversehrt und randvoll war). Auf der Bestätigung des Versands, die ich per email bekommen habe, stand das Hemd aber wie alle anderen als shipped.

Hat jemand sowas schonmal erlebt (konnte mittels Suchfunktion nichts finden). Und wie schätzt ihr die Chancen ein, dass das Hemd noch nachgeliefert wird bzw. dass ich auf den 39$ plus EuSt für nichts sitzen bleibe?
  2. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Also bei mir war letzte Woche bei der Lieferung von Abercrombie & Fitch ein Shirt nicht dabei und eine der Jeans hatte nen riesen Fleck... Nach Emailverkehr wurde mir zugesagt, dass das Shirt noch mal kostenfrei verschickt wird und für die Jeans erhalte ich eine Gutschrift, da sie inzwischen sold out ist. Die Jeans mit dem Fleck kann ich behalten... Bei Hollister ist die gleiche Vorgehensweise, bzw. die gleichen Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden... Somit hast Du gute Chancen...
  3. Darice

Darice Gilly Hicks

na, das beruhigt ja schonmal ein kleines bisschen. danke.
    war bei dir das Shirt auch als shipped markiert? ich hab so ein bisschen angst, weil ich ja quasi nicht beweisen kann, dass es nicht drin war.
  4. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ja, das Shirt war auch als shipped markiert und das Paket unversehrt...
  5. Darice

Darice Gilly Hicks

So, hab heute eine mail bekommen. Das Shirt ist sold out, und sie wollen mir den Betrag gutschreiben auf meiner KK.
    Jetzt hab ich dem Customer Service aber nochmal geschrieben. Zum einen, weil ich ohne das Shirt 5$ weniger Versand hätte zahlen müssen (naja, nicht ganz so tragisch, aber auch nicht fair), und weil ich ja auch EuSt gezahlt habe. Hab angefragt, ob sie mir bestätigen können, dass das Shirt irrtümlich auf dem Lieferschein stand, aber nicht drin war. Dann würde ich mein Glück nochmal beim Zoll versuchen (bzw. bei FedEx... wen spreche ich da denn an?)
  6. ceekay

ceekay est. 2004

Ärgerlich ist die Sache natürlich immer, wenn etwas fehlt oder etwas falsch geliefert worden ist. Aber doch sehr kulant, dass sie dir den Betrag erstatten.

Ob sich jetzt alles Weitere noch rentiert, wegen 5 Dollar Versand und etwas zuviel gezahlten EuST!?
    Vielleicht zahlst Du im Endeffekt sogar mehr Telefongebühren an Fedex.
  7. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Wurde bei euch der fehlende Artikel auf der Rechnung aufgeführt oder nicht?
    Weil ich hab gerade ein Paket bekommen, mit Rechnung aber ein Artikel fehlte der auf der Rechnung stand!
    Was würdet Ihr raten zu tun? An FedEx oder Hollister wenden?
  8. DenKin

DenKin est. 2004

Wahrscheinlich musst du beides machen. Erst bei Fedex den Vorfall melden und dann bei Hollister. Normalerweise wird Hollister den fehlenden Artikel nachschicken.
  9. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Jopp hat problemlos geklappt. Bekomm den Artikel kostenlos nachgeliefert!

Diese Seite empfehlen