Artikelnamen anhand der Artikelnummer herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Eternal, 17 April 2012.

1. Eternal

Eternal Gilly Hicks

Hallo an alle,

ich habe mir heute bei Hollister im Sale einige Shirts gekauft, die ich im Onlineshop auch im Sale-Bereich nicht mehr finden kann. Allerdings wüsste ich gern, um welche Modelle es sich handelt.
    Besteht die Möglichkeit anhand der Artikelnummer herauszufinden, was für ein Top ich vor mir liegen habe? Also den Namen unter dem es im Onlineshop gelistet war?

Danke für Antworten :)
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

3. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Mich würde es auch mal interessieren, wie man den Namen rausfinden kann... Bei mir steht z. B.

ANF#
    323160120
    314078770

auf dem Schnipsel im Shirt. Welches ist das?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Tracidtraxxx Wieso nicht einfach folgenden Ratschlag beherzigen???
    Bei der Gelegenheit könntest du dir dann auch einen Avarter zulegen ;)
  5. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Ja, klar könnte ich Fotos im Threat posten. Aber die Frage ist ja eigentlich damit nicht beantwortet... Es geht ja darum, ob man das anhand irgendwelcher Angaben auf den 3 Riesenschnipseln selber rausfinden kann...

Das Ava kommt die Tage noch. Versprochen ;-)

6. HCO2012

HCO2012 Gilly Hicks

Das ist die PKU, allerdings kannst du außer bei einem Store direkt (dürfte egal sein ob Abercrombie & Fitch oder Hollister) nachfragen nicht viel machen. Im Store gibt es ein Lesegerät, welches auch bei noch so alten Kleidungen zur Artikelnummer den passenden Namen und evtl. aktuellen Sale-Preis angibt.

Ansonsten nutzt doch den Sinn der Community, wie schon vorgeschlagen..
  7. Mariew

Mariew Gilly Hicks

Nummer in Google eingeben und den Shopnamen dahinter schreiben hat nicht geholfen?
  8. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Nö, bei Dir? Hast Du das mal selber probiert? Wenn dass klappt, sag mir bitte, was ich falsch mache...

Diese Seite empfehlen