Arzt anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von CassieBrown, 18 April 2017 um 09:45 Uhr.

  1. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Hallöchen,
    also ich hatte mein Finger kaputt (fingernagel weg und ist genäht worden) er hat nur eine salbe draufgemacht und ein Verband. Gestern war ich in einer Handchirugie (wegen anderer Sache) und die habn ma auf mein finger draufgeschaut und meinten das der Arzt es falsch gemacht hat, denn er hat vergessen ein Kunstfingernagel draufzulegen. Und nun meint der noch das mein Fingernagel dann nie wieder so wird wie vorher. Meint ihr ich kann da irgendetwas machen gegen den Arzt der den Fehler gemacht hat oder muss ich nun damit leben?
  2. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Einen Arzt anzeigen?
    Da sind die Erfolge selten und sehr langwierig.
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Um einen Arzt anzuzeigen muss es schon ein grob fahrlässiger fehler sein, der gravierende folgen für dich hat, der nagel wird zwar nie wie vorher aussehen, aber du wirst dadurch kein schaden erleiden.
  4. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Ich habe mal gegooglet und das hier gefunden:
    Quelle: http://www.koerperverletzung.com/behandlungsfehler/

    Hört sich für mich auf jeden Fall so das es nicht einfach wird. Aber wenn dieser Arzt ein komplett falsches Verfahren eingesetzt hat dann ist vielleicht schon was möglich vor Gericht.

Diese Seite empfehlen