Aschewolke verhindert Flüge USA -> Europa

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Nr1HCO, 16 April 2010.

  1. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Moin,
    durch die Aschewolke des isländischen Vulkans wird es wohl zu massiven Verzögerungen im internationalen Flugverkehr kommen.
    Hiermit meine ich natürlich auch die FedEx Flüge nach Europa. Da werde ich wohl noch ein Weilchen auf meine Hollister und Abercrombie & Fitch Lieferung warten müssen. Aktuell ist der Frankfurter Flughafen völlig dicht. Laut FedEx hätte da morgen meine Bestellung landen sollen. Wird wohl nix... :wtf:

    Ist sonst noch jemand betroffen? Man kann nur hoffen das entweder der Wind dreht oder eben der Vulkan sich endlich beruhigt...

    Grüße
  2. totte

    totte Guest

    Ich bin auch betroffen.(glaube fast alle hier?) :censored:
    Wer weiss wie lange das noch dauert... *hope*
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Gibt schlimmeres weiter gehts :censored:
  4. totte

    totte Guest

    Ich find es schon relativ schlimm, sollte meine eltern morgen vom Flughafen abholen.
    Daraus wird wohl nichts :?
  5. svaro

    svaro est. 2004

  6. totte

    totte Guest

    Was verstehst du an dem Wort relativ nicht?
    Natürlich gibt es schlimmeres, streitet doch niemand ab.

    Sehr traurig was zur Zeit in China und Afghanistan los ist :hmmz:
  7. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Immer noch 'in transit' in Memphis...
  8. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    meine beiden Sendungen auch...
  9. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Bin wirklich mal gespannt wann es endlich 'departed' ist. Werde die Tage eventuell mal bei FedEx anrufen, sollte sich der Status nicht ändern. Vielleicht wissen die mehr als N24 und co. :winki:
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Brauchste nicht,die haben schon einen B2 Bomber gemietet und werfen die Sendungen über Frankfurt ab,damit du nicht mehr länger warten mußt :wtf:
    Es ist Flugverbot,was ist da so schwer dran zu verstehen,wenn sie wieder dürfen wird es auch weitergehen
    Als Ohio in Schnee untergegangen ist,ging es auch mal nicht weiter,so ist das nun mal mit der Natur
  11. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... ich seh die Verzögerung jetzt auch nicht dramatisch... wäre ja nicht so,dass mir die Kleidung ausgeht... :lol:

    nur bis Sonntag sollte der Flugverkehr wieder laufen, da soll es eigentlich in den Urlaub gehen...
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hast doch sicherlich reichlich Reserve im Schrank :biggrin:
  13. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Eben... vermutlich wie die meisten hier... :biggrin:
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mein Chef ist grad in NYC , er soll heute eigentlich wieder da sein. Heute kam der Anruf er steckt noch die ganze Woche dort fest. Er bekommt frühestens am WE nen Flug zurück. Beneidenswert. :lol:
  15. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Ey, das ist meine Bestellung für den Sommer... muss dann eben die nächsten Tage noch in Winterklamotten und dicken Jacken rumrennen... :confused: :biggrin:
  16. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... hättest mir Dein Haystack Mountain Tee nicht verkaufen dürfen... :winki:
  17. Besonders böd ist das Flugverbot für die Organe die transplantiert werden müssen ! Herz, Lunge und Leber müssen jetzt mit dem Auto gekarrt werden und werden relativ ortsnah vergeben. Ansonsten werden die ja per Linienflugzeug transportiert.
    Nieren und Bauchspeicheldrüsen werden meisten sowieso per Auto transplantiert, es sei denn ,es ist zu weit.
  18. totte

    totte Guest

    :biggrin:
  19. sorry, meinte natürch transportiert ! :winki: :lol:
  20. DenKin

    DenKin est. 2004

    So, meine Sendung ist gerade in Paris gelandet. Von dort wahrscheinlich direkt mit einem Kurrier zu mir nach Hause :winki:
  21. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Bei mir auch. Bin mal gespannt wo es als nächstes landet.
  22. ze.alberto

    ze.alberto Gilly Hicks

    Die Bestellungen für Deutschland müssen meines Erachtens erst einmal nach Frankfurt/Main, da dort der Zoll sitzt und die Klamotten ja noch versteuert werden müssen. Bin gespannt, wann das Paket ankommt und ob man irgendwelche Aschepartikel darauf findet. Wenn ja, würde ich es sofort der Luftsicherungsbehörde melden. :biggrin:
  23. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... meine Lieferungen kamen heute in Frankfurt an... :woot:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Was hoffentlich auch meine :woot:
  25. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Ebenfalls :)
  26. DenKin

    DenKin est. 2004

    Memphis - Paris - Memphis - Frankfurt :lol:
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Auch nicht schlecht. Meine Pakete hängen noch in Memphis :lol: :lol: :lol:
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das Flugverbot ist jetzt komplett aufgehoben, sollte also alles wieder ankommen ;)
  29. DenKin

    DenKin est. 2004

    Heute war Fedex da. Denke an jetzt an geht alles wieder wie gewohnt schnell :winki:
  30. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    :shock:

    Sendungsausnahme:

    Zurückgehalten, freigeben durch Aufsichtsbehörde(n) nach Abflug/Abfahrt des Flugzeugs/Wagens

    ... was soll das denn bitte heißen? Ist das der Zoll? Das hatte ich ja noch nie...

    Die Hollister-Lieferung kam schon an, bei der Abercrombie & Fitch-Bestellung kommt die obige Mitteilung...

Diese Seite empfehlen