Athletic FIT???

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von volvox, 27 Februar 2010.

  1. volvox

    volvox Gilly Hicks

    ich versuche herauszufinden was athletic fit tatsächlich bedeutet

    habe mal vor 2 Jahren classic fit polos gekauft, die gibt es nicht mehr :confused:

    was köönt ihr mir empfehlen

    danke
  2. tok-

    tok- Gilly Hicks

    hast du klamotten von hollister oder abercrombie?
    die sachen sind muscle fit, so ähnlich tragen sich auch die sachen von American Eagle, jedenfalls die tshirts.
    die hemden sind vintage fit, passen aber auch genau so wie die hco/anf hemden.

    also was bei hollister/ae/anf "L" ist, wäre bei uns "M" würde ich sagen.
  3. owee

    owee Gilly Hicks

    also zu deiner Frage, athletic fit = muscle fit = körperbetont geschnitten!

    ???
    nee, also bei mir eher andersrum.
    Also trage bei uns meistens M, ab und an mal S (kommt ja immer auf die Marke an)
    Bei Abercrombie & Fitch, Hollister und American Eagle durchgehend S, obwohl bei manchen American Eagle-Shirts auch mal XS und passt wunderbar.

    :winki:
  4. tok-

    tok- Gilly Hicks

    krass :woot:
    also ich muss bei hco & co. alles in L haben, manche hoodies sogar in XL.
    komische welt :arghs: :cool:
  5. DenKin

    DenKin est. 2004

    Kann mir bitte jemand kurz den Unterschied zwischen Athletic Fit und Vintage Fit Polos erklären? Danke
  6. sixla

    sixla Gilly Hicks

    Soweit ich weiss,ist Vintage Fit eher körperbetont geschnitten und Athletic Fit fällt etwas breiter aus.
    Ich habe Polos,Hemden und V-Neck Sweater allesamt in Vintage Fit und die sind alle körperbetont geschnitten.
    Ich trage Hollister und Anf in Grösse L und American Eagle in Grösse M.Bisher haben alle Teile super gepasst.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. athetic fit