Auch ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Libellchen, 5 Mai 2009.

  1. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Da mein Freund und ich demnächst unsere erste Bestellung tätigen wollen, haben wir mich eben mal ausgemessen um meine Hosengröße festzustellen. Komischerweise hätte ich dann nach der Größentabelle die Größe 0/2 ( an der Hüfte gemessen) und Größe 10 ( an der Taille gemessen) das kann ja nun mal irgendwie nicht stimmen, trage normalerweise 27/28 ( Miss Sixty, Vero Moda).
    Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Größen ich wohl in etwa nehmen sollte. Würde mir gern ein paar Polos (Christine),eine Hose ( Erin skinny),ein Fleece (Maria) und ein T-shirt ( Meg) bestellen.
    Bin 1,64 groß, 58kg. Bzgl. der Oberweite ( Brustumfang 91cm, Brustweite 44cm) habe ich hier schon gelesen, dass teilweise die Shirts zu eng sitzen. Schwanke zwischen S und M.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
  2. Tini

    Tini Gilly Hicks

    bei den jeans kann ich dir net wirklich helfen. ich hatte zwar vor kurzem welche an, aber die is net gut gesessen, deswegen hab ich sie net genommen. welche größe des war weiß ich leider nimmer, ich glaub aber 2. die hätte grundsätzlich schon gepasst, aber hat mir einfach net gefallen.(normalerweise hab ich genau wie du größe 27).
    bei t-shirts würd ich auf jeden fall M nehmen!ich bin 168 und wieg 53 kilo, hab aber ungefähr die gleichen maße wie du. ich hab sowohl bei polos als auch bei normalen t-shirts M.
    bei fleece hab ich allerdings S (hab auch das maria). M is mir da eindeutig zu weit und vor allem die ärmel sind dann viel zu lang. ach da fällt mir ein, dass ich vor kurzem mal für jemand das fleece maria in S ausgemessen hab, vielleicht hilfts dir ja was:
    gesamtlänge von da, wo die kapuze angenäht is bis nach unten:55,5cm
    brustweite:43cm
    armlänge von der schulternaht bis nach vorne:73cm
    armlänge von da, wo die kapuze angenäht is, nach vorne: 80cm

    hoff du weißt, wie bzw. wo ich gemessen hab.
  3. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Danke für die Antwort :)

Diese Seite empfehlen