Auf der Suche nach guten Hosen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Lausmädchen, 10 August 2020.

1. Lausmädchen

Lausmädchen Gilly Hicks

Meinem Freund fällt es unglaublich schwer, gute Hosen zu finden, die ihm auch passen.
    Zu oft schon hat er viel zu viel dafür ausgegeben, dass ihm dann die Hose am Ende wirklich gar nicht gepasst hat. Das soll so einfach nicht mehr passieren.

Darum wurde ich jetzt damit beauftragt, zumindest halbwegs gute Hosen für ihn zu finden. Am Liebsten würd ich das über das Internet machen, aber ich hab ein wenig Angst, dass ich dann nur irgendwas billig Produziertes aus China bekomme.
    Kennt ihr etwas ?
  2. Alhambra

Alhambra Gilly Hicks

Leider kenn ich das wirklich, denn mir selbst fällt es auch oft sehr schwer, gute Hosen zu finden. Zu oft passen sie von Stil einfach nicht, oder die Form passt nicht für meinen Körper und das sieht dann blöd aus. Darum ist die Hosensuche auch so schwierig.
    Da wäre es am Besten, einfach viele verschiedene Sachen zu bestellen und sie dann durchzuprobieren. Doch das ist gar nicht so einfach, wie es scheint. Mit deiner Befürchtung nur minderwertigen Schrott zu bekommen, liegst du leider gar nicht mal so weit daneben.

Zum Glück hab ich aber einen Onlineshop gefunden, wo das alles kein Problem mehr darstellt. Dort passt mir wirklich jede Hose in meiner Größe wie angegossen. Und das Beste ist die Produktion liegt auch noch in Europa und es werden nur gute Materialien verwendet.

Du kannst dir das ja mal alles selbst ansehen. Hier findest du den Shop.
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020

Diese Seite empfehlen