Auf welche Gesichtscreme könnt ihr nicht mehr verzichten?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von klaramoss, 22 August 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo liebe Community
    Ich wollte euch fragen welche Gesichtscreme ihr euch nicht mehr wegdenken könntet und auf welche ihr auf gar keinen Fall mehr verzichten würdet. Mein Favorit ist die Hyaluron Creme Skin-Pearl-Repair Anti-Aging. Ich war mir am Anfang etwas unsicher zwecks des Preises aber hab verschiedene Cremes in einem Vergleichs Portal verglichen und mich dann für diese entschieden.
    Und kann mittlerweile sagen das sie jeden Cent wert ist, was ist eure Lieblingsgesichtscreme?
  2. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Guten Morgen,
    ich benutze keine richtige Gesichtscreme, sondern Karottenöl. Wirkt super gegen Falten und trockene Haut und bräunt meiner Meinung nach sogar ein bisschen. Macht jedenfalls den Eindruck :) Kann da für Infos auf jeden Fall diese Website empfehlen.
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Schon was passendes gefunden?

Diese Seite empfehlen