Auf welche Marke könntet ihr verzichten?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Yamaka, 3 Dezember 2010.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

und auf welche überhaupt nicht?

Ich fange mal an:
    sofort verzichten könnte ich auf Ed-Hardy
    sofort verzichten könnte ich auf Jack Wolfskin

gar nicht verzichten könnte ich auf Abercrombie & Fitch/Hollister, weil mir die Klamotten momentan am meisten zusagen.
    gar nicht verzichten könnte ich auf Dsquared, wegen ihrem Parfum, wenn es das mal nicht mehr gibt hab ich ein Problem.

Und nun ihr :)
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

ich kann nicht auf Ruehl verzichten :(
  3. MacMoe

MacMoe Guest

Ich kann so auf einige Marken verzichten. Auf der anderen Seite muss es aber auch Menschen geben, die sich hässlicher und mit anderen Marken anziehen, als ich.

Alles von Audigier
    Napapijri (krass beliebt in meiner Abteilung oO)
    Calvin Klein Jeans
    Armani Jeans (kaufen nur Assis und nichts was wirklich schön ist)
    La Martina (99% Murks)
    Parajumpers (700€ für ne Jacke und trotzdem voll beliebt bei mäßigem Look)
  4. zmie

zmie Spitzname Teflon

:lol: ... so siehts mal aus! :lol:

kann mich beim besten willen nicht mehr mit g-star anfreunden..weiß auch nicht warum :)
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

6. mavst

mavst est. 2004

Aber auf die Leute kann ich auch gut und gerne verzichten :assi: Wobei das allgemeine Asi-Pack in Oberhausen (da gibt es ja genug dort) auch neuerdings im Hollister Store vertreten ist... Aber das ist ein anderes Thema...
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Oh ja!
  8. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Irgendwie könnte ich auf total viele Marken verzichten ....

Ist halt alles sehr ähnlich wenn man sich mal so die gängigen Marken anschaut, wobei jede Marke mal ein ganz cooles Teil dabei hat.
    Außer Abercrombie & Fitch und Hollister finde ich aber auch Diesel, Replay, American Eagle und G-Star ganz cool. Aber alles gefällt mir da auch nicht. :wtf:
    Wenn Abercrombie & Fitch neue Tees rausbringt, hauen mich ja aber auch nicht alle vom Hocker. Aber eben die meisten .... :blush:

Greetz, Dennis
  9. lombarte

lombarte est. 2004

da stimme ich Dir zu!
    Ist zum heulen, dass es die nicht mehr gibt!

La Martina find ich zum :blerg:
  10. Visco

Visco est. 2004

Gaastra ist auch ganz schlimm!
  11. shikari.

shikari. Gilly Hicks

Verzichten könnte ich getrost auf
    La martina, gaastra, Gstar und Audigier. Imho ganz ganz schrecklich, da ist das mit dem Namen / Logo vorne drauf doch etwas ZU übertrieben. Bei Abercrombie & Fitch geht das schon in Ordnung.
    Nicht verzichten möchte ich auf Dior und A.P.C. im bezug auf Jeans. Meiner Meinung nach gibt's keine besseren Jeans als Raw Denim von eben beiden Firmen. Wobei auch die vorgewaschenen Modelle von Dior sehr steil sind.
  12. Franny

Franny Gilly Hicks

Nicht verzichten kann ich auf Hollister denn da passt mir in der richtigen Größe/Fit alles und es nicht so wie bei den Deutschen Marken ein Kampf was gut sitzendes zu finden :)

Gut verzichten kann ich auf George Gina& Lucy ... hässliche überteuerte Taschen ... HEUTE GEFUNDEN :D
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Jack & Jones ist wirklich Guido-City. Aber ich habe dort letztens ein Stofftier gekauft! War die Fensterdeko: Eine große Bulldogge aus Denim, mit einem Nietenhalsband (Jeansnieten!) und einem Jeansknopf als Auge. Zu geil das Teil. :)

14. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

15. MacMoe

MacMoe Guest

Gestern mal wieder K-One am Potsdamer Platz mit seinem Monclerfetisch beobachten können^^
  16. Jack Wolfskin, G-Star, Ed H. La Martina,
    mittlerweile auch Puma und schon immer Bench :blerg:
  17. mavst

mavst est. 2004

@Brit
    Den "Denim Dog" haben wir uns heute auch angeschafft :) Der "Denim Weihnachtsmann" war leider unverkäuflich...

Unser "Bub" mit seiner Gang :winki:

Anhänge:

18. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Wie geil ist das denn!????
    *hamma*
    :sekt:
  19. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Verzichten kann ich auf alle mega teuren Designermarken (ja ihr wisst schon Prada, Gucci, Dolce & Gabbana, Dsquared² usw.)
    Und ganz klar auf Ed Hardy, Christian Audigier!

Nicht verzichten könnte ich auf Diesel, Superdry, und natürlich Hollister und Abercrombie & Fitch!
  20. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

nicht unbedingt marken aber ueberlebenswichtig: urban outfitters und asos

leben koennte ich darueber hinaus nicht ohne diesel jeans, Revolution & famous forever, und JA ICH GEBS ZU H&M :D (oder wollt ihr 35 € pro boxershorts zahlen..)
    fuer eine rueckkehr von ruehl wuerde ich allerdings auch bares geld zahlen..

GARNICHT versteh ich die UGG boots, true religion jeans und daniel bikkemberg schuhe.
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Bikkemberg! Argh! :eeek:
  22. Aventura-Mall

Aventura-Mall Gilly Hicks

Sehr verzichtbar:

"praktische" Winterjacken von z.B. Umbro, Kappa, und Konsorten. Getragen zu Bommelmützen mit Fußballemblemen, hier bspw. Fortuna Düsseldorf.
    Dito Billigjacken mit Fortuna-Wappen oder "Tote-Hosen-Totenkopf" hinten drauf. Baaaah!

Jack W. und Ed Hardy kommentiere ich nicht. Pfui!

Alle möglichen Hosen und Jacken, Shirts in Tarnmuster, i.e. "Camouflage-Design". Müssen diese Leute sich in der Stadt vor jemand verstecken?

La Martina, großes Kino!

Was mir auch noch total gegen den Strich geht: an sich amtliche Marken, die dann Produkte herausbringen, die bestimmte Käufer ansprechen sollen, und so das Image der Marke nachhaltig (zer)stören. Gestern z.B. auf der Kö gesehen: eigentlich sehr schöne Belstaff-Jacke, nur leider mit fiesestem Rückenstick (engl. Fahne und überdimensionaler Belstaff-Schriftzug). Ich hoffe inständig, es war ein Fake!!
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Stimmt, Barbour hat auch so eine Proll-Kollektion.
  24. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Ed Hardy, Ruehl, Kappa, G-Star,Jack & Jones ! :blerg:
  25. iPat

iPat est. 2004

Wieso Ruehl? Fand gerade die Tees oder Hoodies viel besser als die Pendants von Anf oder Hollister.

Grüsse
  26. seba

seba Homo homini lupus est

Wahrscheinlich hat er von oben abgeschrieben und den text nicht richtig gelesen :lol:
  27. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Hmm ? Ich find Ruel einfach grottig. Mir egal wenn die Tees oder Hoodies viel besser als die Pendants von Anf oder Hollister sind.
    Achja ich kann auch auf Puma,Alpha,Van Dutch,Lacoste versichten.
    Auf keinen Fall: Abercrombie & Fitch und Hollister, American Apparel ,Timberland!
  28. sime

sime est. 2004

ich kann im prinzip auf keine marke verzichten - schließlich braucht der proll auch seine marken und würde sonst in den gleichen sachen wie ich rumlaufen :biggrin: :lol:
  29. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die Begründung gefällt! :lol:
  30. Mel

Mel est. 2004

Uggs.......lassen einfach JEDES noch so schmale Mädel furchtbar aussehen.......mit so richtigen Stampferbeinen.

Diese Seite empfehlen