Auf welche Marke könntet ihr verzichten?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Yamaka, 3 Dezember 2010.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    und auf welche überhaupt nicht?

    Ich fange mal an:
    sofort verzichten könnte ich auf Ed-Hardy
    sofort verzichten könnte ich auf Jack Wolfskin

    gar nicht verzichten könnte ich auf Abercrombie & Fitch/Hollister, weil mir die Klamotten momentan am meisten zusagen.
    gar nicht verzichten könnte ich auf Dsquared, wegen ihrem Parfum, wenn es das mal nicht mehr gibt hab ich ein Problem.


    Und nun ihr :)
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    ich kann nicht auf Ruehl verzichten :(
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich kann so auf einige Marken verzichten. Auf der anderen Seite muss es aber auch Menschen geben, die sich hässlicher und mit anderen Marken anziehen, als ich.

    Alles von Audigier
    Napapijri (krass beliebt in meiner Abteilung oO)
    Calvin Klein Jeans
    Armani Jeans (kaufen nur Assis und nichts was wirklich schön ist)
    La Martina (99% Murks)
    Parajumpers (700€ für ne Jacke und trotzdem voll beliebt bei mäßigem Look)
  4. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    :lol: ... so siehts mal aus! :lol:

    kann mich beim besten willen nicht mehr mit g-star anfreunden..weiß auch nicht warum :)
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  6. mavst

    mavst est. 2004

    Aber auf die Leute kann ich auch gut und gerne verzichten :assi: Wobei das allgemeine Asi-Pack in Oberhausen (da gibt es ja genug dort) auch neuerdings im Hollister Store vertreten ist... Aber das ist ein anderes Thema...
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter


    Oh ja!
  8. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Irgendwie könnte ich auf total viele Marken verzichten ....

    Ist halt alles sehr ähnlich wenn man sich mal so die gängigen Marken anschaut, wobei jede Marke mal ein ganz cooles Teil dabei hat.
    Außer Abercrombie & Fitch und Hollister finde ich aber auch Diesel, Replay, American Eagle und G-Star ganz cool. Aber alles gefällt mir da auch nicht. :wtf:
    Wenn Abercrombie & Fitch neue Tees rausbringt, hauen mich ja aber auch nicht alle vom Hocker. Aber eben die meisten .... :blush:

    Greetz, Dennis
  9. lombarte

    lombarte est. 2004

    da stimme ich Dir zu!
    Ist zum heulen, dass es die nicht mehr gibt!



    La Martina find ich zum :blerg:
  10. Visco

    Visco est. 2004

    Gaastra ist auch ganz schlimm!
  11. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Verzichten könnte ich getrost auf
    La martina, gaastra, Gstar und Audigier. Imho ganz ganz schrecklich, da ist das mit dem Namen / Logo vorne drauf doch etwas ZU übertrieben. Bei Abercrombie & Fitch geht das schon in Ordnung.
    Nicht verzichten möchte ich auf Dior und A.P.C. im bezug auf Jeans. Meiner Meinung nach gibt's keine besseren Jeans als Raw Denim von eben beiden Firmen. Wobei auch die vorgewaschenen Modelle von Dior sehr steil sind.
  12. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Nicht verzichten kann ich auf Hollister denn da passt mir in der richtigen Größe/Fit alles und es nicht so wie bei den Deutschen Marken ein Kampf was gut sitzendes zu finden :)

    Gut verzichten kann ich auf George Gina& Lucy ... hässliche überteuerte Taschen ... HEUTE GEFUNDEN :D
    [​IMG]
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jack & Jones ist wirklich Guido-City. Aber ich habe dort letztens ein Stofftier gekauft! War die Fensterdeko: Eine große Bulldogge aus Denim, mit einem Nietenhalsband (Jeansnieten!) und einem Jeansknopf als Auge. Zu geil das Teil. :)

    [​IMG]
  14. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Gestern mal wieder K-One am Potsdamer Platz mit seinem Monclerfetisch beobachten können^^
  16. Jack Wolfskin, G-Star, Ed H. La Martina,
    mittlerweile auch Puma und schon immer Bench :blerg:
  17. mavst

    mavst est. 2004

    @Brit
    Den "Denim Dog" haben wir uns heute auch angeschafft :) Der "Denim Weihnachtsmann" war leider unverkäuflich...

    Unser "Bub" mit seiner Gang :winki:

    Anhänge:

  18. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Wie geil ist das denn!????
    *hamma*
    :sekt:
  19. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Verzichten kann ich auf alle mega teuren Designermarken (ja ihr wisst schon Prada, Gucci, Dolce & Gabbana, Dsquared² usw.)
    Und ganz klar auf Ed Hardy, Christian Audigier!

    Nicht verzichten könnte ich auf Diesel, Superdry, und natürlich Hollister und Abercrombie & Fitch!
  20. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    nicht unbedingt marken aber ueberlebenswichtig: urban outfitters und asos

    leben koennte ich darueber hinaus nicht ohne diesel jeans, Revolution & famous forever, und JA ICH GEBS ZU H&M :D (oder wollt ihr 35 € pro boxershorts zahlen..)
    fuer eine rueckkehr von ruehl wuerde ich allerdings auch bares geld zahlen..

    GARNICHT versteh ich die UGG boots, true religion jeans und daniel bikkemberg schuhe.
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bikkemberg! Argh! :eeek:
  22. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Sehr verzichtbar:

    "praktische" Winterjacken von z.B. Umbro, Kappa, und Konsorten. Getragen zu Bommelmützen mit Fußballemblemen, hier bspw. Fortuna Düsseldorf.
    Dito Billigjacken mit Fortuna-Wappen oder "Tote-Hosen-Totenkopf" hinten drauf. Baaaah!

    Jack W. und Ed Hardy kommentiere ich nicht. Pfui!

    Alle möglichen Hosen und Jacken, Shirts in Tarnmuster, i.e. "Camouflage-Design". Müssen diese Leute sich in der Stadt vor jemand verstecken?

    La Martina, großes Kino!

    Was mir auch noch total gegen den Strich geht: an sich amtliche Marken, die dann Produkte herausbringen, die bestimmte Käufer ansprechen sollen, und so das Image der Marke nachhaltig (zer)stören. Gestern z.B. auf der Kö gesehen: eigentlich sehr schöne Belstaff-Jacke, nur leider mit fiesestem Rückenstick (engl. Fahne und überdimensionaler Belstaff-Schriftzug). Ich hoffe inständig, es war ein Fake!!
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Stimmt, Barbour hat auch so eine Proll-Kollektion.
  24. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ed Hardy, Ruehl, Kappa, G-Star,Jack & Jones ! :blerg:
  25. iPat

    iPat est. 2004

    Wieso Ruehl? Fand gerade die Tees oder Hoodies viel besser als die Pendants von Anf oder Hollister.

    Grüsse
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wahrscheinlich hat er von oben abgeschrieben und den text nicht richtig gelesen :lol:
  27. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Hmm ? Ich find Ruel einfach grottig. Mir egal wenn die Tees oder Hoodies viel besser als die Pendants von Anf oder Hollister sind.
    Achja ich kann auch auf Puma,Alpha,Van Dutch,Lacoste versichten.
    Auf keinen Fall: Abercrombie & Fitch und Hollister, American Apparel ,Timberland!
  28. sime

    sime est. 2004

    ich kann im prinzip auf keine marke verzichten - schließlich braucht der proll auch seine marken und würde sonst in den gleichen sachen wie ich rumlaufen :biggrin: :lol:
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die Begründung gefällt! :lol:
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Uggs.......lassen einfach JEDES noch so schmale Mädel furchtbar aussehen.......mit so richtigen Stampferbeinen.

Diese Seite empfehlen