Aus dem Hollister US-Online Store bestellen

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von hollistermoppel, 27 März 2012.

  1. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Hallo,
    Ich habe mir bei der Seite shipito.at ein virtuelles Postfach in den USA eingerichtet.
    Jetzt habe ich über einen Proxy Server auf die Hollister US-Seite zugreifen können, auf welcher aber letzendlich die Bezahlung/ Bestellbestätigung fehlschulg. (404 etc..)
    Also kann mir jemand sagen, wie ich auf die Hollister US Seite kommen, und (!) da auch bestellen kann? (mir ist klar das die nicht nach Deutschland liefern, deshalb die virtuelle Adresse :))

    Gruß
    PS: Suchfunktion habe ich benutzt, aber keine richtige Antwort gefunden, bzw. funktionierende Möglichkeit auf die US Seite mit Bestellung zu gelangen.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich würde es lassen. Stichwort Blacklist.
  3. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Sorry, damit kann ich nicht viel anfangen.. :giggle:
    Kannst du das kurz erklären warum nicht?
    Danke :)
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Das bedeutet, das Abercrombie & Fitch/Hollister eigentlich alle Weiterleitungsdienste kennt.

    Und wenn du nun über so einen Dienst bestellst, dann landest du mit deiner Kreditkarte/E-Mail-Adresse auf der Blacklist.

    Und wenn du einmal auf der Liste bist, kannste abhaken das dann jemals eine Betsellung durchgeht.
    Wird ziemlich schnell gecancelled.
  5. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Danke für die Erklärung!
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dort zu bestellen (aus DE)?
    Denn ich habe 2 PayPal Konnten, ich kann dann für den EU Store einfach die andere nehmen, falls ich auf die BlackList kommen sollte :icon mrgreen:
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hollistermoppel geht alles in die gleiche richtung was du hier versuchst, egal wie du es drehst und wendest, es wird von anf nicht gewünscht und von uns nicht supportet. bleibe hier eifrig dabei (du bist ja recht frisch dabei) und dann wirst du member kennenlernen, die evtl mal rüber fliegen und dir was mitbringen ;)
  7. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Okay, dann lass ich das.
    Ich habe noch Verwandtschaft in Kanada. Dorthin liefert Hollister doch oder?!
    Und wie käme ich dann auf die US/CA Hollister Seite um die Bestellung aufzugeben und diese mit PayPal zu bezahlen? Andernfalls müsste ich das Geld an meine Verwandten überweisen und die Bestellung am Telefon mit den besprechen das währe umständlich - also ist es am besten wenn ich die Bestellung selber aufgeben kann.
    Gruß :)
  8. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Nach Kanada geht! Musst nur ein wenig Einfuhr von den USA nach Kanada zahlen....
    Hab's selbst auch versucht, aber wurde beim bestellvorgang immer auf eu. Umgeleitet....
    Ich würde es aber lassen, in DE musst du auch nochmal ordentlich Einfuhr zahlen.

    Allgemein Hollister ist doch echt nicht soo teuer, bei mir in Hannover gibt es z.B. Aktuell sale, d.h. Tees für 10€, Hoodies für 24€, Badeshorts für 15€....!! Und Vorallem nicht nur in einer Größe sondern in allen mehrfach!
  9. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Danke für deine Antwort!
    Ja um die Preise direkt geht es auch garnicht (natürlich auch ;)), sondern eher um ein paar bestimmte Produkte. Z.B. die karrierten Boxershorts "Santa Monica". Die gibt es halt im US Online Shop noch. (Sogar reduziert) Und im EU eben nicht. Haben die einzelenen Stores in Deutschland denn "viel"andere Produkte als im Online Store, wie zb die O.g. Boxershorts?
    Ich wohne in Hamburg, könnte also da mal vorbeischauen :)
    Gruß
  10. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Also ich bin bis letztes Jahr auch immer nach Hamburg Gefahren.

    Ich hab mir oft im voraus Sachen die ich haben wollte online rausgesucht.
    Im store hab ich jedoch nie diese Teile gefunden!
    Kann aber auch daran liegen das es Tees und hoodies waren, also Sachen aus bestimmten Kollektionen!
    Wie das bei Boxershorts ist weis ich nicht!

    Aber wenn du schonmal in HH bist, würde ich es auf jeden fall mal versuchen, bevor du ewige warterei auf das Paket ertragen musst ;)



    Edit.

    Also Santa Monica hab ich jetzt doch im online store gefunden! Sogar im Sale für 14€! :

    http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...ategoryId=85264&size=&productId=906131&seq=06

    Und wenns die online gibt würde ich es auf jeden fall nochmal in den Stores ausprobieren!!
  11. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Okay, dann werde ich morgen mal in den Store fahren :)

    Die hab ich auch gefunden, ich mein aber die karrierten Santa Monica, naja ich guck mal morgen im Store :)
  12. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  13. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Viele dank! :)
    Wenn ich sie morgen im Store nicht mehr bekomme, werde ich sie evtl. dort bestellen
    mfg :)
  14. hollistermoppel

    hollistermoppel Gilly Hicks

    Hallo,
    Ich habe leider nicht die Dinge bekommen, die ich gerne hätte.
    Daher möchte ich jetzt aus dem US Store bestellen. Ich habe über das Programm Hotspot Shield auf die US Seite zugreifen können, aber sobald ich auf Ceckout klicke, wechselt die Verbindung zwischen EU und US und letztendlich kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon FireFox, Internet Explorer, Safari, Chrome und Opera probiert. Immer das gleiche.
    Gibt es noch eine Möglichkeit auf den US-Store zuzugreiffen und auch "out checken" (!!) kann?
    mfg
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nein, gibt es nicht!
  16. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Versuch es mal mit ner canadischen Proxy (hidemyass.com). Dort ist es ein wenig teurer, dafür sparst du dir die Einfuhr steuern;)
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Auch damit funktioniert es nicht. Man kann nicht im US-Store nach Deutschland bestellen.
  18. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    er will es ja auch zu seiner Verwandschaft in Kanada liefern lassen :)

Diese Seite empfehlen