Aus US Store via myamericanshopper.com

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 3 Mai 2012.

1. Breiger

Breiger Gilly Hicks

Hallo,
    habe vor kurzem die Seite www.myamericanshopper.com kennengelernt. Diese Website bieten de Service an, dass sie für einen die Sachen aus den US Stores bestellen und dann nach Deutschland schicken.
    Hat jemand Erfahrungen davon oder kann etwas darber sagen wie es funktioniert?
    und lohnt es sich?
    Freundliche Grüße Roman
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Funktioniert garantiert weder bei A+F noch bei Hollister, falls du speziell darauf hinaus willst. Ansonsten wird es nicht groß anders laufen als bei bonvu und Co.
    Grobfassung:
    Beim Lieferservice deiner Wahl anmelden und die personelichen Adressdaten angeben, dann dort wo du bestellen moechtest (bspw. Rugby) die Straße, Nr und den Lieferort, von bspw Bonvu. angeben und warten.
    Ich weiss nicht genau, ob es im Falle Rugby jetzt ratsam ist auch ausdruecklich den Namen des Services mit anzugeben, ich glaube da hat es bei anderen Usern schon mal Probleme gegeben.
    Mit deiner Adresse habe ich keine Erfahrungen. Per bonvu lief es bist jetzt stets problemlos.
  3. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

Warum sollte es denn garantiert nicht funktionieren? Wenn man nur ein paar Einzelteile bestellt ...?
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Weil Abercrombie diese Adressen allesamt kennt. Da ist die Menge unerheblich. Du kannst es natuerlich probieren, aber wirst mit großer Sicherheit auf einer Blacklist landen und dann ist generell erst einmal Essig mit Bestellungen bei A+F...

Edit: Es kann natuerlich gerne auch selbst probiert werden. Testbericht erbeten ;)
  5. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

An sich ist es dank dem europäischen Online-Shop und dem Hamburger Laden, der direkt um die Ecke liegt auch unerheblich noch etwas in den USA bestellen zu müssen.

Diese Seite empfehlen