Ausgefallene Ideen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Satake, 11 Juni 2010.

  1. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Hallo für meinen Bevorstehenden Geburtstag im August, bin ich noch auf der Suche nach ein paar Kracher Ideen, da ich nicht unbedingt sehr krativ bin auf dem Gebiet bin.... Und meine letzte Party doch etwas länger her ist.... Meine Freunde machen das immer sehr bescheiden. Also Grillen und Bierchen zischen und dann evntl noch ne Runde zocken, finde ich für meine Verhältnisse etwas zu schnöde und monoton.

    Ich werde dann 24...

    Für kreative Ideen wäre ich offen und würde mich sehr freuen...

    Danke schonmal im vorraus
  2. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Wie wäre es mit einer "Vodka-Melone"?

    Man nimmt eine gekühlte Wassermelone, schneidet ein kleines Loch oben hinein, steckt eine ebenfalls gekühlte Vodkaflasche kopfüber rein (natürlich geöffnet) und lässt den Inhalt langsam einziehen.
    Ist sommerlich und gefällt auch den Damen recht gut.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das dauert aber ewig, musst dann eventuell schon am Abend vorher machen...
  4. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ice block shots...

    riesiger eis block mit einer kleinen kerbe oben eingeritzt.
    auf dem bild zu sehen eine luxusversion. im normalfall hält einer
    oben die flasche und einer muss untenrum nur den gaumen aufmachen... ;)

    der drink kommt auf jeden fall unten gut gekühlt an... :biggrin:

    [​IMG]
  5. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Das mit der Melone ist ja mal ne gute Idee, aber die zweite Sache sieht mir etwas zu aufwändig aus, kann man sich für den 30 merken...

    Danke schonmal für euren einsatz, dachte es kommen auch sachen die sich nicht nur auf alkohol beschränken :lol:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Buch ne Frau, die deinen Kumpels nen unvergesslichen Lapdance beschert. Ist zwar nicht unbedingt billig, aber mal was anderes.
  7. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Wie wärs denn mit ner Motto-Party? Also weiß jetzt nicht welches Alterssegment du mit der Party ansprechen willst, aber ich finde dass man sich bei solchen Anlässen immer so richtig schön zum Affen machen kann ;)
    Morgen "veranstalten" meine beiden besten Freundinnen und ich eine "Famous-Person-Party" bin echt gespannt :)
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Was Mottoparties angeht. Alles, aber kein Bad Taste. Versteh mitlerweile echt nicht mehr, was daran toll ist :arghs:
  9. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Das ist defentiv ne gute Idee, mit der Mottoparty wollte das auch gleich in die nachricht mitreinschreiben wusste nur nicht in welche richtung das gehen sollte, werde das noch nachträglich einreichen, wird ne coole idee, thx noch weitere sachen sind auch nicht schlecht... :woot:
  10. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Sommer, irgendne Zeitepoche bzw Zeit wiederspiegeln oder mal als was ganz anderes "Nutten und Zuhälter" :lol: haben mal Freunde von mir gemacht, war leider nicht dabei aber die Fotos waren herrlich :D

    Bin dann selber mal rumraffeln und rumräumen für heute Abend ;)
  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    das war es nie :D Ich mach auch mein Geburtstag im Juli bei mir zu Hause, habe da auch an einen kleinen Themen Abend gedacht, vielleicht so "American Style" ?! Also ich will das soo machen, das ich ein paar geile Ami Softdrinks kaufen, 2-3 Flaschen Jack Daniels und halt Ami Bier wie Miller oder so ;) Dann noch schön grillen und ja fertig :D
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Gab ein paar Wochen, da fand ich es irgendwie lustig, aber mitlerweile einfach nur :blerg: Unter Mottoparties versteh ich jetzt nämlich, sich möglichst passend zum Thema anzuziehen und nicht möglichst ugly und unpassend. Krieg da fast Aggressionen, wenn Leute total überwältigt von ihrer letzten BadTaste-Party erzählen und ins schwärmen geraten :help:

    Deine Idee ist aber ganz cool.
  13. skylar

    skylar Gilly Hicks

  14. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Also als Mott-Abend habe ich mir die Ausrichtung : famous musican & unterhaltung ausgesucht...
    weil musik ist so ziemlich individuell und jeder interpretiert es anders.
    ich für meinen fall werde Johnny Cash darstellen, muss nur noch eine gitarre besorgen...
    eine sehr starke persönlichkeit in meinen augen, leider ist er nur viel zu früh gegangen... :ui:
    es kommt sogar mein alter schulkamerad extra aus mannheim zu mir nach berlin hoch :assi:
    und er wird dann ganz schicke capi`s und mojito`s mixen, und fürs grillen findet sich der ein oder andere auch noch :smoker:
    freue mich schon so drauf
  15. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Wenns vor allem ums Trinken gehn soll kann ich nur Flunkyball empfehlen ;)

    Ansonsten...ich hasse Mottopartys, aber jeder so wie er will :) Zudem muss man, finde ich, an einer Party nicht zu viel "drumrum" machen. Das Wichtigste ist, dass die richtigen Leute kommen, genügend und passende Getränke vorhanden sind und vor allem dass gute Musik läuft- wenn die drei Komponenten richtig passen wird eigentlich jede Party gut ;)
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nächstes WE ist southside... :woot: :woot: :woot:
  17. Michi

    Michi est. 2004

    Letztes Wochenende RIP :cool:
    Dazu empfehle ich Beer Pong. Auch sehr lustig.
    Ansonsten fällt mir neben den genannten Motto-Partys und Trink-Spielchen nicht viel konkretes mehr ein. BS hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Mehr brauch ich auf einer Party nicht.

    edit: was auf meiner letzten Party nicht schlecht ankam, war in einer Ecke SingStar bzw. Guitar Hero. Aber das könnte die Gäste evtl. zu sehr trennen.

Diese Seite empfehlen