Ausgefallene Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von lea_22, 20 April 2015.

  1. lea_22

    lea_22 Gilly Hicks

    Hey zusammen,
    habt ihr schon mal was von der Schuhmarke Kawasaki gehört oder besitzt ihr vielleicht sogar Schuhe davon? Würde mich mal interessieren, da ich noch auf der Suche nach einem Geschenk bin.. :)
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Machen jetzt nicht so den soliden oder gar praktischen Eindruck, aber jeder wie er will:

    Bildschirmfoto 2015-04-20 um 22.41.31.png
  3. ruthi

    ruthi Guest

    Hello zusammen,
    ich bin letztens auch erst auf die Schuhe gestoßen, da ich nach welchen aus Naturmaterialien geschaut habe. Bin dann hier fündig geworden. Finde das Design echt schön und auch die Farbauswahl gefällt mir gut. Ich hatte vorher auch noch nie etwas von der Marke gehört, außer wenn es um Motorräder ging *lacht* :D Hab mir jedenfalls ein Paar geholt und bin echt begeistert. Die Qualität und das Tragegefühl haben mich echt überzeugt. @VinoDolare sehr nettes Modell, muss ich schon sagen, aber ich denke nicht, dass diese Schuhe so alltagstauglich sind. :D
    So ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte!
    Grüße.
  4. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Ruthi, die Schuhe gefallen mir :)
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Mein Ding sind sie auch nicht unbedingt..
  6. SarahBo

    SarahBo Gilly Hicks

    Schöne Alltagsschuhe, scheinen auch bequem zu sein
  7. Honululu

    Honululu Gilly Hicks

    Das wär jetzt auch nicht unbedingt mein Ding
  8. Mariamoden

    Mariamoden Gilly Hicks

    Ausgefallen sind doch aktuell alle Schuhe jetzt schon, Überall sieht man neon, unterschoedliche farbige Schuhe usw. Schrecklich
  9. Minchen

    Minchen Gilly Hicks

    Ich würde die Schuhe auch tragen. Sehen ganz normal aus. Aber nicht so besonders
  10. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Apropos ausgefallene Schuhe:
  11. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Es gibt echt coole Schuhe aber kann mir nicht Vorstellen wo ich die Tragen sollte... Von einer Freundin habe ich jetzt Mainion-Hausschuhe geschenkt bekommen auch lustig ;)
  12. petronusmacher

    petronusmacher Gilly Hicks

    ausgefallen (Männer) find ich Phillip PLein
  13. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Hahaha was sind das denn für Schuhe? Also ich war noch letzte Woche in London Urlaub machen und da habe ich viel schönere Schuhe und Kleidungen als in Deutschland gesehen. Modestadt halt ne :)
  14. I<3Shoes

    I<3Shoes Gilly Hicks

    Schaut euch mal diese Seite an: ausgefallene-schuhe-online.de/
    Da gibt es ganz viele ausgefallene Schuhe :)
  15. Julia9

    Julia9 Guest

    Also ich finde die schon ziemlich cool, aber trage selber lieber auf Nike free ;-)
  16. Paul87

    Paul87 Gilly Hicks

    Sind echt schön gemütlich nicht so teuer wie Nike, und passt echt immer.
  17. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Ich trage auch gerne Nikes, Pumas und Adidas, aber die sind meist auch bunt oder haben ein cooles Muster. :D

Diese Seite empfehlen