Ausgehen in Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Mel, 10 November 2010.

1. Mel

Mel est. 2004

So, nun bitte keine Kommentare a la "Abercrombie & Fitch und Hollister stellen Freizeitkleidung her!", danke ;-)
    Ich würde gerne ein paar Vorschläge hören, was ihr in welcher Kombination zum Ausgehen, in einen Club anziehen würdet und gar als schick erachtet.

Freu mich auf Antworten ;-)
    Danke!
  2. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Nja ich denke son Hemd würde sich schon ganz gut machen ;)
  3. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Mel
    für bettys oder dudes?
  4. Mel

Mel est. 2004

Primär Bettys, aber meinetwegen auch Dudes^^
  5. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also ich ziehe z.b. gerne die Camis zum weggehen an. Dazu halt noch eine passende Hose und schicke Schuhe und schon sieht es nicht mehr freizeitmäßig aus :)
  6. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

Ich zieh dann auch einfach nen Camis an und dazu nen rock oder ne jeans + hohe schuhe :winki:
  7. Mel

Mel est. 2004

Danke für eure Antworten!
    Also die Camis habe ich auch schön ofter so angezogen, aber ich finde, dass immer irgendwie ein sportlicher Akzent bleibt, nicht?!
  8. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Irgentein T-Shirt wo dick und fett Abercrombie draufsteht.

So laufen hier jedenfalls sehr viele in den Clubs rum ;)
  9. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich gehe fast immer in Hollister oder Abercrombie aus, sei es T-Shirt, Hemd, Hoddie, Jeans... warum auch nicht, klar bleibt ein sportlicher Akzent, aber ich trage das gerne, es ist lässig und das ist mein Ding :cool:
  10. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ja, es sieht immer noch ein wenig sportlich aus. Das liegt wohl auch am Stoff, weil die meisten Oberteile ja aus meist sehr fein aussehen.
    Was ich z.b. auch mache, dass ich einfach einen schicken Kurzarm-Bolero drüberziehe und eine Kette ummache. Wenn ich das nächste Mal losziehe werde ich mal ein Foto vom Outfit machen :biggrin:
  11. Mel

Mel est. 2004

Ohja Libellchen! Ich bin gespannt ;-)
  12. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

Du kannst eigentlich alles mögliche miteinander kombinieren..
    Herren zb ne schicke rollins, dazu nen Hemd..Schmale Schuhe bzw boatshoes :D

Oder auch gerne mal nen henley unterm Hemd.. Gerade ne Weste is im Moment richtig passend..

Bei Frauen sieht fast alles gut aus, ihr könnt fast alles tragen.. Gerade bei af sind da kaum Grenzen gesetzt..:) in Berlin sieht man leider nur zu wenig davon an Frauen.. Abgesehen von Tees..
  13. mavst

mavst est. 2004

Hängt auch immer von der Frau ab - nicht jedem stehen die Sachen und der Look funktioniert...

Auf der Abercrombie & Fitch Seite gibt es unter Classic Looks einige Inspirationen:
    Men:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 6_-1_12202

Women:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 7_-1_12203

Sowas hier würde ich vermutlich tragen, wobei das halt auch von dem Club abhänig ist...

Anhänge:

14. Mel

Mel est. 2004

Besonders schön sind bei den Bettys die Gummistiefel zu Allem.......:)
  15. iPat

iPat est. 2004

Viel unlogischer finde ich ja diesen Look. Wintermütze, Handschuhe und Hot Pants :lol:

Anhänge:

16. sime

sime est. 2004

tzzzz da gehts doch nicht um logisch :lol:
  17. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

18. el Tuamo

el Tuamo Gilly Hicks

mavst geht Ende November bei circa 2 Grad Celsius auch gerne mal in Flip Flops aus ;)
  19. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Abercrombie und Hollister-Klamotten finde ich auch super zum Ausgehen.

Klar, Hoodie und destroyed Jeans muss nicht gerade im Schicki-Micki-Club sein. :lol:

Aber cooles Hemd oder Polo-Shirt von Abercrombie & Fitch, dazu dark-blue Jeans geht irgendwie immer.

Greetz, Dennis
  20. Mel

Mel est. 2004

Für die Trashpop-Party am Samstag haben einfache Jeans, Stiefel (wobei man die auf dem Bild eh nicht sieht) und Abercrombie & Fitch Belle in Navy gereicht:

Es war spät, daher der etwas angeheiterte Blick :blush:

Anhänge:

21. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Kennt jemand den Namen von dem Hübschen Mädel Model was "csking4" gepostet hat?
    Ich glaub, ich liebe sie.... :woot:
  22. florida

florida Gilly Hicks

höchst sympathische ausstrahlung, mel!! das outfit trägt das übrige dazu bei :winki:
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

schick, :bloom: Mel!
  24. tower69

tower69 est. 2004

Ich finds auch einfach auf den ersten Blick sympathisch, lieb und sehr positiv :)

Toll Mel
  25. kleiner Elch

kleiner Elch Gilly Hicks

also ich trag beim ausgehen besonders gern die kleider von Abercrombie & Fitch! ein paar sind zwar eine spur sportlich aber mit hochen schuhen sind sie dann perfekt und man ist nicht allzu overdressed :)!
  26. web

web Gilly Hicks

Seh gerade das Hemd von (mavst) oben. Gibts das noch? Find das gerade nicht...
  27. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

28. web

web Gilly Hicks

Könnte ;-)
    Leider zu groß und im shop ists weg :-(

schade...
  29. Mel

Mel est. 2004

Welches Kleid z.B.? Ich hab nur absolute Sommerkleider von Abercrombie & Fitch.

Achso, und danke für die lieben Kommentare :blush:
  30. bsf

bsf est. 2004

im Shop hatte es wenn mich nicht alles täuscht nen anderen Namen als im Verkaufsthread (Mount Armstrong). Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Diese Seite empfehlen