Ausgehen in Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Mel, 10 November 2010.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    So, nun bitte keine Kommentare a la "Abercrombie & Fitch und Hollister stellen Freizeitkleidung her!", danke ;-)
    Ich würde gerne ein paar Vorschläge hören, was ihr in welcher Kombination zum Ausgehen, in einen Club anziehen würdet und gar als schick erachtet.

    Freu mich auf Antworten ;-)
    Danke!
  2. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Nja ich denke son Hemd würde sich schon ganz gut machen ;)
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Mel
    für bettys oder dudes?
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Primär Bettys, aber meinetwegen auch Dudes^^
  5. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Also ich ziehe z.b. gerne die Camis zum weggehen an. Dazu halt noch eine passende Hose und schicke Schuhe und schon sieht es nicht mehr freizeitmäßig aus :)
  6. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Ich zieh dann auch einfach nen Camis an und dazu nen rock oder ne jeans + hohe schuhe :winki:
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Danke für eure Antworten!
    Also die Camis habe ich auch schön ofter so angezogen, aber ich finde, dass immer irgendwie ein sportlicher Akzent bleibt, nicht?!
  8. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Irgentein T-Shirt wo dick und fett Abercrombie draufsteht.

    So laufen hier jedenfalls sehr viele in den Clubs rum ;)
  9. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich gehe fast immer in Hollister oder Abercrombie aus, sei es T-Shirt, Hemd, Hoddie, Jeans... warum auch nicht, klar bleibt ein sportlicher Akzent, aber ich trage das gerne, es ist lässig und das ist mein Ding :cool:
  10. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ja, es sieht immer noch ein wenig sportlich aus. Das liegt wohl auch am Stoff, weil die meisten Oberteile ja aus meist sehr fein aussehen.
    Was ich z.b. auch mache, dass ich einfach einen schicken Kurzarm-Bolero drüberziehe und eine Kette ummache. Wenn ich das nächste Mal losziehe werde ich mal ein Foto vom Outfit machen :biggrin:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Ohja Libellchen! Ich bin gespannt ;-)
  12. ShantyBrook

    ShantyBrook Gilly Hicks

    Du kannst eigentlich alles mögliche miteinander kombinieren..
    Herren zb ne schicke rollins, dazu nen Hemd..Schmale Schuhe bzw boatshoes :D

    Oder auch gerne mal nen henley unterm Hemd.. Gerade ne Weste is im Moment richtig passend..

    Bei Frauen sieht fast alles gut aus, ihr könnt fast alles tragen.. Gerade bei af sind da kaum Grenzen gesetzt..:) in Berlin sieht man leider nur zu wenig davon an Frauen.. Abgesehen von Tees..
  13. mavst

    mavst est. 2004

    Hängt auch immer von der Frau ab - nicht jedem stehen die Sachen und der Look funktioniert...

    Auf der Abercrombie & Fitch Seite gibt es unter Classic Looks einige Inspirationen:
    Men:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 6_-1_12202

    Women:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 7_-1_12203

    Sowas hier würde ich vermutlich tragen, wobei das halt auch von dem Club abhänig ist...

    Anhänge:

  14. Mel

    Mel est. 2004

    Besonders schön sind bei den Bettys die Gummistiefel zu Allem.......:)
  15. iPat

    iPat est. 2004

    Viel unlogischer finde ich ja diesen Look. Wintermütze, Handschuhe und Hot Pants :lol:

    Anhänge:

  16. sime

    sime est. 2004

    tzzzz da gehts doch nicht um logisch :lol:
  17. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  18. el Tuamo

    el Tuamo Gilly Hicks

    mavst geht Ende November bei circa 2 Grad Celsius auch gerne mal in Flip Flops aus ;)
  19. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Abercrombie und Hollister-Klamotten finde ich auch super zum Ausgehen.

    Klar, Hoodie und destroyed Jeans muss nicht gerade im Schicki-Micki-Club sein. :lol:

    Aber cooles Hemd oder Polo-Shirt von Abercrombie & Fitch, dazu dark-blue Jeans geht irgendwie immer.

    Greetz, Dennis
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Für die Trashpop-Party am Samstag haben einfache Jeans, Stiefel (wobei man die auf dem Bild eh nicht sieht) und Abercrombie & Fitch Belle in Navy gereicht:

    Es war spät, daher der etwas angeheiterte Blick :blush:

    Anhänge:

  21. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Kennt jemand den Namen von dem Hübschen Mädel Model was "csking4" gepostet hat?
    Ich glaub, ich liebe sie.... :woot:
  22. florida

    florida Gilly Hicks

    höchst sympathische ausstrahlung, mel!! das outfit trägt das übrige dazu bei :winki:
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    schick, :bloom: Mel!
  24. tower69

    tower69 est. 2004

    Ich finds auch einfach auf den ersten Blick sympathisch, lieb und sehr positiv :)

    Toll Mel
  25. kleiner Elch

    kleiner Elch Gilly Hicks

    also ich trag beim ausgehen besonders gern die kleider von Abercrombie & Fitch! ein paar sind zwar eine spur sportlich aber mit hochen schuhen sind sie dann perfekt und man ist nicht allzu overdressed :)!
  26. web

    web Gilly Hicks

    Seh gerade das Hemd von (mavst) oben. Gibts das noch? Find das gerade nicht...
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  28. web

    web Gilly Hicks

    Könnte ;-)
    Leider zu groß und im shop ists weg :-(

    schade...
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Welches Kleid z.B.? Ich hab nur absolute Sommerkleider von Abercrombie & Fitch.

    Achso, und danke für die lieben Kommentare :blush:
  30. bsf

    bsf est. 2004

    im Shop hatte es wenn mich nicht alles täuscht nen anderen Namen als im Verkaufsthread (Mount Armstrong). Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Diese Seite empfehlen