Ausgesetzt in der Wildnis/ 2 Männer ein Ziel

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Yamaka, 9 Januar 2011.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    wollt emal einen Thread für die im Betreff genannten Serien aufmachen.
    Auch wenn ein Großteil total sinnlos ist (z.B. auf 35 meter hohen Baum klettern um dann zu sehen, das man auch nicht mehr sieht als von unten) sehe ich die Serien total gerne.

    Das Cody immer barfuss ist (sogar im Schnee!) finde ich auch total daneben, aber irgendwie ist der Typ total gechillt :)

    Grüße
  2. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Bear Grylls ist der beste!
    Besonders wenn er mal wieder Maden aus toten Tieren isst :assi:
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    oder Hirschkacke, wie grad eben :assi:
  4. ankh

    ankh Gilly Hicks

  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    AAAHAHAHAHAHA :lol: Wasser aus Elefantenkacke (3. Video), das kannte ich noch nicht, ist das eklig :blerg:
  6. sniffer

    sniffer Gilly Hicks


    hahha oder von einer bine gestochen wird! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :assi:
  7. CallingBeauty

    CallingBeauty Gilly Hicks

    Ich finde diese ganzen Sendungen alle eigentlich ganz lustig, jedoch gefällt mir Bear Grylls auch am besten! Die Dinge die er tut, sind einfach die übelsten, genau das mit der dicken Made ist so krass eklig :D

Diese Seite empfehlen