Auto in wenigen Minuten zum Camper umbauen...

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von madebymyself, 18 Juni 2017.

  1. madebymyself

    madebymyself Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,

    aufgrund einiger Veränderungen durfte ich plötzlich alleine Urlaub machen.
    Daher habe ich kurzerhand mein Auto (renault scenic) genommen, Sitze raus, Bett und Herd rein... alles möglich schnell zum wieder umbauen und möglichst billig... habe alles mitgefilmt und ein kleines Video auf Youtube geladen.
    Da es eines meiner ersten Videos ist, freue ich mich sehr über Rückmeldungen, da ich mich so langsam steigern kann.
    Allen einen schönen Abend,
    Liebe Grüße,

    Niko

  2. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hey Niko!
    vielen Dank für das tolle Video! Ich habe seit einiger Zeit auch mega Lust mal wieder mit einem Camper in den Urlaub zu fahren. Natürlich hab ich nicht das nötige Kleingeld jetzt noch einen neuen Camper zu kaufen, da ich erst vor kurzem ein neues Auto gekauft habe.
    Jetzt überlege ich, ob ich dieses nun auch umbauen kann! Dein Video hat mich inspiriert. Vielen Dank dafür!
    [​IMG]
    Meinst du das funktioniert mit meinem Lancia?
    Erscheint mir etwas kleiner wie deiner. Kenne mich nicht so gut mit Autos aus...
    Würde mich echt mega freuen, wenn ich das so super hinbekommen würde! Und meinst du man kann auch zu zweit darin schlafen? Wird wohl etwas kuscheliger, aber müsste gehen, oder?

    Liebe Grüße
    Mey

Diese Seite empfehlen