Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. Carina

Carina est. 2004

nee, habe mir schon gedacht, dass du meinen nicht meinst. ;)
    zum mini würde ich auch nicht nein sagen! :lol: welche farbe hast du denn?
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

carina: indieblue, weisses dach, weisse bonnet stripes,unionjack spiegelkappen.müsste irgendwo hier ein foto sein. ich verkauf ihn vorraussichtlich nächstes jahr... ;)
  3. crombster

crombster Gilly Hicks

Du hast Geschmack ... ist auch mein Lieblingsauto. :D Der 66er in Dunkelgrün mit schwarzen Ledersitzen wäre mein Traum 8)

Der aktuelle Mustang macht auch was her,sehr schönes Design, ein richtiges "Geschoss" ... aber ich steh auch eher auf den Klassiker.
  4. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Ich sehe Du kommst aus Hannover?
    Sieht man sich dann am 9./10.08. aufm Schützenplatz?
  5. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ok, nachdem ich noch mehr schlechte Meinungen über die Franzosen-Autos gelesen hab, hab ich mich nun für einen Audi A3 Bj. '98 entschieden :)
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Find den Thread durchaus interessant, wollte mich nämlich zum Jahreswechsel auf die Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz machen. Vielleicht kann Johnny mir ja nen gutes Angebot machen. 8)
  7. svaro

svaro est. 2004

:shock: guter Jung )
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Komisch, was findet ihr bloß an Mustangs gut? Finde den neuen fast schöner als den alten. Aber wenn schon einen neuen Ami, dann den Dodge Challenger ...

9. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

wenn nen Challenger, dann den hier :)

10. brittania74

brittania74 est. 2004

Nö. Bei den alten Modellen würde ich jederzeit den Charger vorziehen.

Wobei das neue Modell hässlich ist. Fahren ja auch die USPDs
  11. mavst

mavst est. 2004

Also mir persönlich gefällt der neue Mustang überhaupt nicht. Finde den Wagen einfach vieeeel zu groß und protzig... So nen schönen tadellos erhaltenen Mustang 1 oder den bereits erwähnten Shelby GT würde ich da absolut vorziehen.
  12. Mave

Mave est. 2004

Und der ist mal echt günstig. In Deutschland hat man dann aber wohl Probleme mit TÜV, AU, usw. oder?

13. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

das ist echt ne heiße kiste....
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Geiler ist das hier. Hab ich in Maine photographiert ... :shock:

15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Da hat wohl einer zuviel "Dukes of Hazzard"geschaut :D
  16. neeskens

neeskens Grease

Stimmt, geiles Käfer Cabrio...
  17. svaro

svaro est. 2004

new beetle 8)
  18. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Haa...bin einiges an Geld los, hab dafür endlich ein geniales Auto :) Moooins, A3- leider noch nicht auf mich angemeldet ^^

Anhänge:

• 8+2.JPG
      8+2.JPG
      Dateigröße:
      124,3 KB
      Aufrufe:
      201
  19. Michi

Michi est. 2004

Baujahr? PS? Ausstattung?
  20. svaro

svaro est. 2004

alles egal, hauptsache 4 Ringe :)
  21. Michi

Michi est. 2004

Das stimmt wohl. Ich fahre seit einem Monat einen Audi A3 Sportback, 2.0FSI, Open-sky, phantomschwarz-perleffekt mit s-line. War ein Jahreswagen und somit ein relativ günstiges Angebot.
    Bin bisher absolut zufrieden, sowohl von der Ausstattung als auch vom Fahrgefühl. Besonders vorzuheben sind das Fahrwerk und das Navi bzw. die Soundanlage.
  22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Baujahr: '98, Ps: 101, Km: 105.000
    Ausstattung: Ambition...das heißt: Sportsitze, 16mm tiefer, 17 Zoll Alu 8x17 225/45, Schiebedach etc.

(Leider) keine Klimaanlage, macht mir aber nicht so viel aus, da ich von den Dingern eh ziemlich oft krank werde.
    Nach zwei Tagen bin ich einfach nur überglücklich weil das Fahrgefühl einfach nur geil ist ^^
  23. svaro

svaro est. 2004

da wären wir wieder, bei dem Fahrgefühl....
    einige können jetzt sagen: "was für ein Fahrgefühl bei 101 PS?!"

aber mal zu Klima. Wenn man die Klimaautomatik auf 21° stellt, wird man so einfach nicht krank.
    Ich habe die seit 8 Jahren und bin nicht einmal dadurch erkältet.
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Meine AC im 96er Golf 3 (Vollaustattung) will ich ehrlich gesagt nicht missen. Im Sommer wie Winter ein treuer Begleiter. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal beschlagende Scheiben (von der Feuchtigkeit) ohne AC wegmachen musste :lol:

BloodSugar: Schickes Auto, ich denke ich werd in ein paar Jahren den A3 (2007, FSI 2.0, Sportsback, S-Line, schwarz-metallic) von einem Familienmitglied übernehmen. Darauf freu ich mich schon.
  25. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Einmal Klima, immer Klima!

Wenns mir in meinem Cabrio (Golf 3 mit absoluter Vollauststattung) mit offenem Dach zu heiss wird,
    mach ichs zu und freu mich :lol:

Aber wenn Du Dich nicht ärgerst bzw. es so gut ist, ists doch optimal :)
  26. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich bin da einfach etwas empfindlich was das Thema Klimaanlage angeht ;-) Klar, ich hätte nichts dagegengehabt wenn eine drin wär, aber es soll einfach heißen dass ich sie nicht vermisse :)

Wenn einige sagen "Was für ein Fahrgefühl mit 101PS?" sag ich halt "Auf jeden Fall mehr Fahrgefühl als mit meinem Polo Bj. '91 mit 46 Ps"...ganz einfach ;-)
  27. jollo

jollo est. 2004

jetzt musste uns nur noch den Preis verraten ... :lol:
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Achso...falls du es wissen willst ;-) Hab glatt 5000 bezahlt...inkl. Winterreifen auf Alufelgen.

Sonst noch irgendwelche Wünsche? ^^
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist ein ordentlicher Wagen.

Leider finde ich, dass Audi immer stereotypischer wird. Besonders A3 und A4. Soll heißen: ich finde die Autos langweilig bis öde. :? Mein oller Golf ist aber auch nicht besser. :lol:

However, m.E. kann man nirgends so gut Geld sparen wie bei Autos. Den Drang, den manche Menschen bei Autos entwickeln kann ich nicht nachvollziehen, sowohl ökonomisch als auch ökologisch gesehen.
  30. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Ich fahre *Audi A3* gefangen in der Karosserie eines Opel Corsa C, Bj 2002 :lol:

Diese Seite empfehlen