Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

2. shizo

shizo est. 2004

damn :/ ... hätt ich das nötige Kleingeld über würde ich das Teil glatt mein eigen nennen, aber soviel gibt die Portokasse nicht her :bloom:
  3. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Nicht schlecht das Angebot. :biggrin: Finde aber den Versand mit 500€ viel zu teuer.............. :woot:
    außerdem gibt es keine Angabe ob er mit Hermes oder DHL verschickt wird............. :lol:
    Ist mir zu unseriös,da werde ich nicht mitbieten................. :assi:
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

joa, so sieht der aus ;) Ist ein 2,5 TDI Motor mit 150ps

Audi macht einfach sehr gute Autos, bin auch völlig zufrieden
  5. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

Alfa 159 2.2 JTS...
    macht immer wieder spass der kleine. :loveyou:

Anhänge:

• 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      298,2 KB
      Aufrufe:
      110
  6. svaro

svaro est. 2004

ich habe einen mit 90 PS BJ 97 und 410TKM. Seit 9 Jahren in meinem Besitz. Ich hoffe ich schaffe die mille :))
  7. illMG

illMG Gilly Hicks

Die Dieselmotoren von Audi sind einfach so hervorragend konzepiert das sie locker immer 3 bis 4 hunderttausend schaffen, es sei denn man wechselt das Öl und auch sonst alle verschleißteile ;) Ich kann jedem nur zu einem Audi...ist ein zuverlässiges Auto...
  8. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

ich fahr einen rosa-lilanen lancia y, hab im Juli ein Jahr den Führerschein. Das Auto ist super (besonders die Farbe ;) ), zwar schon 11 Jahre alt aber Scheckheftgepflegt und gerade mal 33000 gelaufen.

und ich träume von dem hier ;)
  9. Tini

Tini Gilly Hicks

nessi wird dich lieben.... :biggrin:
  10. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

ich auch aber net in der farbe *gg*
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Farbe auf dem Bild ist Monster... wäre aber nix für mich.

Und das Auto... geht irgendwie gar nicht... bäh. :D
  12. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

ich liebe dieses Auto abgöttisch! Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Besser als mein Auto wirds nicht sein... i love my car. :)
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Audi ... :tired: Wenigstens habt ihr bei Mode mehr Geschmack ... ;-)
  15. svaro

svaro est. 2004

Geschmack und Vernunft...
    wie war es noch mal mit der Qualität von HM?
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Nein nein, wer vernünftig ist kauft etwas mit Geschmack. So muss es richtig lauten.

Ich würde nicht etwas aus Vernunft kaufen. Aber etwas "nicht-kaufen" aus Vernunftsgründen. Das ist ein Unterschied.
  17. svaro

svaro est. 2004

ahja...
    nix verstanden :winki:
  18. sime

sime est. 2004

audi kann man durchaus mit h&m vergleichen -
    einfach nur mainstream und so konzipiert dass es jedem gefällt... :help:
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Aha! Da kommen wir der Sache schon näher! Wobei mainstream doch etwas untertrieben ist ... :)
  20. illMG

illMG Gilly Hicks

sehr dumme Antwort! Ganz ehrlich, Geschmäcker sind verschieden, aber Audi ist eine verdammt gute Marke und macht konstant gute Autos schon seit Jahren.
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Hebel ist auch eine verdammt gute Marke und macht konstant gute Reihenhäuser - schon seit Jahren! :)
  22. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Ach, gibt es tatsächlich gute Reihenhäuser ? Sowas nicht wirklich haben will ... :arghs:

Zum Thema Audi:

Auch wenn ich eher ein Freund der Produkte aus Stuttgart oder Zuffenhausen bin gestehe ich Audi durchaus einen gewissen Charme zu. Die Marke hat sich in Bezug auf Qualität und Design gewaltig zum positiven verändert. Steht bei mir in der Wertung auf Platz 4 hinter BMW.
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was für ein Quatsch,natürlich baut Audi Autos die jedem gefallen,was jede Automarke macht,um Autos zu verkaufen

Und um mal bei den deutschen Autos zu bleiben,wärend BMW und Mercedes nur noch Langweilerkarren bauen,hat Audi mal ein paar Modelle,die ich mir sofort kaufen würde,wenn ich nochmal mehr Geld für ein Auto ausgeben würde/wollte

@ brit und sime

Wenn Audi nur so langweilige Mainstream Modelle baut,würde mich mal interessieren,welches ihr euch kaufen würdet oder gekauft habt.
    Und bitte was Aktuelles und keinen Oldtimer oder eine Auto,von dem man sich nur ein Poster an der Wand leisten kann
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

Was soll denn der letzte Satz? Diese Einschränkung lässt nur eine Antwort auf deine Frage zu: gar keins, da fahr ich lieber Bus und Bahn oder Fahrrad.

Ich vermute mal, sime ist da wie ich. Er spart auch lieber monatelang, um sich ein schönes Möbelstück zu kaufen oder kauft sich spontan etwas altes, klassisches, feines - anstatt sich irgendeine qualitativ hochwertige und zeitgeistig unheimlich aufregend designte Hülsta-Schrankwand zu kaufen.

Natürlich macht Hülsta okaye und gute Möbel ... :tired:

So würde ich das vergleichen.

Zum Thema Autos: Ich kriege nächste/übernächste Woche mein 4. :smoker:
    Mehr dazu dann in Bildern ... :lol:
  25. sime

sime est. 2004

ich habe ja nie behauptet dass audi schlechte autos baut!
    ich find sie einfach nur langweilig... gegen die quali hab ich ja nix einzuwenden...

hehe brit, ja so siehts aus - ich wohne direkt in der innenstadt, hab 5 min zur arbeit und benötige nicht wirklich ein auto...deswegen hab ich auch keins :assi:
    das geld investiere ich lieber in sachen die keine 80% wertverlust inerhalb kürzester zeit haben...

Sentinel: um auf deine frage zurückzukommen, wenn dann würde ich mir nen volvo od saab kaufen ;)
  26. Sentinel

Sentinel est. 2004

Der letzte Satz sollte nur heißen,was würdet ihr euch für ein aktuelles Auto kaufen,wenn ihr euch eins holen würdet,also eins welches zZ aktuell beim Händler steht.
    Ich stehe auch mehr auf Oldtimer und fahre nur noch eine Familienkutsche,weil mir Autos egal geworden sind,fahren alle von a nach B
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

@ sime

Bei Volvo fand ich den 850er Super,mittlerweile sind das auch nur noch Klone und kommen an den alten nicht ran

Bie SAAB versuche ich seit 25 Jahren,auch nur ein Modell schön zu finden,oder das sie ein besonderes Design haben usw usw usw
    Geht einfach nicht,ich finde die noch immer häßlich und langweilig.
    Die haben oder hatten eine gute Qualität und sind sicher auch mal was anderes auf der Strasse,aber da gibt es für mich auch andere kleinere Autobauer,die was schönes bauen
    just my 2 cents
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, Volvo bis zum 850er, ab da wurde es mir zu rund.

Mein neues Auto ist ein Neuwagen, Sentinel ... ansonsten überzeugt mich eigentlich nichts, was bei den Händlern steht.

Stimme zu, was die Hauptaufgabe von Autos betrifft. Habe deshalb für jeden Zeck eins.

Audi finde ich absolut spießig und das vermeindlich Atemberaubende an den Karossen wirkt auf mich sehr kalkuliert. Emotionen für den Deutschland. Super. Sie machen sich auch selbst - aus niederen Beweggründen (Geld) - das eigene Design kaputt. Z.B. waren diese Diodenstreifen vorne beim A5 sicherlich etwas spannendes, jetzt hat das jeder zweite A4. So etwas verwässert die Markenidentität. Das ist fast wie Ed-Hardy-Schonbezüge bei real,-. Auch so etwas wie "S-Line" (oder wie das heißt) finde ich lächerlich. Entweder S fahren oder nicht, oder?
  29. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

So unterschiedlich sind Geschmäcker- faszinierend :) Ich zum Beispiel liebe das Design von Audi, das ist für mich kühle Eleganz. Sie wirken sportlich und trotzdem luxeriös. Und toll sind sie eh, bin mit meinem absolut zufrieden ;) Aber Oldtimer sind natürlich nochmal was anderes...zum Beispiel der Mercedes Schwalbenschwanz...hach :loveyou:
    Ich denke das ist vergleichbar mit Svaros Haus- die einen finden es ungemütlich weil es so "leer" ist, ich bin der Meinung, dass dasStil pur ist.
  30. svaro

svaro est. 2004

Audi mainstream hin oder her.
    Zeigt mir einfach ein designschönes Auto was mich jeden Tag über 100 km bewegen kann, und das 9 Jahre lang.

kann mich nur anschliessen.

Diese Seite empfehlen