Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

  1. svaro

    svaro est. 2004

    Re:

    ja, den alten Audi A4 als EXEO

    jetzt auch als Kombi:


    [​IMG]
  2. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    den neuen Exeo find ich mal voll häßlich xD sowie alle alten Modelle...irgendwie :D

    Aber naja :)
    ich muss eh reich heiraten habe ich ebend beschlossen....Seat leon Cupra... und meine Einrichtungselemente für ne eigene Wohnung, sind auch immer so teuer ;-)
    irgendwas mach ich falsch :D
  3. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ganz zu schweigen von deinem Klamottengeschmack ;) :lol:
  4. tok-

    tok- Gilly Hicks

    yeah yeah yeah :biggrin:

    meiner:

    [​IMG]
    120d FL
  5. svaro

    svaro est. 2004


    ist FL die Flensburg Edition mit extra Punkten?
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dürfte wohl fürs FaceLift stehen. ;)
  7. sminT

    sminT Gilly Hicks

    peugeot 206

    Anhänge:

  8. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Mein Löwe :D
    306 XS
    Bj. '00

    Anhänge:

  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Jetzt aber schnell! Nur noch rund 280k Prämien Verfügbar! :mrgreen: ;-)
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mit dem Teil waren wir auf der US Car Show in Loudonville,Ohio

    57er Ford F100

    Ist zwar noch im aufbau,aber war schon geil
    Man beachte den sound,hat irgentwas zwischen 4-500PS


    http://www.youtube.com/watch?v=fTkwBAtVlWE
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich wollte schon mit anschieben helfen. :smoker:
  12. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    mein daddy war von dem video gerade begeistert :D
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Na dann sind die ja auch was für deinen Daddy :winki:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn gewünscht kann ich ja noch ein paar Bilder von der US Car Show hochladen,hab noch ca 1000 :biggrin:
  14. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    hör mir auf...er kommt schon mit: "ich glaub ich verkauf unseren kleinen (Mazda 2) und spar für so eins"
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    [​IMG]
    :loveyou:

    Hätte da gerne mal die Hupe gehört... und ob die Türen auch zugeschweißt sind? ;)

    Anhänge:

  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Hupe war die,die da reingehört,hat er ja auch oft genug bewiesen :lol:
    Ob die Türen zugeschweißt waren weiß ich jetzt nicht
  17. MacMoe

    MacMoe Guest

    Eltern fahren Renault Laguna Combi^^ (Kp wieviel Leistung der hat. Mehr als 200PS.. Glaube 216 oder sowas.. Ohne Gewähr :))

    Ansonsten.. mein Traumauto ist ein Tesla Roadster. Letztens damit rumgekurvt worden hier in Berlin. Macht schon mächtig Spaß der kleine Flitzer. Mit 100.000€ nicht das günstigste Gefährt, aber für den Preis das wohl am schnellsten beschleunigte :p Von 0-100 in 3,9 und von 0-200 in bisschen mehr als 8 Sekunden :)

    [​IMG]

    EDIT: Hab meinen Lappen wohl erst in knapp zwei Wochen^^ Von daher kann ich nicht mit einem eigenen Auto protzen^^
  18. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ich hatte mal das vergnügen und durfte mich in so einem auto "reinlegen" und auch ne runde drehen. :smoker:
    seit dem für mich das absolute traumauto. :loveyou:

    70er corvette stingray

    [​IMG]
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das hier ist die einzig wahre Corvette :biggrin:

    [​IMG]

    :loveyou:
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Was ich ja bei sämtlichen alten, neu aufgebauten Karren nicht leiden kann sind diese riesen Alufelgen. Auch diese Cragar Chrom Felgen finde ich furchtbar. Auch wenn die Cragars evtl noch als zeitgenössisches Tuning durchgehen würden. Gleiches bei dem P/U den du gepostet hast.

    Auf sämtliche alten Autos gehören Stahlfelgen, original Radkappen und je nach Fahrzeug auch redlines. (Punkt 2 in der Auflistung)

    Ansonsten, schicke Karren!

    btw, happy B-day, Sentinel! :sekt:
  21. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    irgendwie geb ich da andipunktde recht...
    eine frau mit ner tollen frisur sollte nicht zum friseur gehen müssen. :lol:
    ein schönes org. ist mir lieber als schön gemachtes org. :winki:

    auch nochmal von mir... happy birthday sentinel. :sekt:
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Gut,ich war ja auch auf einer "normalen" Car Show,wo meist Customs und Hot Rods auftauchen.
    Für die unverbastelten in original Zustand geht man ja auf eine Classic Car Show,obwohl die unverbastelten hier auch reichlich vertreten waren.
    Ich stehe auf Hot Rods,daher war ich da gut aufgehoben :biggrin:
    Und auf einen Hot Rod gehören Chromklotschen :woot:
    Ich finde gerade die Cragars Prima,da sie schönes Oldschool Tuning sind,sind halt noch immer das klassische Ami Tuning(Chromfelgen)

    btw Danke für die Glückwünsche :D
  23. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    hab grad noch mit meinem alten kumpel in chicago telefoniert...
    der hat rein zufällig einen alten 66er mustang passenger in rot auf dem hof stehen. :shock:

    kam auch gleich noch ne einladung zustande.
    als ich dann auf Abercrombie & Fitch zu sprechen kam, meinte er nur noch... ob wir mal in einem vernünftigen auto bei dehnen vorfahren wollen, wenn du schon mal hier bist? (er war immer schon ein witzbold) :smoker:

    krieg jetzt schon ne gänsehaut. (gibt es in der größe überhaupt sonnenbrillen?) :assi:

    [​IMG]
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Rods sind schon geil, ...aber auch bei nem Rod würde ich zu Stahl ohne Chrom tendieren, in der Mitte halt ne verchromte Mooncap drauf. Und die Stahlfelgen von miraus auch etwas breiter geschweisst. ;-)
    Muss ja nicht jeder den gleichen Kram gutfinden, wäre ja auch schlimm.

    Ich hätte mir fast mal nen Rat Rod gekauft, aber der stellte sich dann doch als etwas zu 'rattig' da. Kommentar vom Verkäufer: "...what do you expect, its a RAT ROD..."
    Meines erachtens nach schliesst das aber nicht nen 'solid body' aus, Flugrost ja, Löcher nein. Abgesehen davon war der umbau sowas von schäbig gemacht, da hätte vermutlich keiner hier ausm Forum schlechter geschweisst.

    Aber die specs waren sehr interessant, 440er Motor, cross ram intake für mehr Drehmoment (hat ja nen Motor mit 7,2L nicht genug von...) und ich glaube 2 six barrel Vergaser waren drauf...

    Fuhr aber ganz gut. :mrgreen:





    Anhänge:

  25. Elly

    Elly Baking-Betty

    So ein Mustang ist schon was :loveyou:
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Klassische Rods waren einige da zb
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit den Typen haben wir noch gequatscht,sie zählen sich zur RatRod Szene
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie gesagt waren viele unverbastelte Autos da,wo auf dem Originalzustand wert gelegt wurde,zb

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  27. OldschoolA&F

    OldschoolA&F Gilly Hicks

    Mein Käfer.. So Cal :woot:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Super Clean! Seeeeehhhhhrrr geil! Und 8-Spokes. :loveyou:

    Ist das eine unterschiedliche Bereifung? Oder sind die Achsbreiten modifiziert (Scheiben? Umgeschweißt?). Was hat der TÜV dazu gesagt?
  29. OldschoolA&F

    OldschoolA&F Gilly Hicks

    Hi

    Die Vorderachse ist um 5,5 cm gekürzt.
    Aber die Bereifung ist auch Unterschiedlich, Vorn sind 145er drauf,
    und Hinten sind 205er drauf.

    Grüsse Daniel
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Was soll der sagen? 07er Kennzeichen. :censored:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen