Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

  1. seneca

    seneca Gilly Hicks

    Heger/Jäger schwören drauf ... gute Wahl :sekt:
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Lada Niva, ...da gibts ja doch aber nichts zu lachen Brit. Die Karre fällt bei mir auch unter die Kategorie 'so hässlich das man sie fahren kann', ganz genau wie z.B. der 944er.

    Absolutes Top Auto.

    Ich werde mir am WE ggf auch mal ein 'neues' Anschauen.

    Heute hab ich den /8 von nem Kumpel angeschaut, hat er relativ neu. Schönes Teil mit nem 55PS Saugdiesel. Leistung Pur. :biggrin:
    Hatte mich zunächst über die grüne Plakette in der Scheibe gewundert. Aber da er ja nen H-Kennzeichen hat, war mir dann alles klar. Die Plakette war folgende:

    Anhänge:

  3. Carina

    Carina est. 2004

    na ja fast... :lol: :betty:
  4. Tini

    Tini Gilly Hicks

    welches isses denn nun, carina?
  5. Carina

    Carina est. 2004

    Tini:

    hier mal 2 Fotos von gestern :winki:
    alt und neu :betty: und die km anzeige.

    Anhänge:

  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Super! :loveyou:

    Passt sehr gut zu dir. Ist ja wirklich fast wie das Minnie Mouse Car. :D
  7. Carina

    Carina est. 2004

    Danke :loveyou:

    Die Farbe ist übrigens hellblau.. sieht fast weiß aus auf dem Bild :winki:
    ich liebe ihn! :lol:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

  9. sime

    sime est. 2004

    der lack ist echt top!
    hast du den neu lackiern lassen??
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hallo, McFly? Jemand zu hause? Der ist neu. Der wird noch so gebaut. :)
  11. sime

    sime est. 2004

    aaahhh so ist das :blush:
    :assi:
  12. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    interessant. :sekt:
  13. svaro

    svaro est. 2004


    normal....

    Anhänge:

  14. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ich weiß... :winki:
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOL, das ist halt ein Lada! Die Schalter am Armaturenbrett sind auch nicht alle beleuchtet, und die Tankanzeige blinkt in jeder Kurve ... die Spatmaße wollt ihr gar nicht sehen.

    :lol:
  16. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Na da hast du dir eine tolle Kiste aus Togliatti zugelegt. Aber immerhin zählst du zum erlesenen Kundenkreis von ca 2300 die sich pro Jahr für dieses Modell entscheiden.
  17. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    klar wollen wir die spaltmaße sehen...
    erzähl doch mal ein paar einzelheiten über dein neues auto. (motor, preis, usw.)

    da kommen ja regelrecht erinnerungen hoch.
    ich weiß noch... 1998, kurz vor moskau, mit ner flasche vodka und drei besoffenen russen in so einem unikum haben wir papirossy gequalmt wie die irren.
    :loveyou:
  18. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    für alle die nicht wissen, was Papirossys sind. :winki:

    [​IMG]

    Anhänge:

  19. svaro

    svaro est. 2004

    eignen sich auch hervorragend für was anderes :)))

    das waren noch zeiten...
  20. stevo

    stevo est. 2004

    Der Niva ist echt geil, aber besser ist wirklich dein Hund. Wahnsinns Blick, so ein stolzes Tier! Gut erzogen :cool:
  21. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    du kommst aus HH? :D
  22. Carina

    Carina est. 2004

    ja komme ich :) Ina
  23. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Carina, sehr schönes Auto und fährt sich auch super. War lange am überlegen ob ich meinen Mini gegen den Fiat "eintauschen" soll. Nun wirds aufgrund Größenproblem doch wieder M.
  24. Carina

    Carina est. 2004

    Danke, Jolie. :betty: Das stimmt.. er fährt sich echt total super! Ich will gar nicht mehr aussteigen. :lol:
    Ein Mini ist sicher auch nicht schlecht, aber dann doch ein bisschen teurer.. :winki:
    Wie wird deiner denn aussehen?
  25. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    genau wie mein jetziger. wieder blau weiss, bonnets aber keine unionjack spiegelkappen mehr. dafür bin ich langsam zu alt :lol: erst muss ich meinen geliebten aber los werden. wollte bis frühjahr warten, da gehn die autos vielleicht wieder besser weg...
  26. Carina

    Carina est. 2004

    und wieso willst du deinen alten loswerden?
  27. svaro

    svaro est. 2004

    sowas verkauft man auch nicht...
    und, sorry, nicht gegen einen Fiat....
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    weil er schon ALT ist :winki:
    stolze 7 jahre. sieht man ihm aber gar ned an. . .

    EDIT: svaro, ich hab ja keinen classic mini, sondern nen new-mini. sowas darf man glaub
    ich verkaufen. auch wenns mir schwer fällt. ich weiss es nicht. man überlegt und guckt halt
    was der markt so hergibt. wenn ich mir brits coolen schlitten so angucke würd ich sowas
    auch fahren wollen :D
  29. svaro

    svaro est. 2004

    was soll der noch bringen?

    einen Mini One verkauft man auch nicht....
  30. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Keine Ahnung. Ich hab da echt keine Ahnung. Problem wird sein, dass ich auf einen Liebhaber warten muss der genau auf die Ausstattung wartet die meiner hat. (60-000km bei 7,5 Jahren)Sehr gepflegt, ziemlich gute Ausstattung. Er hat fast Vollausstattung. NP war knapp 30.000 Euro. Hat halt leider an einem Kotflügel hinten ne kleine Delle und Kratzer. Da ist mir vor 6 Jahren ein Betonpfosten dagegengelaufen :lol:

    Wer Interesse? :)

Diese Seite empfehlen