Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. svaro

svaro est. 2004

2. brittania74

brittania74 est. 2004

Jeden Morgen sehe ich immer zwei Sportwagen, die mir entgegenkommen und in die Stadt fahren. Ein weißer R8 und ein grauer Gallardo. Heute bin ich in der Stadt geblieben und hab die Autos endlich mal von hinten gesehen. Der weiße R8 hat im Kennzeichen LR stehen und hinten steht es dann auch drauf "Lady Racine". Und auf dem Gallardo ist ebenfalls ein Aufkleber "Deutsche Vermögensberatung". War ja klar.

:wtf:
  3. Oh Gott LR , das ist doch so etwas wie Avon, nur noch 1000 mal schlimmer !
    :arghs:
    Meistens sehr ich solche Aufkleber an alten abgehalfterten 3er BMWs, dessem Fahrerinnen i.d.R. viel zu oft im Solarium waren.
  4. neeskens

neeskens Grease

Nun habe ich mal bewusst auf Lada Nivas geachtet und...keinen gesehen. Doch, in ner Werbung. Mit Surfboard auf dem Dach. Somit ein Klassiker.

Ende der Achtziger hatte ein Schulkamerad den Niva erworben. Der war der Zeit voraus:
    Ein SUV und dann noch ne mattschwarze Lackierung. Hat mich damals befremdet.

Für uns Mitfahrer war der Umstieg vom Käfer auf den Niva allerdings klasse. Vor allem auch
    im Winter schön warm...
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Das stimmt. Aus der Lüftung schlagen fast schon Flammen wenn man voll aufdreht. Die Luft wird irgendwie direkt über die Zylinderköpfe geleitet oder so, deshalb. Darum riecht es auch immer nach Abgasen, wie beim Käfer. :)

Hab mir am Freitag einen neuen Niva bestellt. Ohne kann man einfach nicht leben. ;-)
  6. neeskens

neeskens Grease

7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Mein Passat hat noch 1 Jahr Tüv und ich bin am überlegen ob er nochmal "darf". Die Frage ist, ...was wäre ne alternative? Ich glaube ich habe eine gefunden.

Eigentlich bin ich kein Freund von tiefergelegen Autos, aber ich denke es wird nen 1er Golf. Genau so wie der. :biggrin: :loveyou:
    Den 76 Antennenball hab ich schon im Schrank liegen. Von meinem USA Trip 2000.

Anhänge:

8. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Das Teil fetzt :) Bin eh der Meinung dass Motorhauben extrem überbewertet werden... ;)
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Auf jeden Fall machen, andi! Oder hol dir endlich einen Ami. Wie lange willst du noch sparen?
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Dum nur das man ohne Motorhaube nur bis zur nächsten Streife kommt,bie es eine Anzeige hagelt
    Stichwort Pasantenschutz
    @ Andi

Cool,ein Volksmanta,der 1er Golf war noch der Beste :biggrin:
    Wenn du einen Ami willst,kauf ihn jetzt,nun sind sie günstig und hast was zum basteln,da kann man immer was verbessern
  11. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ehm...das ist mir klar, deshalb "... ;)"

:p

Trotzdem sieht es (!) geil aus :cool:
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ohne Motorhaube nur sowas hier

Anhänge:

13. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Auch nicht schlecht, aber der Typ im Stuhl rockt noch viel mehr :lol:
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mit dem hatte ich kurz gequatscht,der mal cool drauf,nicht nur vom look :biggrin:
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist doch einer der ZZ-Top-Brüder, oder? :)

Ich bin immer noch am Buick Skylark dran. Die Farbe hat nun inzwischen von weiß mit schwarzer Racinghaube zu komplett mattschwarz gwechselt. Das Ding ist innen total wrackig, aber Motor ist okay und Schweißarbeiten sind gemacht. Preis ist inzwischen bei 10.000 angekommen. Noch zuviel ... :?
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hatte mich auf der Car Show direkt in das Teil hier verliebt :help:

Anhänge:

17. apde

@Sentinel
    ...Passantenschutz. Papperlapapp. :biggrin:
    In meiner alten Abteilung gabs da auch so ein "Problem", die Haubenstange musste umgelegt werden, wegen genau dem Schutz, irgendwelche Abstände waren nicht eingehalten. Was meint ihr warum soviele Autos heute so dicke und runde hauben haben. Sieht doch viel besser aus ohne. :mod:

@Brit
    ...woher kennst du meinen Kontostand? Arbeitest du bei meiner Bank? :lol:
    Du hast ja recht, ...der Ami muss her. Werd gleich mal wieder bei eBay.com schauen.

Du willst dir ne Feldlerche kaufen? Welches Baujahr?
    Warst du nicht mal an einem Olds Toronado dran?
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich hab den Mist doch nicht erfunden,genauso wie das geheule,das die Klotschen nicht aus den Kotflügeln rausschauen dürfen :biggrin:
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Willkommen in Deutschland!
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

war doch schon immer toll in Germany,das hier alles ein Gesetz und eine Norm hat..... :arghs:
  21. apde

In dem Fall sicherlich Europa, dich machen aktuell denke ich die Vorschriften was ein Neuwagen alles erfüllen muss.
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Naja meine Schrauberzeiten waren vor der EU,da war es auch nicht besser,ging nur was mit Vitamin B beim TÜV was :biggrin:
  23. apde

In dem Fall war es auch keine Hobbyschrauberaktion, das war während der Entwicklung eines Neuwagens, der mittlerweile auch auf deutschen Strassen anzutreffen ist. ;-)
  24. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Habe noch sehr gut erhaltene Renault Clio Winterreifen zu verkaufen, da neues Auto gekauft. Bei Interesse bitte melden, sonst gehen sie wohl zu Ebay :winki: .
  25. Nicsn

Nicsn est. 2004

mein neuer, ohne extras

Anhänge:

26. svaro

svaro est. 2004

da hätte ich lieber die Extras genommen und das Auto weg gelassen...
  27. Nicsn

Nicsn est. 2004

und wieso?
  28. sime

sime est. 2004

^^weil es wahrscheinlich kein audi ist :sarcastic:

nico, nette karre - passt zu dir :sekt:
    neu oder gebraucht?
  29. capistrano

capistrano nordisch by nature

Was ist das denn für eine Marke ?

:confused: