Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. Nicsn

Nicsn est. 2004

bin eigtl auch sehr zufrieden, wollte nen auto haben, was günstig in der anschaffung ist, kein schnick schnack, soll mich von a nach b bringen und in erster linie ein gebrauchsgegstand sein...

ist nen neuer...simon...

hatte mit dem letzten leasing-wagen soviel pech mit beulen und kratzer... (war nie dabei, immer beim ein-und ausparken von anderen)-.... dass ich null bock mehr drauf hatte
    und da VW und Audi für mich nicht bezahlbar sind (und ich es nicht einsehe)... ist es halt so einer geworden

hatte auch schon ne probefahrt mitm lada niva gemacht! :)
  2. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Ich finde den Dodge durchaus geil! Hier bei mir fährt der in schwarz rum, sieht schon schick aus!

Da ich aber geldtechnsch auch noch nicht so weit bein, bzw. mein erster eigener Wagene rstmal nen Wedelchen ist, habe ich mir den neuen Clio geholt und bin happy damit! :)
  3. illMG

illMG Gilly Hicks

ist ein geiles Ding, ist der eigentlich in der SUV Klasse?
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Reißt euch beim Zitieren doch bitte etwas zusammen! Danke.

Ich finde die Farbe schrecklich. Argh! Aber der Wagen hat eine geile Form, in schwarz sieht der Spitze aus. Und Dodge ist ja sowieso cool ...
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

@nicsn--> Der Dodge erinnert mich an einen Opel Astra

Sehen sehr ähnlich aus, der Dodge ist nur eckiger.
  6. svaro

svaro est. 2004

VW&Audi sind schon schweineteuer. Habe vor kurzem im Audi-Centrum einen A3 angeschaut.
    In einer guten Ausstattung - 30T>. Das ist eine Frechheit. Einen vergleichbaren Renault Clio bekommt man fast für die hälfte. Der Dodge ist schon schön. Wollte den sogar damals kaufen, als der rauskam. Läuft irgendiw auf einer Jeep Plattform. Welche Motorisierung hast du drin?
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Muss man das verstehen?
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hab gestern noch gelesen, dass der auch Probleme mit klemmenden Gaspedalen hat. Keine Ahnung, ob deiner auch betroffen ist. Musst du mal nachfragen. ;)

Meiner kommt Ende der Woche zur Inspektion, hab da hoffentlich ne gute Werkstatt erwischt. Die Dame am Telefon war wirklich nett... und sie hatte auch richtig Ahnung. Vielleicht kann ich dir die Werkstatt weiterempfehlen, mavst. Willst für deinen ja auch nur das Beste. ;)
  9. Nicsn

Nicsn est. 2004

nee, ist nicht in der SUV Klasse... aber geht natürlich in die Richtung...

svaro
    die kleinste Motorisierung.. 150PS

Ja Brit die Farbe... mhhh. Ich hatte jetzte gerade 6 Monate ein schwarzes Auto -> nie wieder!
    auch wenn ich die farbe optisch für ein auto top finde.
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Okay, dann eben Anthrazit-Grau, aber nicht Silber ... :?

Hat jemand schon mal diesen Peugeot RCZ gefahren? Der sieht ja heftig aus. Fuhr gestern bei mir vorbei in schwarz. Nicht von schlechten Eltern. Auf jeden Fall der schönere TT. ;)
  11. neeskens

neeskens Grease

Schwarz ist keine Farbe....

Jeder Käufer, der sich "Farbe" nicht traut, wählt schwarz. Schlimmer noch: Und pflegt das Auto kaum.
    So fahren schwarze Autos mit Baumharz, toten Insekten und Straßenstaub umher und lassen auch das
    schönste Modell schäbig aussehen.

Mattschwarz indes wirkt gnadenlos cool...
  12. svaro

svaro est. 2004

silber ist auch nur eine Grundierung :)

Mattschwarz sieht aber nicht bei allen Autos gut aus...
    A4 -> Ja
    A5 - Nein

z.B.

Habe schon viele Fotos gesehen...
  13. sime

sime est. 2004

ich kann mattschwarz schon nicht mehr sehen - war damals (vor 2 jahren) noch cool,
    jetzt hat das jeder honk...

ich würd sagen,

A5 - ja
    A4 - nein
    X6 - ohhh ja :D

(nicht nur bilder gesehen, sondern live ;) )
  14. illMG

illMG Gilly Hicks

ich hab viele mattschwarze karren gesehen und finde diese Farbe einfach scheiße! Aber Schwarz metalic ist geil! Meine Eltern haben nen schwarzen BMW 5er und der sieht in schwarz einfach hammer aus, obwohl mir antrazid auch als Farbe gefällt. Naja, jedem das seine, jeder hat eine Meinung und die sollte man respektieren, egal was man sagt...
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Für mich die momentan schönste Farbe :loveyou:

Anhänge:

16. svaro

svaro est. 2004

17. Visco

Visco est. 2004

Das fing doch mit der Mercedes E-Klasse und BMW X1 Werbung an, wenn ich mich nicht irre. Dort fand ich ich diese Farbe nicht so berauschend, an dem Porsche hingegen sieht es nicht schlecht aus.
  18. MacMoe

MacMoe Guest

Also einen Porsche in diesem Braun :loveyou:
    Audi A6 z.B. würde ich eher in Anthrazit nehmen. Weiß ist ja mitlerweile richtig prollo geworden.
  19. mavst

mavst est. 2004

Nessi
    Ja berichte mal ;) Nach eigener Blödheit muss ich demnächst erst mal die Stoßstange vorne neu lackieren lassen :-/ Nicht soooo gravierend, aber es stört schon, aber die Stoßstange musste sowieso lackiert werden, da mein alter Herr es auch mal geschafft hat, dort einen Kratzer reinzufahren...
  20. neeskens

neeskens Grease

Zwei dieser braunen 911er stehen an der Alster. Direkt auf gleicher Höhe. Lustig...und schön.

Das matte Schwarz habe ich auch vor etwas zwei Jahren zum ersten Mal gesehen. Ein Lamborghini
    mit italienischem Kennzeichen brauste durch Hamburg. Am Steuer ein Giorgio Armani Verschnitt...oder
    war er es gar..? :confused:

Im letzten Jahr fiel mir ein Q5 in mattschwarz ins Auge. Ganz heiss.

Den X 6 finde ich so schon grausam. Eljero Elia fährt den in mattschwarz.
    Irgendwo hab ich noch ein Foto.

Aber leider lackieren mittlerweile viele Honks ihre Uraltkisten in der Farbe und der Witz ist weg.
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Die lackieren doch nicht, die folieren!

Große Mode ist auch MIPA Bundeswehrlack oliv stumpfmatt, damit düsen in Hamburg auch so einige 911er rum. Zu dem Auto passt das jedoch nicht. Habe in den 80ern mal einen Ferrari gesehen, da sah das lustiger aus.
  22. neeskens

neeskens Grease

Stimmt. Ein Ferrari fing in Hamburg damit mal an. Es folgte ein Smart Cabrio.
    Liegt so fünf Jahre zurück. Beide Autos sah man oft am Mühlenkamp in Winterhude.
    Der Smart steht noch heute vor dem Innenausstatter Hans-Otto Beute am Poelchaukamp.
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Ich hatte Hamburg nie so familiär eingeschätzt, dass man alle Autos kennt, die da rumfahren :lol:
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

Das war der hier, oder?

Anhänge:

25. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Wusste gar nicht das mein Nachbar auf dem Hockenheimring unterwegs ist :biggrin:
  26. neeskens

neeskens Grease

Ja, ich glaube der war es. Du warst es?! :lol:
  27. neeskens

neeskens Grease

Tja, Obacht heisst es.

Ich achte schon auf viele Dinge und komisches Zeugs, aber
    Brit hat einen besonders ausgeprägten Blick für Details.
    Der kann Dir auch noch besondere Fahrräder in Hamburg beschreiben... :woot:
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Yeah! Elbcoast Psycles Junior's Club! Und dann gibt's da ja noch die Affenbande ... :D
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Cool,ich laß meinen C-Max auch in Bundeswehr gelboliv lackieren :woot:
    Das mattschwarz find ich schon seit langem genial,das hat was
  30. MacMoe

MacMoe Guest

Ich achte ja auf einiges, aber entweder bin ich da nicht aufmerksam genug oder ich sehe zu viele verschiedene Autos hier in Berlin.
    Das mit den Fahrrädern klingt aber schon fast beängstigend :lol:

Diese Seite empfehlen