Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Nein. Schwarz-Matt geht garnichtmehr. Leider.
    Die von Britney immer so schön beschriebenen Yuppies mit den Q5 haben das ja für sich als Trend erkannt. Schlimm wer und was hier alles aktuell in Schwarzmatt rumfährt.
    2006 hab ich mir das noch selber gemacht, nicht foliert, direkt mit der Rolle. Zur WM wurde der (rote) Fiesta in S/R/G gerollt, also die mitte war noch ausgeblichen rot, Fahrerseite schwarzmatt, Beifahrerseite gelbmatt. Nach der WM dann komplett schwarz. :)

Natogrün auf nem 911 gibts bei uns in der Gegend auch, foliert logischerweise. Aber schon seit diversen Jahren, also schon bevor es Trend war. Find ich aber auch nicht mehr so prall. Wenn matt, dann würde ich aktuell zu einem Sandtarn/beige tendieren. :censored:

@Nico
    ...ah, haste dir nen Fiat geholt?! ;-) Gut, der wurde noch entwickelt bevor der Marchionne da die Finger drin hatte.

Aber cool und Dodge/Mopar, das war leider mal (@Brit). Seit spätestens den 80ern haben die nichtmehr viel im Angebot das cool war. Aktuell würde mir maximal nen Ram 1500 oder der neue Challenger auf den Hof kommen. Muss nichtmal der SRT-8 sein, reicht auch nen Hemi. ...ja, OK, auch der standard 5.7L tuts. ;-)

Aber wenn man so vernüftig ist wie Nico und nen Auto nur als Gebrauchsgegenstand ansieht, dann mag auch der OK sein. Gibt heutzutage wenige die das so sehen. Nen Dacia fällt trotzdem raus.
    ...da ich das auch so sehe, ist mein Passat im April auch 20 geworden. :) Günstiger kann ein Auto nicht sein, auf dem Schrottplatz bekomme ich alle Teile, und reparieren kann ich auch alles selber.
    Wenn bei mir nen Auto mal mehr als 15k kostet, dann ist es aber eines H-Kennzeichens würdig.
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

Auf einem Ratrod sah mattschwarz geil aus,auf den Yuppie Karren find ich das auch langweilig :tired:
  3. apde

Ja, auf so nen Ratrod gehört das ja auch. Da wird das ja auch seit Jahren so gemacht.
    Genauso wie von Dutch eigentlich auch mal keine Marke für Asis war, bzw, es überhaupt keine Marke zum Anziehen war... :confused:
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Endlich fertig, gottseidank war das Wetter bislang ja eher durchwachsen:

[​IMG][​IMG]

Mein neuer "Café Racer" ;-) ... Vespa V50 elestart.
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

:loveyou: :loveyou: :loveyou: Bin extrem neidisch. Aber denkst du nicht, das Kennzeichen würde besser unters Rücklicht passen?
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Nein. Das Tombstone-Rücklicht hat ja oben die Kennzeichenbeleuchtung!

[​IMG][​IMG]

Beim nächsten Roller schweiß ich dann die Löcher unten zu, versprochen.

Leider werde ich diesen Roller gleich wieder verkaufen. Brauche Platz für den Kinderwagen ... :D
  7. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Wunderschönes Teil :loveyou:
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich fahr das Teil jetzt diese Saison und dann könnt ihr euch bei ebay drum kloppen. ;-)

Braucht noch jemand eine 60er 50N im RatRod- / Primer-Look?! Preis ab 1.800 VB ...

9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

mavst: Hab gestern my car abgeholt, bin wirklich zufrieden... soweit ich das als Laie beurteilen kann. Aber mir wurde erklärt, was gemacht worden ist/gemacht werden musste. Sie waren durchweg freundlich, preislich war das auch schwer in Ordnung.

Hatte den TIpp von hier, er wurde aber auch in einem anderen Thread oder anderem Z3-Forum gelobt. :)

Süther, Hardy
    Uferstr. 20
    42555 Velbert - Bonsfeld
    Tel (0 20 52) 96 20 20
    Fax (0 20 52) 96 20 21

P.S. Und nen schöner 1965er Ford Mustang Cabrio stand dort auf der Bühne. :loveyou: :loveyou: :loveyou:
  10. mavst

mavst est. 2004

@Jens
    Ja das Forum kenne ich (mavst_z3 :coolsmile: ) Die Werkstatt hatte ich da auch schon mal gefunden, aber gut zu wissen, das man da beruhigt hinfahren kann. Mein BMW Händler ist zwar auch ganz ok, aber bei so spezielaufträgen (Thema Wackelsitz, Airbagleuchte, ...) ist der auch überfordert...
  11. apde

Anhänge:

12. svaro

svaro est. 2004

hehe, sauber. Noch einer der mit Gummihandschuhen sein Auto repariert :)
    Schade nur dass die teile so schnell kaputt gehen...
    Schönes Auto...
    Habe bei meinem die Felgen endlich drauf gemacht:

Anhänge:

13. totte

totte Guest

:confused: was hast du denn für die gelöhnt?

find die überhaupt nicht ansprechend.
  14. svaro

svaro est. 2004

Mille Miglia 9x17 ET35 Typ 376 gebraucht.
    Auch einfach Porsche Cup I oder Porsche Turbo genannt.
    Farbe schwarz - wollte ich auch haben, da es mir, bei 35TKM/Jahr, auf die nerven geht die Alus zu putzen :).
    Reifenkombi - 235/40/17 94W (Nokian+Maxxis) neu.
    Hat mich komplett knapp 650 € gekostet. Keine Eintragung da die Reifen/Felgenkombi bereits im Brief stand.
  15. dieterp

dieterp Gilly Hicks

sehen gut aus, jedoch absolute Bordsteinkiller ;-) !
    Hatte so ähnliche auf den Beetle und musste sie einige Male neu lackieren lassen!
    Sogar die Einfahrt zur Waschstraße war ein Problem!
  16. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Seid ihr Nachbarn? :)

Anhänge:

17. dieterp

dieterp Gilly Hicks

....nee haben nur Geschmack :lol:
  18. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Geschmacks-Nachbarn :cool:
  19. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Jepp, ist schon der Zweite.
    Dieser jetzt mit gut 200PS.
    Macht mächtig Spaß.
  20. apde

@svaro

ja. Auto reparieren nur mit Handschuhen. Entweder Gummi oder die dünnen für die Werkstatt. Finger schrubben ist ne echt undankbare Arbeit und unter den Fingernägeln bleib eh meist was hängen. ;-)
  21. sime

sime est. 2004

geile karre! :woot:
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, meinen herzlichen Glückwunsch, andi! Auch wenn ich das Auto selbst nicht soooo gut finde. Aber gegen das blaue Raumschiff von svaro und diese beiden kugelrunden Plastikbomber (hier Kotzsmiley einsetzen) ...
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Andi: Schönes Ding :woot: Einer aus meinem Kaff hat auch so ein ähnliches Teil und zwei T1, alles tolle Dinger...irgendwann wenn mein A3 nicht mehr läuft möchte ich auch auf sowas umsteigen :) Oder eine Pagode... :loveyou:
  24. apde

@Brit
    ne, ist nicht meiner. Hatte ich beim erwähnen des Kühler und Verteilerkaufes auch erwähnt. ;-)

Ich hab die Tage aber wieder mal geschaut. Bischen Träumen darf man ja.

71 Barracuda

68 Roadrunner

69 Coronet

69 Roadrunner matching #s

...die Sache ist halt die, das ich keine günstige Halle in Aussicht habe. Wenn ich für 50-100€/Monat eine deutsche Betonsilogarage miete, dann kann ich nach dem Reinfahren die Tür nichtmehr öffnen und der 71 Barracuda würde es ausfallen. Schrauben und restaurieren wäre dann nicht.... ;-)
  25. svaro

svaro est. 2004

@brit ey, nix gegen mainstream :)!
  26. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

Re:

ick seh, du hast geschmack andi. ;)

aber die 5,7er iss nicht die "kleine" "standard". das wäre dann der 3,5 liter 6 zylinder SE basic.
    der 5,7er RT wäre dann wohl eher die mitte der drei challengervarianten. :winki:

ein kürzlicher besuch beim US Car speziallisten um die ecke und ein kleines plauderstündchen, hat mich dann unter berücksichtigung seiner vorhandenen sammlung, meinen traum (challenger) seit 2008 ein stückchen näher rücken lassen. er wird wohl nächstes jahr zu realisieren sein. :woot:

hier mal ein paar bilder der mittleren RT mit 5,7 liter und V8...
    wäre in D für mich nicht zu machen gewesen, aber hier in der schweiz gehts sogar, zwecks steuer und versicherung.

eines der schönsten muscle cars, die je gebaut wurden... früher schon und heute erst recht.
    camaro, mustang und charger haben leider nicht dieses feeling... diesen wolf im schafspelz.
    sie sieht einfach nur lieb aus und ist dennoch so brachial, wenn man(n)´s mag.

einzig allein die farbe (rot, orange oder schwarz) oder ob´s gleich der große bruder SRT8 sein soll, bereiten mir noch kopfschmerzen. (größenwahn lässt grüßen) :assi:

wie auch immer... man lebt nur einmal. :smoker:

Anhänge:

27. brittania74

brittania74 est. 2004

Sehr gut! Nimm den orangen oder lass die anderen umlackieren ...
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ohne die schwarzen Streifen an der Seite sieht der besser aus
    Oder hier auch nochmal in blau

Anhänge:

29. ankh

ankh Gilly Hicks

und dann noch ne fette 01 auf die seite :winki:

aber schweiß die türen besser nicht zu ! :D
  30. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

unbedingt mal reinziehen... :woot:

http://www.youtube.com/watch?v=evyB60zJpSU

carbon beim SRT 8 auf der motorhaube oder beim RT die streifen an der seite...
    das leben kann so hart sein. ;)

@ Sentinel

ging dir nicht auch das herz auf, als du wie ich neben diesem gerät gestanden hast? :smoker:

Diese Seite empfehlen