Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Geil. Hatte ich auch mal. Sechszylinder, aber "nur" mit 129 PS :wink:

    und mit "großem" M-Paket. War mein erster BMW und bin seit dem den weiß-blauen Virus nicht mehr losgeworden.
  2. Mirico

    Mirico est. 2004

    yep. Hat auch nur 129. Wollte da mal nich so genau sein :D. Meiner meinung nach einer vom Fahrspaß her geilsten(Bezahlbaren) Autos. Vor allem das M Fahrwerk is der Hammer. Der liegt einfach nur geil inner Kurve.

    großes M Paket bedeutet auch die Sitze?
  3. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ja. Damals gab es auch schon die Sportsitze mit den ausziehbaren Oberschenkelauflagen. Hatte die Version ohne Servolenkung mit 25% mechanisch gesperrtem Differenzial. Damit war man zu den Zeiten ohne DSC, oder wie dieser der ganze Schnack heißt, der absolute Driftkönig. Habe so manch WE auf der Nordschleife verbracht :D :D :D :D

    Ist aber alles eine Frage des Alters. Was wir früher übertrieben haben, gehen wir heute um so ruhiger an :wink:
  4. oldman

    oldman Gilly Hicks

    VW Typ2 T3 Bj.92 - einer von 250 Bluestars in der Farbe (immer ein Bett dabei) 70PS TD

    [​IMG]
  5. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Ich fahre einen schwarzen VW Golf IV. Bj 1998
    Habe mir den damals neu gekauft. Ich mag den Golf. Hatte auch noch nie Probleme mit ihm :D
  6. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Hoi...
    Schöne Autos fahrt ihr ...
    Fahre nen VW Touran 2.0 TDI BH 2004 ... Für nen Studenten ganz ok ;) ...
    Und wenn ich auf 2 Rädern unterwegs bin, dann fahr ich eigentlich meistens auf Feldern rum und packe meine KTM 640 LC4 Prestige aus ...

    Mein Traumauto was vom Geld her realisierbar wäre fährt meine Mama ... Den neuen Audi TT Roadstar 3,2 Quatro in Perlweiss :)
    Fürs Gelände würde ich dann auch auf 4 Räder umsteigen und hätte gerne den Oettinger getunten Q7 von Audi :)
    Leider fehlt mir zurzeit noch das nötige Kleingeld dafür ^^

    Gruß Tobi
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn du ein Auto fürs Gelände haben willst sollest du einen Mercedes G Klasse kaufen,mit dem kann man nämlich im Gelände fahren,und nicht mit diesen Juppie-Proll-Panzern ala Q7,ML,X5 oder Cayenne,die können nix ausser Sprit fressen,Gelände untauglich
    Fährt ja eh keiner mit seinem "Geländewagen" ins Gelände,könnte ja ein Kratzer dran kommen
    Die eignen sich nur um ein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu stärken
    Just my 2 cents
  8. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    @ sentinel

    Dann muss ich dich trotz unserem fast gleich hohen Alters und unserer All Star "Leidenschaft" korrigieren ..... Für´s Gelände, und damit meine ich auch echt schweres Gelände, gibts nur eine echte Alternative: den Landrover Defender. Ein britischer Traum. Unverwüstlich, unwiderstehlich, einfach nur geil 8) 8) 8)

    [​IMG]
    JaneDoes gefällt das.
  9. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Ich fahre den Polo 9N3 in der GOAL Ausstattung.

    54 PS Bj. 06

    [​IMG]
  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Mit einem Verbrauch von 8,6 Litern auf 100 Kilometer? :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das braucht ja mein 520 mit 100 PS mehr!?!?!
  11. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Ich fahre einen Fiat Seicento, inzwischen 6 Jahre alt, nichts dran. Er hat VW Eigenschaften :
    und fährt ... und fährt... und fährt..., passt in jede Lücke und ist recht flott ( 1,1 l / 55 PS ).
    Vom Grundsatz her liebäugle ich mit dem 1,2 l / 60 PS Panda. Auch ein schnuffeliges kleines Auto.
    Mir reicht er :p :p :p
  12. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Ja,... ich weiß. Ist echt blöd. Deshalb werde ich ihn auch verkaufen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der soviel schluckt.
  13. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

  14. bones

    bones est. 2004

    schickes cab, für das wetter genau das richtige 8) ich mag den golf...
  15. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Fahre auch einen Seicento ;),

    BJ 2005 und was soll ich sagen, er reicht dicke für einen Studenten. ;)

    Wunsch wäre ein Mini oder die neue C-Klasse :D
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Der Landrover natürlich auch,der und der Mercedes G sind noch echte Geländewagen,der MB und der Landrover sind noch fürs Gelände gebaut und unverwüstlich

    Die anderen nur noch sehr bedingt oder gar nicht

    [​IMG]
  17. sime

    sime est. 2004


    da muss ich dich aber mal korrigieren, transrapit :lol:

    bin zwar auch ein totaler range rover fan, aber der g-wagon von mercedes (wie sentinel schon sagte) ist einfach das nonplusultra im gelände...den schlägt nichts...
    das ist das ultimative gerät fürs gelände, selbst wenn du in der mitte aufsitzt (bei einem baum od. felsen zb) hat er eine wippfunktion, damit du wieder weiterkommst....er ist sozusagen unstoppable :lol: :lol:
  18. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Ein guter Freund von mir hat die erste Version des legendären Landys. Der geht zwar nur so 80 km/h und ist laut wie ein Traktor. Getriebe ist auch nicht synchronisiert. Aber ein Wahnsinnsteil. Im Gelände glaubt man gar nicht wo der überall hinkommt.
  19. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das hatte der Wolf aber nicht! Oder Stuffz hats mir nicht gesagt :lol:
    Den hab ich mal aufsetzender Weise "versenkt" 8)
    In eine zugefrorene Pfütze mit der rechten Seite eingebrochen, dann saß er inner Mitte auf
    Ein Stuffz hat dann nen 10t MAN rangeholt und rausgezogen
  20. dennis3484

    dennis3484 Gilly Hicks

    Hab nen Golf.

    [​IMG]
  21. lombarte

    lombarte est. 2004




    also .. ich komm mit meinem Wagen überall hin :D .. da muß also nicht unbedingt ein Stern drauf sein :wink:
  22. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Also fürs Gelände...
    Wie wärs da mit nem Hummer? Die US Army schwört mal drauf und son H1 kostet ja nur läpische 150000 $ oder so (bei dem Euro kurs...)
    Wär doch was...
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    ich hab gerade meinen Benz abgegeben und einen Ford C-Max gekauft,da komm ich mit der Familie auch überall hin :D
  24. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Jungs ich red von einem Traumauto, nicht von einem Auto was man sich aus der Portokasse besorgen kann ;)
    Nen normalen Q7 würd ich mir auchnicht holen und meine schöne Enduro geb ich auch nichtmehr ab :)
    Aber als Traumauto kommt mir zZ kein anderer als nen Oettinger getunter Q7 ins Haus...
    Der Wagen hat Fahrspaß pur und den Landrover Park hier in unseren Kalksteinwerken bezwingt der normale Q7 auchnoch ohne Probleme ...
    Der Hummer ... Naja dann bitte den H2 ... Bisschen Luxus will ich ja auch haben ^^
    Und sagt bitte nicht, dass Leute die solche Autos fahren nicht ins Gelände damit fahren, wenn ihr keine Ahnung habt... In meiner Familie fährt nämlich auch ein Touareg rum und der ist jede Woche in der Waschstraße ...
    Und bestimmt nicht weil Staub drauf ist ... Wir wohnen hier halt sehr ländlich ^^

    Gruß Tobi ;)
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Also im Gelände fahren ist was anderes als über einen Feldweg oder einen Rübenacker,diese Autos sind allerdings nur dafür gut,da sie zu wenig Bodenfreiheit haben und andauernd aufsetzten(im richtigen Gelände)
    Gibt so schöne OffRoad Magazine,da steht das immer schön drinne
  26. sime

    sime est. 2004

    und btw. ist der Q7 der hässlichste von den dingern...
  27. linux

    linux Gilly Hicks

    omfg...zum glück sind geschmäcker verschieden...
  28. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich fahre ne kleine Reisschüssel- Mitsubishi Colt in knallrot.
  29. Hummer sind ja auch die absolut hässlichen Teile !

    Wir haben einen mittlerweile einen Toyota Avensis 2.0 D
    [​IMG]
    Als Packesel und treuer Begleiter absolut top !

    Wobei ich nur Auto fahre, wenn ich muss ! Bin also kein Auto-Fan !
  30. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    mein momentanes Gefährt: Golf III
    sehr treu das Teil :D
    [​IMG]

    und hier mein Traum: die Dream-Machine!
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen