Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

  1. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mhh, dann wäre doch aber das rutschen kein Hinweis auf ein defekt sondern ein Normalzustand ...?! :?
    Mir ist einfach unklar wie man das während der Fahrt merkt ?
  2. totte

    totte Guest

    Das merkst du nicht, höchstens wenn sie wirklich schon breit ist. Das merkt man dann, weil du nicht mehr vorran kommst.
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Beim Roller rutschen die Gänge auch durch, d.h. der Gang springt raus oder der nächste Gang springt nicht mit einem Klacken ein, sondern möllert so komisch rein. Grund ist aber meistens nicht Abnutzung, sondern zu schwache Federspannung, die die Gangteller zusammenpresst. Oder so ... :)
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...rutschende Kupplung während der Fahrt, du gibst Gas und die Drehzahl steigt schneller an als die Geschwindigkeit, --> keine Kraftübertragung/kein Kraftschluss, Kupplung rutscht durch.

    http://www.kfz-tech.de/Kupplung.htm
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Perfekt, danke Andi ! ;-)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich poste das wegen der Vierrädrigkeit mal hier ... :) :) :)

    Komme praktisch gerade aus Eindhoven (NL) zurück und habe unser neues Fahrzeug abgeholt.

    [​IMG]

    Vintage Silver Cross, Kensington, Midnight Blue. [​IMG]

    Realpics später, ich geh jetzt erstmal pennen ...
  7. sime

    sime est. 2004

  8. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Also, ich hab zum 18. letztes Jahr den "Alten" von meiner Mum bekommen, einen Smart ForFour aus dem Jahr 2006. Habe auch ein Klischeebild, aber nicht lachen, sowas macht man mit 18 :biggrin:
    Das ist mein Baby:

    [​IMG]



    Bekomme aber einen Neuen, und zwar einen mit vier Ringen, nen A1 1,4 TFSI.
    Alles in schwarz! Alles :] Mit S-Line, Xenon, ner guten Anlage, ner schönen Innenausstattung.
    Bin selbst gespannt wie er aussehen wird, hole ihn Freitag in 3 Wochen in Neckarsulm ab. Freu mich so wahnsinnig!! :]]

    Und jetzt ab ins Bett!
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Steht das "fu" für die berühmte Abkürzung? :D
  10. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    NEIN!

    Naja, vllt doch :biggrin: Hehe
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wieso baut Jaguar nicht solche Autos?!

    [​IMG]

    Growler E-2011
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    :help:

    Sowas will ich mal fahren.
  13. iPat

    iPat est. 2004

    Für mich nichts anderes als ein überteuerter Polo (der selbst schon viel zu teuer ist) :winki:

    Grüsse
  14. Visco

    Visco est. 2004

    Ich finde den A1 überhaupt nicht ansprechend! Aber in dem schwarz ist es noch besser, als in so manch anderer Farbe, wo dann die A und die C-Säule so hässlich silber sind... :blerg:
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...weil der Mondeo das wohl seinerzeit nicht hergegeben hat. Und der Nano passt von der Klasse her denke auch nicht um die gewünschten Synergie und Kostenreduzierungseffekte zu erzielen. ;-)
  16. shizo

    shizo est. 2004

    Beccy
    .. zu dir hätte bestimmt auch ein MINI gepasst, DER Mädchenwagen =)
  17. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mir gefällt der A1, schickes Auto Beccy :) Nur das Heck könnte etwas steiler fallen, aber was solls.
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab mir mal den neuen Ford Focus bestellt,mal sehen wann ich den bekomme :D
  19. maxim

    maxim est. 2004

    Beccy: Falls du dir doch noch den Corsa holst, nehm ich gern den Audi! :winki: :lol:

    PS: Seit wann siehst du denn Adriana Lima so ähnlich? :betty:
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Von Papi gesponsored ;-) ?
  21. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich fahre nene neuen Seat Leon :smalleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Leider halten diese Seats innen nicht, was sie von außen versprechen. :?

    Zum Thema: ... oder Jaguar sollte den Bertone 99 bauen.

    [​IMG]

    :loveyou:
  23. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Der neue Leon schon... meiner hat diese Innenausstattung, bis auf die Ledersitze.

    Find ihn rundum schöner als der Golf 6 :smalleyes:
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sorry, aber das ist doch Horror ... :?
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...der soon2have Saab 9-5 Sportkombi. :loveyou:

    ...passt doch.

    Bis es den als guten gebrauchten gibt, muss ich mir wohl erstmal nen 9-3 Kombi kaufen.

    Und noch nen Saab 99 Turbo als Oldtimer. :loveyou:

    Anhänge:

  26. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Re:

    Design gefällt ganz gut, jedenfalls von hinten. Die Auspuffrohre, na ja.
    Warum ist der eigentlich überall nur von hinten zu sehen ? Weiss man,
    wenn man die Front gesehen hat.

    Für eine halbwegs gute Ausstattung und Motorisierung dürfte der Listenpreis
    deutlich über 60T liegen. :wtf:
  27. shizo

    shizo est. 2004

    Die Seat Leons sind ja eigentlich sehr günstig, für das was man bekommt.
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Immer schön Zucker in den Hintern.. :arghs:
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @Saab: Der braucht erstmal Top-Chop vorne! :)
  30. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Unpassend dein Kommentar...Sorry!

    Zum A1: Furchtbar! Audi ist meine absolute Lieblingsmarke aber was die sich beim A1 und A2 gedacht haben verstehe wer will. Zudem natürlich völlig überteuert. Die sollten sich lieber weiterhin in den Klassen austoben wo sie hingehören. Obere Mittel- und Luxusklasse.

    Bin schon dabei für meinen A5 zu sparen ( :lol: ). Solange fahre ich noch mit diesem Gefährt durch die Gegend:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen