Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. brittania74

brittania74 est. 2004

Luxusklasse? :wtf:
  2. Davidinho

Davidinho est. 2004

Einen A8 oder R8 zähle ich schon dazu, ja.
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

@Brit, spar dir deinen Kommentar :)
    Ich lieb das Auto einfach in weiß, als ich ihn vor 3 Jahren so bekommen habe, hatten das auch noch nicht so viele...Nein, ich fühle mich nicht als Neureicher und muß deshalb ein weißes Auto fahren und nein, ich bin auch kein Morruk, nein, mir gefällt das Auto einfach in der Farbe :)

Anhänge:

• bmw3.jpg
      bmw3.jpg
      Dateigröße:
      55,2 KB
      Aufrufe:
      481
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

Sieht ganz gut aus, aber würde mir nie ein weißes Auto kaufen ;)
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo Illmg,

das ist schön für dich :)
  6. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Was hab ich verpasst, wo sind Beccys Kommentare hin?

Deiner gefällt mir auch, Yamaka. Auch wenn ich eigentlich bei BMW eher auf den Z4 steh' ;)
  7. Beccy

Beccy Gilly Hicks

Morruk :-D

Sehr schoenes Auto!
  8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

@capistrano

Die Auspuffrohre wird wohl nicht jedes Modell haben, beim Insignia haben solche Rohre auch nur die OPC Varianten. Auf nichts anderem basiert der ja.

Von Vorne gibts den doch auch zu sehen (u.a. unter meinem Link), sieht auch nicht anders aus als die neue 9-5 Limousine.

...Listenpreis über 60k mag sein. Ich schrieb ja, bis es gute gebrauchte gibt, wirds ne Zeitlang dauern. ;-)

Anhänge:

9. MsHellfire

MsHellfire Guest

:biggrin:

... Gott, schön wärs :bloom: ! Wird wohl leider ewig ein Traum bleiben. Vor allem jetzt, wo sie nicht mehr gebaut werden... Eine Schande!!
    Fahre meinen süßen Polo - und zwar, bis er auseinander fällt! Bis dahin werde ich mir keinen neuen Wagen leisten können.
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

H3? :blerg: (gilt auch für H2)

...wenn, dann nen richtigen HMMWV, am besten das slant back Modell.
  11. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Jedenfalls günstiger als der Golf.
    Geh mal in den Seat Leon Konfigurator und pack alles rein was es gibt und mach dann das dann bei nem Golf... der Preisunterschied macht schon schön was aus. Wird meiner Meiung nach durch nichts gerechtfertigt zumal der Leon auch noch schöner ist.
  12. MsHellfire

MsHellfire Guest

Re:

Gegen den hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden :winki: .
    Aber bei dem H3 besteht immerhin die kleine Möglichkeit, eine Parklücke zu finden :lol: ...
  13. mavst

mavst est. 2004

Yamaka
    Denke das Problem mit dem Auto ist einfach das Image - in Kombination mit der Farbe weiß, wird der Wagen dann auch nicht unbedingt unauffälliger. Der Eine steht halt auf Gediegenheit und Understatement, der andere mag es gerne auffälliger und/oder sportlicher :roll:

Finde den Wagen persönlich auch ganz schick, aber man wird damit natürlich auch schnell in eine Schublade gesteckt. Nicht die, die eine Marke fahren, bestimmen das Image, sondern die, von denen man glaubt, dass sie ein bestimmtes Auto nutzen - dazwischen liegen oft Welten... Denke man sollte da einfach drüber stehen...
  14. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

mavst,
    wie gesagt als ich ihn so bestellt habe, hatte ich da keinen Acht drauf gehabt.
    Es hat mir einfach gefallen.
    Ich stehe da eh drüber, keine Sorge, ich hab sogar spaßeshalber zwei weiße "Player Würfel" an den Rückspiegel gehängt um eine Bekannte zu ärgern, die das Auto so prollig findet :)
  15. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Was ist mit unserer Tour, mavst? :D
  16. Mel

Mel est. 2004

Davidinho: Mein erstes Auto war ein Fiesta, 15 Jahre alt. Auch wenn ich mir heute keinen mehr kaufen würde, habe ich es geliebt. So richtig schön "einfach" :loveyou: . Ich glaube damit hab ich fahren gelernt^^

Yamaka: Das Auto in der Farbe ist und bleibt halt einfach ne Aufreißerkarre :lol: . Dagegen kannst du auch nichts tun ;-)
  17. mavst

mavst est. 2004

Wann und Wo? :) Muss erstmal ein paar Euros für neue Sommerreifen berappen. 255/35/R18 auf der Hinterachse habe ihren Preis :pull: - Zuletzt hatte der kleine leichte Zündaussetzer bei 2.000-2.500 Umdrehungen im kalten Zustand. Hast du sowas schon mal gehabt? BMW wusste da leider auch nicht wirklich was :-/ Vielleicht fahr ich mal zu dem Spezialisten, den du mir mal genannt hast ...
  18. Nessi

Ich bin froh, wenn's noch nen bissl kalt bleibt, bräuchte nämlich auch neue Sommerschlappen. Gerade die breiten sind so schweineteuer. :pull:

Hab gestern ein paar Sommerstrahlen genossen, unter der Woche kann man's ja knicken. Kommste von der Arbeit heim, da ist die Sonne auch schon wieder weg. :pull:

Zündaussetzer hatte ich noch keine. Aber ruf da ruhig mal an, die waren auch am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. :)
  19. Visco

Visco est. 2004

20. Nessi

Das Wetter war gestern ein Traum, bin schön durch die Gegend gecruist. Hatten nur so einen jungen und unglaublich coolen VW-Fahrer hinter uns. Zumindest auf den Geraden hing der einem immer auf der Stoßstange, der hatte es wohl ziemlich eilig. Aber in den Kurven war der plötzlich immer weg. :D
  21. Rumpel-Bumpel

Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte würde ich weiss anstatt schwarz bestellen.
    Bei schwarz sieht man jeden furz, bei weiss oder silber siehst du gar nichts (ich meine so feine Striemen im Lack die von sogar von speziellen Microfasertüchern entstehen oder wenn man jemand beim öffnen der Tür mit den Fingernägeln den Lack streift).

Mit dem weissen kann man auch ohne bedenken in alle Waschanlagen fahren, bei schwarzen muss man aufpassen das es eine beonders schonende ist mit sehr weichen Bürsten die keine Striemen in den Lack macht.

Bei weiss sieht man das alles nicht. Auch dreck sieht man bei weiss nicht so wie bei schwarz, klingt komisch, ist aber so!
  22. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

:loveyou:
  23. Mel

Mel est. 2004

Mit Fingernägeln kann man den Lack zerkratzen? Selbst mit Kunstnägeln geht das nicht. Ist mir in 5 Jahren noch NIE passiert!
    George-Gina-und Lucy-Handtaschen dagegen können gefährlich fürs Auto sein :hmmz:
  24. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das glaube ich alleine schon wegen der Karabiners... :hmmz:
  25. Nessi

Immer schön aufpassen, dass sich kein Steinchen im Schwamm versteckt. Hab da bisher Glück gehabt. *toitoitoi* Da fällt mir ein, dass ich den Flitzer mal wieder waschen könnte. :)
  26. MsHellfire

MsHellfire Guest

... wem sagst Du das?! :blush:
    Das stimmt allerdings, das muss nicht einmal ein Stein sein, da reichen schon Sandkörner... :dos:
  27. Rumpel-Bumpel

Du hast halt kein Auge dafür... sieh mal genauer hin!

Natürlich geht das, einfach mal mit den Fingernägeln (egal ob echt oder künstlich) über schwarzen neuen Lack gehen... da entstehen feine Striemen im Klarlack. Natürlich keine tiefen Kratzer als würde man ein Messer nehmen :lol:

Was meinst du warum bei fast allen Autos an den Türgriffen Kratzer und viele Striemen im Lack sind?

Und das ist bei schwarzem Lack halt extrem! Egal welches Auto - schwarz ist schwarz!
    Lassen sich aber rauspolieren...
  28. illMG

illMG Gilly Hicks

naja, Schwarz ist halt die Farbe fürs Auto, da gibs nichts dran zu rütteln, ich finde weiß einfach hässlich an Autos !
  29. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

einspruch! sry. schwarz is definitv nicht die farbe fürs auto. pauschal kann das so nicht behauptet werden, denn beim cayman sieht man vor allen dingen im heckbereich die linien wesentlich besser in weiß als in schwarz. in einer dunklen farbe geht für mich die (wunderschöne) form verloren. und seit mal ehrlich, sieht er in schwarz nicht harmlos aus?!? ich empfinde das nämlich so!

bei vielen autos find ich schwarz auch besser, aber es gibt halt auch einige, denen steht eine hellere farbe besser :winki:
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

LOL, wenn ich vor 10 Jahren erzählt hätte, ich würde einen weißen Wagen fahren wollen ... oh je ... aber heute, so manches Design verlangt geradezu nach weißer Farbe! Jedoch kaufen sich heute viele ein Auto in weiß, welches in jeder anderen Farbe besser aussehen würde. Ich nenne das das "Hannover-Syndrom". :lol:

Weiß hatte ja eigentlich schon immer was. Siehe Stormtroopers oder Cunningham's Video zu "All is full of love". Leider wird es heute inflationär verwendet, oft ohne Sinn und Verstand. Und der Mode willen ... :?

Diese Seite empfehlen