Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

  1. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Gerade ein Porsche sieht in schwarz einfach hammer aus, naja, jedem das seine, über Geschmack lässt sich nicht streiten, andere Menschen tragen auch Chucks oder so ;)
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee, ein Porsche muss Orange, Eidottergelb, Polizeigrün oder Braun sein ... glaub es mir. ;)
  3. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Brit:
    Genauer gesagt "speedgelb" bitte :)!
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was ist das? Die Farbe vom Ruf-Porsche? Oder Rinspeed?
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Keine Ahnung, wovon Du da redest, habe da eh keine Ahnung von, ABER:
    den GT3 gabs mal in "speedgelb", das blieb mir im Gedächtnis... :winki:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Der Vater von nem Kumpel hatn GT2. Damit als Beifahrer mitzufahren is schon nen Erlebnis. Der Sound. Die Kraft. :loveyou:
  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    na dann mach mal hinne, das selber mit dem rechten fuss zu bestimmen. das is dann mehr als "nur" ein :loveyou:

    :winki:
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und er selbst hatn Evo 8. Diese Bonzenkinder. :roll: :lol:
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Richtig! :betty:

    ...nicht zu vergessen, Luftgekühlt musser auch sein. Oder am besten einfach bis 1973 gebaut.
  10. Beccy

    Beccy Gilly Hicks


    same here, nur, dass es mein nachbar ist^^
    bin da auch mal mitgefahren, der faehrt damit auch immer aufn ring.
    mir war KOTZschlecht danach, ich wurde eigtl die ganze fahrt nur in den sitz gedrueckt;)
  11. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Falsch... die Farbe fürs Auto ist die "die dem Käufer gefällt", was irgendwo steht interessiert da nicht.

    Fakt ist aber trotzdem das schwarz, weiss und silber die beliebtesten Farben sind.
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Farbe weiß bei Autos ist hier erst in den letzten Jahren modern geworden
    Kam da von den Amis,wo die Rapper,die Hophipper usw die Farbe für sich gefunden haben
    Vor ein paar Jahren hat einem noch jeder Autoverkäufer von der Farbe weiß abgeraten,weil sie die Autos nicht mehr loswerden
    Der Ankauf von weißen Autos war auch niedriger als zb ein schwarzes
    Laut meinem Autoverkäufer hat sich das um einiges geändert
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nix geht über Sterlinggrey. :D
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...Mr Norms tribute 'Cuda.

    geile Hütte! :woot:



    Ist vermutlich auch günstiger als das Original, der 70er 'Cuda...
    Wobei der, bis auf die Walzen hinten, aber auch geiler ist.

    Anhänge:

  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :sekt:
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ich sehe, wir verstehen uns. :sekt:
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol:


    Mercedes Benz Fashion Force

    Anhänge:

  18. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    ..

    edit andi:
    link entfernt, da der Thread sich nichtmehr aufbauen liess.
  19. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    @ andrea: guter geschmack :) aber für langstrecken ist der auch nicht geeignet ;) da lob ich mir mein pendlerauto :D
  20. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...heute "mal schnell" den Wärmetauscher ausgetauscht. Der neue hat nur 14€ gekostet. Einbau war leider nicht inklusive.

    Das gute Stück sitzt ca. hinter der großen Klappe in der Mitte des Bildes. Also musste das ganze Aggregat da auch noch raus.

    Passat35i_waermetauscher_sm.jpg
    AbeRman und Yamaka gefällt das.
  22. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

  23. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @ Andipunkt
    Hat deiner Wasser im Fussraum verloren oder war dir mittlerweile die Heizleistung zu gering ?
    Sieht ja übelst aus ! Bei solchen Aktionen, bleibt doch auch am Ende gern mal 'ne Schraube übrig.

    Hatte übrigens selber auch auch zuwenig Leistung. Hab dann ein Calgonit Tab in den Ausgleichsbehälter geschmissen, bin 3-4 Stunden gefahren, hab dann den großen Kühlkreislauf gespült und jetzt heizt das Ding wieder wie ein Kachelofen. :)
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Meine Karre hat in der letzten Zeit öfters mal Wasser gebraucht, als dann auch die Scheiben öfters mal leicht beschlagen waren, hats mir gedämmert. Dann mal kurz bei warmem Auto die Heizung auf warm gestellt, und schon wars wie in nem türkischen Dampfbad.

    ...2-3 Schräubchen waren dann auch übrig. ;) Obwohl ich eigentlich alle Schrauben nach dem Rausdrehen direkt mit Gaffa auf die Teile geklebt hatte. Aber egal, auch so klappert nichts.
  25. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Opel verkauft, jetzt kommt ein Benz.
  26. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    und was für ein stern solls werden?
  27. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    E 320, 8 Jahre alt, 200k am Tacho aber ein einmaliges angebot ... hab mich zwar nie mit einem mercedes gesehen aber was solls.
  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    uhhhh, ich fahre ab morgen auch mercedes... bin schon gespannt was die kiste taugt!!
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann braucht ihr aber auch den passenden Hut zum Stern. ;)
    jakeburton und bloom gefällt das.
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mann mit Hut - fährt selten gut ! Ist mir nur grad dazu eingefallen ;-)
    bloom gefällt das.

Diese Seite empfehlen