Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. CrombieB

CrombieB established

Ums brauche gehts meist eh nicht. Aber das kennen wir glaube ich alle, nicht nur im Bezug auf Autos ;)
    Und wenn man es sich leisten kann/ will... warum nicht. Ich würde es auch tun, aber es reicht "nur" für nen Corsa C!
    Mel gefällt das.
  2. Redstar

Redstar est. 2004

...man sollte sich so viel Spass wie möglich im Leben gönnen:) , und wer bezahlt schon die UPE...

Auch ein Paar mehr PS können nie schaden, natürlich nur um den Überholvorgang zügig zu beenden ;)
    hell-yeah gefällt das.
  3. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

mal im ernst .. kann ich mir um das geld nicht nen protzigen mercedes kaufen? :D
  4. Für das Geld bekommt man schon eine schöne C Klasse mit Avantgarde Ausstattung !
  5. Redstar

Redstar est. 2004

Gibt es wirklich noch MB Fans? Alle meine Bekannten und auch ich, die früher Daimler gefahren sind, haben dieser Marke schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Schlechter Service, Rostprobleme, Qualität im Allgemeinen, Motorenprobleme, das Design usw. Vor 20 Jahren alles noch Fremdwörter beim Daimler...und wenn es um den Preis geht, da fallen mir noch mehr Autos ein, die man dafür bekommen würde, aber das ist eben wie bei den Klamotten, Wolfi mag den Elch Pullover und andere finden ihn gräßlich und zu teuer :)
  6. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Möglich, aber ich bin ja Mitte 20 und nicht Mitte 60! ;)
  7. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ist das Privat-Leasing ?
  8. Wir haben bisher mit all diesen Dingen keine Probleme gehabt. Um vom Design her, hat MB mächtig nachgelegt.

Gerade das "Alte Leute Image" mag ich, da durch dieses Vorurteil MB im Gegensatz zu BMW nicht von irgendwelchen prolligen Halbstarken, oder Gangstern gefahren wird.Ich mag auch BMW, aber das stört mich !
    Das ist unser "Schwarzer[​IMG]
    sime gefällt das.
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

Also ganz ehrlich,für fast 40 Lappen stand hier bei uns ein guter Audi S5
    Und wenn ein Golf 500PS hat,er wird nie ein Sportwagen,jeder 11er mit gleicher Leistung macht den Golf Platt,immer schön auf dem Ring zu sehen,wenn ein 11er aus den 80igern den neusten GTI versägt:)
    Einen Esel kann man kämmern,waschen und striegeln,er bleibt doch ein Esel,und so wird der Golf zwar ein sportliches Auto sein,aber kein Sportwagen
    Sieht toll aus dein gutes Stück,hoffe du hast viel Freude dran:)
    Ich hätte mir für das viele Geld was anderes gekauft,bin aber auch schon älter und verstehe schon,warum du dich für den entschieden hast,hatte genug Autos in der Klasse mit mehr Leistung,Spaß haben sie alle gemacht,nur war der Spaß da noch zu bezahlen,da kostete ein Golf nicht gute 75000DM
  10. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

mein traumauto ist immer noch sowas wie das hier:

hat einer ne ahnung ob man an sowas in europa zu halbwegs normalen preisen rankommt?
  11. Redstar

Redstar est. 2004

...wie schon geschrieben, ist eben alles Geschmacksache und auch eigene Erfahrung, ich hatte als letzten MB einen E270CDI, dem sind die Türen rasant weg gerostet, das wars dann mit MB...ähnlich ging es 3-4 Bekannten.
    Auch einen Neupreis 65000€ Audi A6 Avant, 1,5 Jahre alt, gekauft für nur noch 24 große Scheine, hatte ich mal, war ein schönes Auto mit allem was es in der Aufpreisliste gab, eines Morgens war er dann weg, der fährt jetzt wahrscheinlich irgendwo in Russland. Jetzt, schon seit 5 Jahren, einen 230PS BMW, und ich bin nicht prollig oder halbstark, sondern ein alter Sack und schon 10 Jahre in "Zwangspension":)
  12. sime

sime est. 2004

mir ist das immer schon ein phänomen gewesen dass leute so viel kohle in einen
    golf oder was auch immer in der klasse pumpen?? für die kohle bekommt man mal
    echt ein anständiges auto...
    normaler golf - daumen hoch, anständiges auto und gutes raumvolumen für die größe
    aber für fast 40 flocken haben sich jetzt 2 freunde von mir einen A5 mit S-line und
    250 ps geholt...neu, 20 zoll und allem pipapo
    da schaut so ein golf - kann 100mal gti drauf stehen, echt arm dagegen aus
    aber mei, ich versteh die leute von heute ohnehin nicht....
    funnydave, seba und pussy-galore gefällt das.
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Autos bekommt man hier schon günstig(je nach Modell,die seltenen sind auch hier teuer),nur den Sprit leider nicht:arghs:
  14. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Ähm, ich weise noch mal darauf hin, dass es sich um Leasing handelt und nicht Kauf. Wenn ich fast 40.000,- € in die Hand nehmen würde, wäre das auch sicherlich nicht für einen Golf.

capistrano Nein, Werksangehörigen-Leasing.

sime 40.000,- € für einen NEUEN A5 S-Line mit vielen Extras?! Wohl kaum...
  15. ron

ron Gilly Hicks

Wo wir gerade beim Thema GTI sind. Fahre jetzt seit einem Jahr einen Golf V GTI Edition 30.
    Die 230PS machen schon Spaß, aber es bleibt halt ein VW und für das was so ein GTI neu kostet hätte ich auch eine andere Wahl getroffen. Aber als Gebrauchtwagen ist er erschwinglich...

ED 30.jpg
    MsHellfire gefällt das.
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ob ich jetzt einen Golf für 40000€ lease oder einen A5 für 40000€,macht keinen unterschied,kommt halt auf das Leasingangebot an,aber sind ja beide aus dem Hause VW,von daher wird es wohl sehr ähnlich sein
  17. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Sentinel Da hast du natürlich Recht. Aber der Fall ist ganz einfach: ich darf nur VW leasen und keinen Audi.
  18. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

Wir fahren momentan eine Mercedes w124 (250 D) Bj 91, einen Peugeot 206 Plus Bj 2012 und für's Gelände einen Subaru Forester Bj. 2011 8hat sich übrigens nach 12 Jahren wechselnden Landrover als wesentlich geländetauglicher rausgestellt + 6,2l Verbrauch ;)
  19. obnivus

obnivus est. 2004

Ein Traum...
    via wicked Preppy
    stevo, dieterp, sime und 8 anderen gefällt das.
  20. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ein Traum? DER Traum!
    german engineering at its best!
  21. clusting

clusting Jimmy Twix

Ja, der ist mir auch schon zig mal auf Tumblr begegnet. Besser geht´s nicht, da passt einfach alles! :loveyou:
  22. Luegge

Luegge est. 2004

Wenn ich die Tage nicht allzu oft hier vorbei schaue, dann liegt das daran, dass ich im Auto sitze... :bear:

Auto 6.jpg

Edit: Danke fürs zusammenfügen :)
    bsf und Fitch1892 gefällt das.
  23. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Versprechen somit eingelöst :thumbsup:
    dieterp und Luegge gefällt das.
  24. king-jeans

king-jeans est. 2004

Die neuen LED Streifen find ich jut! Schade, dass die die bei der DTM nicht immer anhaben... dafür die BMWs :)
  25. Luegge

Luegge est. 2004

king-jeans Erste Selbst-Test haben ergeben, dass auch bei ganz moderater Fahrweise um die 120 km/h ganz schnell die linke Spur frei gemacht wird... wirklich erstaunlich, ich führe das auf die LEDs zurück, die sehen schon sehr aggressiv aus und suggerieren: bitte durchlassen
    king-jeans und Fitch1892 gefällt das.
  26. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Hört sich gut an! ;)
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Dafür sind die WEG DA LEDs ja gebaut worden
    Leider suggerieren die Dinger selten dem Fahrer,daß sie selber auch mal Platz machen könnten
    Mel, funnydave und dieterp gefällt das.
  28. dieterp

dieterp Gilly Hicks

ein Bekannter von mir fliegt ca. 2-3 Mal nach Amerika und bringt dann immer welche mit und arbeitet sie dann für den Verkauf auf.
    funnydave gefällt das.
  29. dieterp

dieterp Gilly Hicks

seit einigen Monaten unser und ich bin froh, dass ich mich für die alte Version entschieden habe;) 1audi.JPG
  30. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

hi dieter,

wie sieht es mit den preisen aus?

Diese Seite empfehlen