Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Diese Frage erscheint mir genauso sinnvoll zu beantworten wie "Was kostet ein Teil bei Hollister?".
    funnydave und jakeburton gefällt das.
  2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

weiß er auch, um was für ein auto es sich auf dem bild (übrigens sehr schönes modell) handelt?!
  3. apde

...falls nicht, in diesem Fall um einen 72er Olds(mobile) 4-4-2
  4. dieterp

dieterp Gilly Hicks

dafür müsste ich ihn mal für anrufe. Zur Zeit macht er viel Pick Up
  5. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Du sollst es ihm nicht so leicht machen :giggle:!!!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
  6. sime

sime est. 2004

wenn das im rückspiegel kommt gibts nur mehr LED tränen die zu boden fallen beim audi :bounce:
    prosegger gefällt das.
  7. Redstar

Redstar est. 2004

...es sei denn du sitzt in diesem Audi ;)

8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Kirmesbeleuchtung ist ein genialer Verkaufsförder der Autobranche,möchte nicht wissen wieviele zu Audi gewechselt sind,weil das ja so schick ist.Da hatte Audi schon immer gute Ideen
    Aber wenn ihr mal mit euren schicken Lampen schön die linke Spur freimacht,und im Rückspiegel ein Auto habt,was 2 Lampen in der Mitte hat,wird es Zeit Platz zu machen,dann helfen auch keine LEDs mehr:biggrin: 1967Front.jpg
    dieterp, apde, lombarte und 2 anderen gefällt das.
  9. Redstar

Redstar est. 2004

...alles schöne Autos, aber nur wenn Papa eine Tankstelle sein Eigen nennt :)

Die LED`s sind aber auch praktisch, weil Tagfahrlicht keine schlechte Sache ist und Audi verbaut ja auch die kompletten Scheinwerfer in LED, wenn der Kunde es zahlen möchte, besser wie Xenon...
  10. apde

...heute mal wieder eine Reparatur deren Aufwand den Wert des Autos um einiges übertroffen hat: Tausch des Lenkgetriebes. :censored:

35i_lenkgetriebe.jpg
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenn das Bild unser Kollege von der Arbeitssicherheit sieht,kriegt der gleich wieder einen Herzkasper:biggrin:
    lombarte gefällt das.
  12. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wieso? andipunktde hat den Wagen doch perfekt auf Stahlträger und Holzklötzen aufgebockt :girl:

Geht aber noch besser :giggle:
    auto aufgebockt.jpg
  13. apde

Hehe, ...das läuft alles unter dem Motto: "Das haben wir schon immer so gemacht!" :eeeek:
  14. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

210 Pferde brauchen Luft zum Atmen... Heute war es endlich soweit, mein neues Spielzeug wurde in Empfang genommen. :bounce:

IMG_2824.JPG

IMG_2827.JPG

IMG_2836.JPG
    MsHellfire, dieterp und Fitch1892 gefällt das.
  15. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

der neue in unserem fuhrpark
    IMG_20120711_190643.jpg

auch wenn ich mich dazu überreden lassen hab, find ich diese partie mit dem licht doch sehr schön anzuschauen.
    IMG_20120711_190719.jpg
  16. clusting

clusting Jimmy Twix

Furchtbar! :blerg:
    hell-yeah gefällt das.
  17. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Naja die Farbe ist ok .......
  18. iPat

iPat est. 2004

Das GTI Cabrio gefällt mir super! Zum Focus. Mein Auto ist auch weiss, einmal und nie wieder!
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenn eins noch nie funktioniert hat,dann ist es aus einem Golf ein Cabrio zu bauen
    Zumindest ist der Henkel vom Erdbeerkörbchen verschwunden
    Das kann BMW oder MB besser
  20. dieterp

dieterp Gilly Hicks

auf jeden Fall sieht er gut aus und bekommt von mir ein wow :).
    Ich stehe zwar nicht auf Golf, aber den würde ich mir kaufen
  21. tobse

tobse in der Umkleidekabine

22. monchi

monchi Gilly Hicks

Ich fahre seit ein paar Jahren einen Mini One und ich liebe ihn...
  23. Puffi

Puffi est. 2004

Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum noch genug lebt um eine solche Frage hier zu stellen, aber ich probier es mal.
    Wir wollen uns ein Auto zulegen, unser erstes. Budget sind jedoch gerade mal 4000€. Also nichts besonderes. Wir haben uns dann auf den einschlägigen Seiten durch die Angebote von Gebrauchtwagen durchgeschlagen uns sind letztendlich zwischen einem 206er und einem Mini hängen geblieben. Eventuell auch ein alter A3 oder Golf. Jetzt war meine Frage wie es bei den Modellen/Marken mit der Anfälligkeit für Reparaturen etc. aussieht. Ich kenne mich da leider nicht sonderlich gut aus. Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps, ich würde mich freuen!
  24. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich würde dir zum Golf/A3 raten.
    Wobei du beim Golf eher noch weniger für Reparaturen bezahlst als bei einem Audi.
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

HI,

also das man einen ordentlichen Mini zu dem Preis erhält, kann ich fast nicht glauben.
    Auf jeden Fall ist der Mini schon ein ganz gutes Auto, wenn auch etwas überteuert.
    Peugeot 206 finde ich sehr gut im Preis Leiszungs Verhältniss, für das Geld bekommt man ja fast schon einen S16.
    Würde in jedem Fall mindestens den 90 Ps ler nehmen, die 75 PS Motoren von Peugeot sind leider extrem langsam, auch in dem leichten 206er.
    Generell ist Peugeit etwas anfällig in Sachen Elektronik (Airbagschalter etc.) aber dennoch sehr gute Autos und schick.

A3 wie Mini, für 4000 was ordentliches finden?

Golf käme mir niemals in Betracht, daher kann ich dazu auch nichts sagen...
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Also für 4000€ habe ich bei Mini und A3 schon das ein oder andere Angebot gefunden. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir das Teil nicht ewig fahren wollen und daher keine große Anforderung an den Kilometerstand haben.
    Mir würde jetzt (rein vom Blick auf das Inserat) bei diesem hier nichts auffallen, was dagegen sprechen würde...

Sieht etwa so aus im Moment: Kumpel sagt Gold, Verstand sagt 206, Freundin sagt Mini :icon lol:
  27. Redstar

Redstar est. 2004

Hör auf deine Freundin, ist immer am Besten;)

Bei Kauf von Privat unbedingt einen Autoprofi mit nehmen, der alle Schwachstellen checken kann, sonst können die Reparaturen das schönste Budget sprengen. Ich würde immer erst die großen Autohäuser in der Umgebung prüfen, ob da nicht was passendes zu finden ist, 1 Jahr Gebrautgarantie ist manchmal Gold wert!
    Puffi gefällt das.
  28. Puffi

Puffi est. 2004

Danke für den Tipp :)

:bear:
  29. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Hilft dir hoffentlich etwas weiter klick
    Wie Redstar schon sagt, beim Händler fährst du sicher besser.
    Puffi gefällt das.
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Sieht tatsächlich gut aus!
    Wenn du einen gebrauchten kaufst, dann empfehle ich dir, das du den Verkäufer vorher fragst ob es ok ist, das du den Wagen checken lässt, wenn er einverstanden ist, dann fahrt ihr bei der Probefahrt zur nächsten Dekra und du lässt das Auto dort checken, kannst denen sagen, das du ihn eventuell kaufen magst, das kostet dich 60-90€, aber dafür kaufst du recht sicher und nicht die Katze im Sack.
    Puffi gefällt das.

Diese Seite empfehlen