Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

  1. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ohhhhh ja. Fiesta fahren und vom Mustang träumen :lol: so einer bin ich auch
    Übrigens auch 1.25 16V 75 PS (´96er Modell ohne dieses Facelift) ;-)
    Mustang: nur Eleanor oder nen neuen GT 8) *ich-will-sabbersmiley*
  2. DADAMAN

    DADAMAN Gilly Hicks

    Ja der neue Mustang wär auch nen schönes Auto, aber irgendwie schreckt mich das ganze Plastik innen ab. :(
  3. schabernack

    schabernack Gilly Hicks

    Ich fahre nen Mitsubishi Galant GDI (Benziner).. jetzt in der Black-Panther Lackierung.

    [​IMG]
    Beispielfoto


    Mein Traumwagen ist ein Mitsubishi Lancer EVO 8 MR FQ-400 (das geilste was der Planet je gesehen hat).
    So schnell kann man gar nicht gucken :D 8)
    [​IMG]
  4. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...ich würde fast behaupten, wenn man mit nem gallardo dran vorbei fährt schon. ;) :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
  5. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Ich fahr nen blauen Fiat Punto. Bin auch ziemlich zufrieden damit, ist zwar net grad das Traumauto, dafür ist er in den ersten zwei Gängen ziemlich schnell :D Danach ist es dann aber auch vorbei...

    [​IMG]
    Beispielfoto
  6. schabernack

    schabernack Gilly Hicks



    tja....
    selbst nen Gallardo Superleggera mit 530 PS brauch 3,8 sec. auf 100... mach dich mal schlau was der FQ 400 mit 405 PS brauch ;) (kleiner tipp 3,5 sec......) ;) und meiner kostet 110k € weniger :D jaja... nun biste baff *grins*

    der lambo fährt zwar 30km/h in der vmax schneller... dafür musste auch eher tanken

    chuphil76 hab hier noch nen leckerbissen für dich

    http://media.ams-evo8.com/videos/amsevo/AMS_EVO_8.56.mov

    achte auf die werte am ende des videos (0-100 und so :D)
  7. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    BMW e36 in Schwarz

    [​IMG]
  8. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    fahr nen a3 1,8T facelift, traumauto wär nen bissl was stärkeres aber ich bin echt zufrieden :D . Wenn man täglich fast nur landstrasse fährt, ist gut wenn man bissl mehr power hat um zu überholen...
  9. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...kann man also doch dran vorbeifahren und gucken... ätschibätsch... :mrgreen:
  10. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    ich fahr den neuen Opel Corsa D, sehr schöner Wagen, allerdings nich so der Tiger im Tank, für die Stadt reichts ;)
    [​IMG]
  11. trixie

    trixie Gilly Hicks

    bin absolut zufrieden - fahre einen Volvo V50 .... :D
  12. sime

    sime est. 2004


    na endlich mal ein geiles auto! :wink:
  13. trixie

    trixie Gilly Hicks

    ist auch echt klasse - habe vorher einen Octavia gefahren , natürlich kein Vergleich :)
  14. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hab den jetzt auch, und der geht mit 90PS richtig gut ab du musst ihn nur immer schön zwischen 4.000 und 6.000 touren halten da zieht er richtig :D
  15. schabernack

    schabernack Gilly Hicks

    die rennen werden aber auch in der stadt ausgetragen :D
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ich fahr seit 5 jahren nen mini cooper und bin total vernarrt in das autochen :)
    mein traumauto der alte fiat 500 :)
  17. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    Ich hab nen BMW Z4, 3.0 Liter in sterlinggrau, 19 Zoll Felgen und Edelstahlauspuff sind die einzigen zusätzlich angeschafften Teile......bin voll zufrieden damit.

    Hab nach meiner Scheidung gedacht ich müsste mir was gönnen......krieg jedesmal nen Grinsen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D im Gesicht wenn der 6 Zylinder startet.


    Grüße an alle
  18. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Oh ja, so ein Reihensechser ist schon was feines :D
  19. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mhhh. Da kann ich mit meinem Golf IV TDI nicht mithalten.
    Aber ich bin damit auch voll und ganz zufrieden.
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Habe auch einen Golf IV ... und andere Fahrzeuge. Aus pietätsgründen soll das reichen.

    Meine NoGo-Liste:

    - Audi
    - weiße Autos
    - Ferrari
    - Porsche Cayenne
    - Golf V
    - VW New Beetle
    - MX5, Z4 und andere Spaßmobile
    - alle Geländewagen, außer G, Land Rover, Range Rover, Kia Sorento und Lada Niva.
    - Jaguar S-Type

    Mein Wagen in 5 Jahren: Jensen Interceptor
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gibt so viele schöne Autos, aber der absolute Traum ist natürlich Eleanor. Ich glaub ich bin verliebt. ;)
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hier Nessi,kannste wie ichschon mal träumen,ist nämlich auch für mich das schönste Auto aller Zeiten :D

    [​IMG]
  24. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    V8 blubbern, nice [​IMG]
  25. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Der neue hat aber auch was, find ich

    [​IMG]
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich übelege seit längerem von meinem Saab auf diesen schönen Lotus Elan umzusteigen :D
    Für längere Strecken hätte ich noch einen 2003er Renault Megane .



    [​IMG]


    [​IMG]
  27. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Au weia! Eleanor kann man doch nicht nachmachen! :? Das Original ist echt erste Sahne, aber der neue auf Eleanor gemacht geht gar nicht... da ist der GTR schon deutlich besser: :D :D

    [​IMG]

    Aber es gibt ja noch andere schöne Autos (und Moppeds)
    Viper, Vette, XBow, Flying Spur, M5, RS6, Desmosedici, 990 Supermoto... und so weiter und so weiter und so weiter
    Wer hätte nicht gern nen Kombi mit 580 PS? ;-) Nur schade, die Duc Desmosedici RR ist bereits ausverkauft...
    (Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-) )
  28. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...ja, aber was nützt der tiger im tank wenn ein esel am steuer sitzt? ;) [jk] :lol: :lol: :lol:
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Nice

    Schaltkulisse vom Mustang :D

    [​IMG]
  30. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Das hab ich als Schlüsselanhänger für mein Motorrad.

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen