Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

hehe,den gleichen hab ich auch am Autoschlüssel(obwohl das keine Rakete ist),hab ich mir auf der USS Midway mitgenommen
  2. Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht ! :D
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

vergiss es , da kommt eh nix 8)
  4. Schade, man soll keine schlafenden Hunde wecken !
    Wo Britney einen sehr guten Geschmack hat, hätten mich die anderen Fahrzeuge auch interessiert ! :(
  5. sime

sime est. 2004

:lol: :mrgreen:
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Nee, 3 Fahrzeuge habe ich doch schon genannt. 2 davon mit Bildern.
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

ich kann mich düster an das Skateboard & den Käfer erinnern :mrgreen: , ich glaub trotzdem kein Wort :lol:
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Doch der Käfer ist mein.

9. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Meine blauen und

der rote Flitzer in Creme ist mein Traumauto.
  10. @ Brit

Du hast doch auch so eine schöne Vespa N 50 ! :D
  11. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, ist allerdings eine 50 L. Sondermodell. Wie der Käfer. :wink:
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Das Foto stammt wohl aus der Zeit als er noch niegelnagelneu war?
    Zumindest sind es die Reifen ;)
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

... das Photo stammt aus diesem Jahr. 8)
  14. 7even

7even Gilly Hicks

Ohja ein Delorean! Das ist echt ein Traumauto!

Hier gibts ihn zu kaufen ;)
    Link
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Der De Lorean war wohl seiner Zeit vorraus,und das dumme an dem Auto ist,das er zwar aussieht wie ne Rakete,leider aber den falschen Motor hatte und völlig untermotorisiert war(die Karosse war zudem auch noch schwer)

Trotzdem ein schönes Auto,was ja durch Zurück in die Zukunft berühmt wurde
  16. sime

sime est. 2004

das kannst du laut sagen! :lol:
    hauptsache flügeltüren und geht nur 120 km/h :D
  17. neeskens

neeskens Grease

In den Staaten gibt es einen Händler, der sämtliche Teile von damals gekauft hat.
    Daraus lässt sich auch heute noch ein DeLorean zusammenstellen. Wahlweise auch mit einem
    aktuellen, stärkeren Motor. Haken: Diese Prozedur ist außergewöhnlich teuer...

Ich begnüge mich mit einem Mercedes E 320 Cabrio von 1995. Schon damals eine Art
    Traumauto für mich. Realisiert habe ich diesen Traum vor vier Jahren. Schöne Schaukel.
  18. Schnulli32

Schnulli32 Gilly Hicks

Habe meinen Fahrzeugbestand ( eher zufällig ) um einen Peugeot 205 ( Bj. 1991,60 PS, 182000km ) erweitert.
    Ist in nem super Zustand, läuft wie ne Nähmaschine und ist kurz vor Kultstatus......kein ABS, keine Servolenkung, keine Fensterheber o.ä.
    So nen Ding wollte ich schon als ich meinen Führerschein gemacht habe...war damals nur zu neu....und ich zu arm... :( :( :(

Grüße an alle
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Das Problem beim De Lorean sind die Karosserieteile aus unlackiertem VA! Die Formenwerkzeuge dafür liegen auf dem Grund des Atlantiks! D.h. wenn Mama beim Einparken eine Beule reingurkt, muss der Kotflügel per Hand gedengelt werden. Das kostet!

Schlimmer ist nur ein Lagonda. (wg. der Elektrik) :shock:

Hat außer mir hier noch jemand einen Kugelporsche?!
  20. stevo

stevo est. 2004

Ich denke du spielst auf den guten alten Käfer an ;)

Habe mit dem gedanken gespielt mir einen zu kaufen, da nen sehr guter Kumpel von mir bereits seinen 2ten hat und ich eigentlich total begeistert von dem Auto bin (habe mir sogar schon welche angeschaut). Nur sitz ich jeden Tag knapp 2 h im Auto, da is ein Käfer leider nicht so die beste Alternative ... eventuell wenn ich ausstudiert und mehr Geld habe, als Hobby nebenher oder so :)

Mein Kumpel hat seinen ersten Käfer übrigens bis auf das Gehäuse komplett mit Porsche Teilen ersetzt. Total abgefahren das Teil. Kann dir mal ein paar Bilder per PN schicken, falls Bedarf besteht ;)
  21. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Momentan fahr ich mit dem genialen VW Polo Bj. '91 mit 46 PS und 190.000 Kilometer ^^ Möchte mir aber demnächst ma ein eigenes zulegen... Hätte jemand nen Tip (wie jetzt eigentlich, mit einem oder mit zwei P?? :D ) für mich? Sollte irgend ein kleineres Auto sein, also so im Rahmen Clio, 206, Golf etc. sein, (gebraucht!) ~5000-6000€ kosten...

Mein Traum wäre entweder 'n moderner Schlitten wie ein Aston Martin Vanquish z.B., oder ein Oldtimer wie der Mercedes 300 SL oder einfach der von meinem Dad, Mercedes Schwalbenschanz :)

Anhänge:

22. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Der gute alte Delorean! Mit dem bin ich mal als Anhalter mitgefahren :D

Es war ein Fest bei uns im Nachbardorf, als es zu Ende war standen meine Ex-Freundin und ich am Strassenrand und hatten keine Lust mehr nach Hause zu laufen. Also dachten wir uns, dass wir per Anhalter unser Glück versuchen sollten. Es war 4 Uhr morgens...

Dann kam er um die Kurve :shock: , ich streckte meinen Daumen raus (in Gedanken dachte ich mir nur, der hält nie im Leben an. Wieso auch, ist ja auch nur ein Zweisitzer.) und er fuhr an uns vorbei :( ein paar Meter später ging er in die Eisen und fuhr rückwärts auf uns zu (Erinnerungen an den Film gingen uns durch den Kopf). Der Fahrer beugte sich rüber und öffnete die Schwenktür... Mein Mund war in diesem Moment weit geöffnet :o

Der Typ meint: "Hey wollt Ihr mit? Ich fahr nach Alsbach. Es wird zwar ein bisschen eng für euch beiden, aber die 5 Kilometer geht das schon." Daraufhin wir beiden:"Ja klar gerne!" :D Ich setze mich rein und meine Ex-Freundin auf mich :lol: ." Er gibt Gas und wir fahren los. Ich drehe mich zu Ihm und frage:"Hey wo ist eigentlich der Fluxkompensator? :D " Er antwortet:"Oh Mann wie oft er diese Frage schon sich anhören musste..." und lachte dabei. Die Heimfahrt war auf jeden Fall einfach unvergesslich! :D
  23. king-jeans

king-jeans est. 2004

Den gabs wirklich? :shock:
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, der soll aus noch übrigen Teilen wieder gebaut werden ;-)
  24. neeskens

neeskens Grease

Kannst Du in Auftrag geben. Bei einem Händler in den USA. Ist nur ein bißchen arg teuer.
  25. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

ja den gab es wirklich und ihn gibt es immer noch. Wurde sogar mal in Serie gebaut

siehe link: http://de.wikipedia.org/wiki/De_Lorean
  26. mavst

mavst est. 2004

Die haben son Teil mal irgendwann in so einer US Sendung zum Hovercraft umgebaut. Da waren auch einige Delorean Spezialisten dabei, die wohl unter anderem die Teile auch heute noch verkaufen. Glaub hergestellt werden die aber nicht mehr... War aber ne ganz spaßige Sendung 8)

Monster Garage:
    http://www.tv.com/monster-garage/delore ... mmary.html

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

So sah das Ding dann aus:

Leider hat wurde das Projekt nicht in der Zeit fertig, also hat man es hinterher mit nem "Panzerähnlichen-Gefährt" planiert:
    http://www.dmcnews.com/potm/hoverafter.jpg
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

hier ein ganz netter artikel über den Delorean: Klick mich
  28. S0uL

S0uL est. 2004

Ich fahr ein Astra - nettes Auto. Mein Traum wäre ein Porsche, könnte man sich vllt mal finanzieren :)
  29. andreas100

andreas100 est. 2004

fahre nen golf 5 united....
  30. Paul Breitner

Paul Breitner Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen