Auto...

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von k3nny25, 3 Oktober 2006.

1. brittania74

brittania74 est. 2004

Endlich! Frisch aus der Werkstatt zurück. :D

2. linux

linux Gilly Hicks

Ist das dein Schloss da?
  3. sinnlos

sinnlos Gilly Hicks

sieht richtig nostalgisch aus :D

/ vw polo sportline
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja da rechts wohn ich, ist kein Schloß sondern eine wilhelminische Kaserne von 1897.
  5. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Fahre selbst ein Astra Cabrio, also nichts aufregendes. Photo hole ich mal bei Gelegenheit nach wenn ich Zeit hab. Aber mein absolutes Traumauto ist ein 67er Mustang GTA 390 Convertible.
    So wie der hier, nur nicht unbedingt in rot vielleicht :))
  6. elchy

elchy Gilly Hicks

Ich fahre einen VW Lupo Caimbridge. Allerdings habe ich in letzter Zeit ziemlich viel Pech gehabt... zuerst wird mir mein gesamtes Auto zerkratzt. Dann habe ich es 1,5 Woche komplett neu lackiert und wieder ganz, dann läuft mir ein Reh ins Auto. :( Daher ist es nächste Woche wieder in der Werkstatt... aber ich mag mein Auto auch wenn es kein spektakuläres und ein kleines Auto ist. Aber ich kann es mein eigen nennen. :D
  7. Dozo

Dozo Gilly Hicks

Ich liebe Autos und darf mich seit letztem Jahr glücklich schätzen, mein Traumauto fahren zu dürfen :D
    Ein Mini Cooper S, der verdammt viel Spaß macht 8)

8. mavst

mavst est. 2004

9. Dozo

Dozo Gilly Hicks

Dankeschön :oops:
  10. hollifitchaber

hollifitchaber Gilly Hicks

Wow brittania74 toller Käfer und die Farbe echt Klasse bist echt zu beneiden auch vom Wohnort her wer kann schon in einer Kaserne wohnen. Gibts davon mal paar Ansichten?
  11. Jolie

Jolie Gilly Hicks

also ich find die farbe pepper white echt toll. vor allem in verbindung mit schwarzem dach und bonnet stripes und spiegelkappen chequered flag. so soll mein neuer mini werden. zur zeit hab ich nen blauen mit weiss. auch schön, aber er is schon 5 und sollte langsam ausgetauscht werden um wenigstens noch n bissl was an euronen zu bekommen.
  12. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich empfehle noch mit schwarz-weiß kariertem Dach- dann ist er perfekt :)
  13. Carina

Carina est. 2004

ich fahre einen fiat cinquecento in rot ;) der ist natürlich uralt, aber ich bin jetzt am 20.07. aus der probezeit raus und zum üben ist das auto ideal. werde den auch erstmal noch fahren, bis er auseinander fällt. :lol: der verbraucht echt wenig.. :)
    am liebsten hätte ich einen fiat 500.. ich find den so toll! :?
  14. crombster

crombster Gilly Hicks

Fahre einen "VW Polo sportline open air" ... mein nächster Wagen wird ein Alfa Romeo oder der neue Polo sein, bin eigentlich von Volkswagen überzeugt.

Allerdings dauert das noch ein bisschen, wollte den Polo noch mindestens 2 Jahre fahren.
  15. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Hmmm, von Alfa kann ich eigentlich nur abraten. Sind vom Design zwar sehr schön, aber haben sehr hohe Wrkstattkosten. Viele Ersatzteile sind unbezahlbar und die Haltbarkeit der Motoren lässt auch sehr zu wünschen übrig.
  16. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Carina:
    Yeah, der 500er ist genial. Sieht super aus, tolle Verarbeitung und lässt sich auch wirklich gut fahrn (auch sehr schnell ^^)

Hat hier vielleicht jemand einen Peugeot 206? Bzw. hatte schonmal? Muss mir nämlich 'n Auto kaufen und weiß nicht genau was für eines...darf so um die 4- 5000€ kosten. Und der Peugeot liegt in der Preisklasse und sieht einfach super aus, nur hab ich schon einige schlimme Sachen über ihn im Internet gelesen...
  17. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ein Klassenkamerad von mir hat nen 206er. Der will den aber auch so schnell wie möglich wieder loswerden. Ist scheinbar oft was kleines dran, aber das summiert sich halt. Stand auch kurz davor mir den zu kaufen, aber hab mich dann doch umentschieden. Hol dir doch nen Fiat Stilo...Der liegt ja auch in der Preisklasse (im Inet) und 2 Bekannte von mir sind eigentlich voll zufrieden damit ;) Natürlich kenn ich auch die Sachen, die man Fiat nachsagt, aber bin bisher mit meinem Bravo auch relativ zufrieden...
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Für die FIAT Fahrer unter uns:

F ehler
    i n
    a llen
    t eilen

und noch ein kleiner Witz:

Warum grüßen sich Fiat Fahrer am Nachmittag nicht mehr?

Weil sie sich doch schon morgens in der Werkstatt gesehen haben :lol: :lol:
  19. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Musste ja jetzt kommen 8)
    Wobei der 2. Spruch nicht schlecht ist^^
    Wenn man die Problemstellen im Auge behält (Öl, Türöffner bei mir) hat man aber sehr wenig Stress mit dem Karren...
  20. Carina

Carina est. 2004

mein auto ist schon sooo alt und ich hatte bisher glück, denn er fährt einwandfrei.. ;)
    hab nur eine neue kupplung, sonst ist alles gut soweit. ^^ habe letztens auch schon die 128 000 km angebrochen. :lol:

BloodSugar: hört sich gut an! saß leider noch nie drin.. :(
  21. tobse

tobse in der Umkleidekabine

mein erstes Auto gab bei 348.439 km den Geist auf. Das war damals ein Audi 80!
    Hast also noch einn paar Kilometer bis dahin. :lol:
  22. Carina

Carina est. 2004

das ist doch gut zu wissen. danke ;)
  23. svaro

svaro est. 2004

wie wärs mit einem New Beetle? die 115 PS Variante (2.0) bekommt man ganz günstig.
    der ehemalige Golf GTI Motor ist super. Ich habe selber insgesamt 4 Peugeot's gehabt, und seit dem wir den Beetle und den Audi haben, frage ich mich warum ich mir die nicht früher gekauft habe....

ich habe einen A4 Avant TDI Jahrgang 97 mit 385 TKm. So ungewöhlich ist es bei Audi nicht. Mein Nachbar hat einen Golf IV auch mit der 1,9er TDI Maschine und 365 Tkm.

:shock:
  24. Jolie

Jolie Gilly Hicks

stell ich mich jetz so blöd an oder welchen fiat meinst du? :) den 500er neues Modell
    oder cinquecento als der vorgänger vom neuesten, oder meinst du den fiat 500 classic, also der schnugglige kleine
    oldie. 500 ist doch cinquecento. hm...also was für eins hast du? wenn du den oldie hast, dann bin ich
    nämlich ganz schrecklisch tierisch eifersüchtig ;)

ach so, zum peugeot noch was. zum 206er. ein bekannter hatte so einen kleinen. der hatte nur
    ärger gemacht (das auto) und nach 6 jahren musste der wagen verschrottet werden.
  25. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Mein Cousin fährt einen älteren A4 mit 555.555km (letzte Woche) und mein Onkel hat einen etwas neueren A4 mit jetzt schon wieder 450.000km ... Die Audi-Turbodiesel kriegt man nicht klein. Da fällt eher das Auto auseinander, als das der Motor irgendwann mal schlapp macht.
  26. Carina

Carina est. 2004

also ich habe einen gaaanz alten cinquecento..
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Fiat_Cinquecento_704.jpg (so ähnlich sieht meiner aus, nur noch mit nem dach zum öffnen oben) ;)
    und den fiat 500 hätte ich gerne.. den neueren halt. :D habe auch gelesen, dass meiner sozusagen der vorgänger ist.. aber die neuen 500er modelle sind doch viel niedlicher. ^^
    den hier z.B. meine ich:
    http://www.automotorsport.se/bigpix/2007/fiat500datorbild_big.jpg
    oder auch in einer anderen farbe.. aber der ist ja noch totaaal teuer.. als azubi kann ich da wohl lange warten. :(
  27. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Das erste Auto von meiner Mutter war ein Fiat 500.

Der war in der Art etwa wie dieser:

Und mit dem ist sie quer durch Europa getourt :o Oder sagen wir mal getuckkert. :lol:
    Aber der ist schon süss.
  28. moose92

moose92 est. 2004

Bin ja erst 16 aber meine beiden absoluten Traumautos sind ein Fordmustang GT und ein Caddilac Eldorado.
    Ich steh halt total auf Amerika und auch die Amischlitten, okay sie haben einen echt hohen Verbrauch und es ist nicht gerade verantwortungsbewusst so ein Auto zu fahren aber die beiden Autos sind einfach zu geil, um sie zu boykottieren.
    Von deutschen Autos finde ich einen Audi TT am schönsten ... naja werden sehen was die Zukunft so bringt.
  29. Nicsn

Nicsn est. 2004

Mit 16 fast 2 meter, whaao
  30. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

So nen Oldtimer fährt man auch nicht als Alltagsauto (meistens) und wenn man das Geld hat, warum nicht?! Das hat imho nichts mit 'Unverantwortung' zu tun, so ne Karre zu haben und fahren.

Nen Porsche Cayenne z.B. halte ich aber nen absolut unnötigen Spritvernichter. So ne Karre ist dann nicht Verantwortungsbewusst...

Diese Seite empfehlen